Geschäftsführer KULT Sales

Lauri Kult
Vom Fußball über Fitness zum Vertrieb: Lauri Kult, der Kopf hinter der KULT Sales Consulting, weiß nicht nur, wie ungerade Karrierewege verlaufen können, sondern auch, dass Scheitern manchmal die großartigste Motivation überhaupt ist. Dass nach...

KULT Consulting GmbH
Finkenstraße 1
82166 Gräfelfing

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 08/13/2020

Goal orientation

Customer focus

Danke für das ganze Wissen!
08/13/2020Martin K.
Ich sage Sie sind einfach korrekte Mensch und was du machst das ist ein intelligent
07/09/2020M.
Top Performance - wertvoll, kompetent und smart - einfach KULT.
06/25/2020A.
gut
06/18/2020Romy M.
Er ist für mich einer der ganz wenigen, der so authentisch und natürlich ist und diese Lockerheit bringt er so entspannt und doch fokussiert rüber. Danke daß es Lauri gibt
06/17/2020Anonymously
Ehrlich - Kompetent - Zuverlässig- Motivierend- Authentisch
06/17/2020F.
Ich dachte mir das ist ist das letzte Webinar was ich schaue zum Thema und ich bin froh das ich es getan habe. Lauri zeigt wie es funktioniert, ohne das ich mich verbiegen muss. Ich habe mitgeschrieben und es kam ein Aha Effekt nach dem anderen. Danke für deine Arbeit! Das Anschließende Gespräch war der Hammer. Alex hat in dem kurzen Telefonat absoluten Mehrwert geboten. Mit Herz und Verstand haben wir neue Lösungen gefunden. Ihr seid der Hammer! Danke Alex weiter so! Euch braucht die Welt.
05/27/2020Manuela B.
Webinar zeigt dass Lauri sehr realistisch Geschäftswelt, Unternehmer und Kunden kennt. Die Ansichten und Schlussfolgerungen sind glaubhaft , logisch und sehr hilfreich. Sein Webinar hat mir noch mehr Lust aufs Loslegen mit meiner Firma gemacht. Danke für tolles Denkstoff! M.T. Kärnten, AT
05/25/2020marek t.
Lauri Kult schafft es auf eine/seine ganz besondere Art zu inspirieren, motivieren, den Fokus richtig zu setzen und seine Kunden ins Umsetzen zu bringen
05/25/2020Sabine K.
sehr erfrischender Sprecher und natürlich. Lebensnahe Beispiele und keine Ablehnung anderer Lebensebenen wie z.B. Spiriualität. Bin gespannt auf mein Gespräch mit Laurin am Donnerstag und auch auf die Kosten für Schulungen/Beratungen, die ich dann wohl erfahre.
05/24/2020Silke W.
Basics für Anfänger und Content für Fortgeschrittene werden authentisch, klar und und verständlich erklärt. Ausführliche Q&A nach den Online-Meetings runden das Angebot gut ab. Der Facebook - Messenger-Bot ist der einzige Bot, der mir bisher gefällt. Hier wird selbst gut umgesetzt, was dem Kunden aufgezeigt wird.
05/24/2020Anja P.
Direkte, authentische Art, Dinge klar angesprochen und auf den Punkt gebracht. Sehr gut seine Kompetenz ohne Überheblichkeit vermittelt
05/24/2020B.
Klar, kurz, informativ, kundenbezogen und freundlich beim 60- minütigen Webinar „Umsatzturbo für Selbständige„,
Es war das drin, was versprochen wurde.
05/24/2020Marian L.
Direkte, sehr ehrliche und einfach in die Praxis umzusetzende Tipps charmant kommuniziert
05/24/2020Anonymously
Super Vortrag! Lauri Kult begeistert sein Publikum durch enormes Fachwissen und seine unglaublich
sympathische Art.
05/13/2019Yvonne B.
Ein Redner der über ein Thema spricht, was viele Menschen betrifft! Inspiration pur!
05/10/2019Thorsten G.
Lauri ist eine großartige Persönlichkeit! Inspirierend, motivierend und vor allem extrem umsetzungsstark! Vielen Dank!
05/10/2019CHRISTIAN K.
Super Vortrag! Herzlichen Dank für die Inspiration, hat mir sehr geholfen. SPITZE!
05/09/2019Ingo S.
Face the Future! Lauri Kult ist die Zukunft!
05/09/2019Nelly K.
Klare Statements. Souveräne, kraftvolle Ausstrahlung. Thema Umsetzung maximal glaubwürdig rübergebracht
05/09/2019Anonymously
95 reviews on Apple

08/28/2018

05/19/2021

Your message to Lauri Kult

* All reviews and experiences about Lauri Kult are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2019  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile