NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

LAUNCH!REICH

Conversion Copywriting für deinen Launch. Landingpages, Ads und E-Mail-Sequenzen

LAUNCH!REICH
Keine Zeit für Texte und Storytelling soll auch noch rein? Du müsstest mit deinen Aufgaben schon viel weiter sein, stattdessen kaust du seit Stunden auf deinen Texten herum...?

Hey, ich bin Denise, Launch Copywriter für Online Coaches und Kursanbieter.
Ich verwandle deine Worte in erlebnisreiche Geschichten, die verkaufen. ...

Schlüttgarten 23
33803 Steinhagen

Denise Lippek

(last 24 months)

Wer sich grosse Erleichterung im Launch eines Onlineproduktes wünscht, ist bei Launch!reich genau richtig. Schon die Vorarbeit, die Denise in Form eines Videos präsentiert hat, überzeugte mich. Alles was danach von ihr geschrieben wurde - Salespage, Emails und Ad Texte - war wie die Kirsche auf der Sahnetorte. Aus einer anstrengenden Vorbereitungsphase, wurde ein Akt der (Vor-)freude, endlich mit den lässigen, neuen Texten rauszugehen und die Zielgruppe zu begeistern.

Launch!Reich überzeugt durch echtes Können und ein grosses Verständnis für konvertierende Salestexte. Top Arbeit, tolles Angebot, herzliche Person, die dahinter steht! Ein rundum perfekter Service!
08/03/2022Anonymously
Ich kann LAUNCH!REICH 100 % empfehlen. Denise hat mich und meine Arbeit so gut erfasst und mein tiefes Warum in wunderschöne Worte gekleidet. Die Zusammenarbeit ist professionell, schnell und unkompliziert. Änderungen werden rasch erledigt. Ich bin immer super zufrieden mit den Ergebnissen.
Durch die tollen Texte kann ich mich auf meine Kernspezialiät und meine Kund*innen kümmern und alle sind happy.
Danke, liebe Denise!
04/19/2022Anonymously
Denise habe ich irgendwo auf Instagram entdeckt. Bei jedem ihrer Posts hing und hänge ich stets wortwörtlich an ihren Lippen. Mit meinen eigenen Texten tat ich mich immer besonders schwer. So kam ich über Denise zu meinen Texten für die Salespage und die Willkommensserie meines Newsletters 🙂. Ihr Fragenkatalog ist zwar ziemlich taff, jedoch kitzelte er mich als Auftraggeber dahingehend, bis ins kleinste Detail zu denken und allenfalls "überdenken". Denise ist sehr zuverlässig. Ihre sympathische Art macht die Zusammenarbeit so leicht und angenehm. Und endlich bin ich glücklich mit meinen Texten. Vielen herzlichen Dank, liebe Denise!!!
03/11/2022Anonymously
Ich arbeite schon über ein Jahr mit Launch!reich zusammen. Ich bin sehr Happy sie gefunden zu haben, denn das Unternehmerinnenleben wird um einiges leichter, wenn man so professionellen, sympathischen und unkomplizierten Support hat. Absolte Empfehlung!!!
03/10/2022Anonymously
Verkaufstexte zu schreiben, die überzeugen liegt definitiv außerhalb meiner Genie-Zone. Nicht so bei Denise - ganz im Gegenteil. Sie hat nicht nur ein unglaubliches Talent, was das Texten angeht, sie brennt für das was sie tut und das merkt man in der Zusammenarbeit mit ihr und in jedem Wort, das aus ihrer Feder kommt. Seit ich mit Denise zusammenarbeite, hat sich eine unglaubliche Leichtigkeit beim Thema Texten bei mir eingestellt.
In kurzen Stichworten schreibe ich ihr um was es bei meinem Angebot geht und sie zaubert in Windeseile einen großartigen Text für Salespage, Ads und E-Mails daraus. Denise versteht unglaublich schnell, was ich ausdrücken möchte und was mir wichtig ist.
Bevor ich meine Texte ausgelagert habe war ich sehr verunsichert, ob man das Thema Texte überhaupt auslagern kann - diese Angst wurde mir in der Zusammenarbeit mit Denise sofort genommen. Mit ihrer unkomplizierten, fröhlichen und professionellen Art ist Denise eine Bereicherung für jedes Unternehmern.
Wenn ich nun zufällig auf eine Ad von mir im Feed stoße oder meine Salespage nochmal durchlese, ertappe ich mich oft bei dem Gedanken: „Wow, was für ein Text.“
Die Texte von Denise machen es meiner Zielgruppe noch viel leichter den Nutzen meiner Produkte zu verstehen und fühlen sich besser abholt. Dadurch fühlen sie sich natürlich noch mehr angesprochen und kaufen meine Produkte und ich kann mehr Unternehmerinnen auf ihrem Weg zum Simply Business unterstützen - eine Win-Win-Situation.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Denise uneingeschränkt jedem empfehlen, der seine Texte an eine Expertin auslagern möchte.
03/07/2022Anonymously
Wenn Texte ❗️ für den Launch eines Onlinekurses oder digitalen Produkts ❗️ dann Denise!

Sie hat uns maßgeblich beim Aufbau unserer Landingpages und Blogbeiträge unterstützt.
Die Kommunikation war top und auch sonst war alles exakt genau so, wie es sein soll. Absolute Empfehlung!
03/07/2022Anonymously
Ich danke dir für deine unkomplizierte Art und deine wunderbaren Texte! Unglaublich, was du mit so wenig Info und in so kurzer Zeit hinbekommst!
Als Unternehmerin und Mama ist der Tag schnell ausgefüllt.
So können die vielen Aufgaben und Anforderungen denen man begegnet, schnell mal überwältigend sowie einschüchternd wirken.
Ich bin dankbar und froh, dass ich mich da nicht noch Stunden mit dem Erstellen von Texten abmühen muss.
Denise ist eine “Text-Zauberin”. Aus ein paar Stichworten/Notizen und sehr wenig Hintergrundinformationen zaubert sie in kürzester Zeit ausgereifte und detaillierte Texte für Verkaufsseiten, E-Mail-Marketing und Facebook-Ads.
Denise schafft in Minuten oder wenigen Stunden, wofür ich Tage brauchen würde.
Sie arbeitet sehr effizient und schnell und schreibt ihre Texte individuell, kreativ und mit viel Liebe zum Detail.
Die Zusammenarbeit mit Denise ist unkompliziert und sehr professionell.
Sie ist ein richtiger Herzensmensch und aus meinem Team nicht mehr wegzudenken - ich frage mich manchmal, wie ich je ohne sie schreiben konnte?!
Ich kann Denise als Texterin von Herzen weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/04/2022Anonymously

Your message to LAUNCH!REICH

All reviews and experiences about LAUNCH!REICH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2022  |  Last update: 09/26/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
ECONSOR