Berufsunfähigkeit Unfallversicherung Versicherungsrecht Arzthaftung Fachanwalt

Laux Rechtsanwälte PartGmbB
Gegründet von den Rechtsanwälten Almuth Arendt-Boellert und Joachim Laux ist das achtköpfige Team von Juristen deutschlandweit im Haftungs- und Versicherungsrecht aktiv. Die hochspezialisierte und vom TÜV-zertifizierte, überregional tätige Kanzlei...
Kurfürstendamm 21

Almuth Arendt-Boellert

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Availability

Schnelle Terminvergabe, sehr kompetente und sachliche Beratung mit hoher Fachkompetenz.
Großes Arrangement in der Angelegenheit .
Sehr freundliche Mitarbeiter.
100 Prozentige Weiterempfehlung
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - anderes privates Versicherungsrecht
05/23/2019Frank S.
Nachdem ein Verfahren über die Schlichtungsstelle bzgl. grober Behandlungsfehler zweier Krankenhäuser nicht all zu erfolgreich war, wandte ich mich in Sachen Schadensersatz und Schmerzensgeld an Herrn Laux.

Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und ehrlich beraten. Herr Laux hat meine Situation schnell verstanden und hat mir verschiedene Möglichkeiten des Vorgehens aufgezeigt. Auch seine Einschätzung der Verfahrensdauer war sehr realistisch; das vereinbarte Honorar völlig akzeptabel.

Terminvergaben, ob persönlich oder telefonisch, waren immer schnell und zuverlässig vereinbart. Kommunikation war stets top!

Auch wenn ich manchmal unsicher war und nicht wusste, was der nächste Schritt sein sollte, konnte mir Herr Laux erneut Kraft und Vertrauen schenken und mich so auf den richtigen Weg leiten.

Nach nun letztendlich 3,5 Jahren war das gesamte Verfahren (inkl. vorherigem Schlichtungsverfahren) komplett abgeschlossen und finanziell konnte Herr Laux sogar das fast 4-fache an Schadensersatz und Schmerzensgeld herausholen im Vergleich zu dem, was mir zuvor ohne juristische Beihilfe durch die Zusammenarbeit mit der Schlichtungsstelle angeboten wurde.

Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Bemühungen! Danke an das gesamte Team!
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Medizinfehler Arzthaftung
04/23/2019Anonymously
Besonders zufrieden war mit der realistischen Betrachtung im Vorfeld, sorgfältig wurden Chancen und Risiken abgewogen. Erschrocken waren wir zunächst über das zusätzliche Honorar, jedoch kostet Qualität einfach etwas. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen diese Kanzlei im Bereich Unfallversicherung definitiv weiter. Vielen Dank an das gesamte Team!!!
03/20/2019Joachim S.
Die Kanzlei Laux hat mich im Ramen der Regulierungshilfe bei der Durchsetzung meiner Ansprüche gegenüber der Berufsunfähigkeitsversicherung vertreten. Ich habe mich jederzeit gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Die Fachanwälte sind absolut kompetent und ausgesprochen engagiert bei der Sache. Ich wurde stehts über alle Sachverhalte via WebAkte auf dem Laufenden gehalten.
Ich kann nur jedem empfehlen, der Ansprüche aus einer Berufsunfähigkeitsversicherung geltend machen muss, sich bereits vor Antragsstellung durch die Kanzlei Laux vertreten zu lassen. Hier werden Sie umfassend, professionell, kompetent, sehr engagiert und ausgesprochen freundlich betreut und vertreten. Ein großes Lob und ein riesiges Dankeschön an alle Mitarbeiter der Kanzlei Laux.
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
12/21/2018M.
Ich wurde durch die Kanzlei Laux von Frau Arendt Boellert erfolgreich durch zwei Instanzen vertreten, nachdem ich bereits seit Jahren erfolglos bei der Durchsetzung meiner Ansprüche aus meiner Berufsunfähigkeitsversicherung gescheitert bin. Frau Arendt-Boellert hat durch Ihre hohe Fachkompetenz mit überzeugendem Verhandlungsgeschick und ihrer realistischen Einschätzung und Weitsicht, das "sinkende Schiff" dann doch noch in den sicheren Hafen manövrieren können!
Ich danke ihr und dem gesamten Team der Kanzlei Laux für die kompetente und erfolgreiche Unterstützung auf meinem langwierigen und schwierigen Klageweg. Ich werde mich in Rechtsangelegenheiten immer wieder voller Vertrauen an Sie wenden. Vielen lieben Dank!!!
04/04/2018I. M.
Ich konnte einen sehr positiven Eindruck meiner Anwälte gewinnen. Das Team ist sehr professionell, versteht sein Fachgebiet extrem gut und hielt mich stets auf dem Laufenden. Auch bei Fragen war immer zeitnah einer der Ansprechpartner zu erreichen.
03/15/2018Jennifer L.
Ich hatte immer einen gut erreichbaren Ansprechpartner und fühle mich zuverlässig und souverän vertreten. Ich bin dankbar für die professionelle Hilfe, die mich über mehrere Jahre begleitete. Ruhig, besonnen und stets klar in den Angaben waren alle Informationen und Gespräche. Danke
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Sozialversicherungsrecht
01/03/2018Anonymously
Poor
Nicht Kundenorientiert, schlechte Kommunikation, mehrere Anwälte bearbeiteten einen Fall, Beweise und Anträge wurden nicht korrekt bearbeitet und bei Gericht vorgetragen, mehrere Emails blieben unbeantwortet, einige Schriftsätze wurden nicht übermittelt, keine ausreichende Rückfragen mit Mandanten und zum Schluss einen vermeintlich sicheren Fall nach über 3 Jahren vom Gericht zurückgewiesen !!!
10/06/2017Jennifer und Marko V.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Gewisse Enttäuschung.
Es wurde mehr versprochen, als herausgekommen ist.
08/09/2017Anonymously
Ich fühle mich bei Ihnen sehr aufgehoben.

Danke
08/09/2017Anonymously
Mir gefiel besonders die Risikoanalyse. Direkter Kontakt mit den Rechtsanwälten war immer möglich.
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Unfallversicherung Invaliditätsleistung
07/26/2017Anonymously
Alles top
07/25/2017Anonymously
Ich will mich fürs Erste ganz herzlich bedanken. Sie haben mir schon sehr geholfen. Bei Ihnen wurde man auch als Mensch behandelt. Danke
07/25/2017Anonymously
Wir bedanken uns für die hervoragende Betreuung unseres Falles, bei Frau Arendt-Boellert. Nur durch Ihr intensives , zielstrebiges Engagement , wurde ein Erfolg vor dem Gericht erzielt.
04/08/2017P. P.
Ich hatte einen anspruchsvollen und aufwendigen Auftrag an Frau Fucks übergeben, den sie mit absoluter Fachkompetenz gemeistert hat. Der Erfolg zeigte sich vor dem Sozialgericht Berlin.
01/11/2017Anonymously
Ich bin überaus zufrieden mit meiner Rechtsanwältin Frau Fucks.
01/11/2017Anonymously

08/24/2019

11/11/2019
Callback request

Your message to Laux Rechtsanwälte PartGmbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile