NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bewusstseins Coaching, Heilmagmetische Ordnungstherapie, Energiearbeit

Lebensberatung mit Herz
Was ist noch alles möglich? Unendlich viel!
Meine Motivation ist Ihr Thema (Ängste, Erschöpfung, Lebenskrise, Burnout, Depressionen, körperliche Schmerzen)) oder Themen in Beziehung, Familie, Beruf etc. welches Ihnen gerade Energie und Kraft...

Martinistr.12b
47608 Geldern

Sabine Kotters

(last 24 months)

Nach meinem Burnout habe ich viel versucht, um wieder in meine Kraft zu kommen. Klinikaufenthalt, Psychotherapie, Medikamente, Heilpraktiker,... Alles hat mir zwar geholfen, aber die Energie, die ich vorm Burnout hatte, hatte ich nach den Behandlungen leider noch nicht. Der Durchbruch war dann die HMO Behandlung und das persönliche Coaching von Sabine. Sie ist eine sehr emphatische Person und geht voll und ganz auf meine Person ein. Habe jetzt 4 HMO Behandlungen hinter mir und muss sagen, dass ich wieder viel mehr Energie habe und entspannter durch den Tag gehe. So kann es weiter gehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bald wieder meine volle Energie habe. Ich kann Sabine zu 150% weiterempfehlen !
04/10/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Danke dir, dass Du dich so wunderbar drauf eingelassen hast. Ich freue mich ganz sehr für dich, du machst es so großartig.
Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank für deine hervorragenden HMO Behandlungen. Der ganze Körper wirkt wie aufgeladen und ich kann in jeder Zelle meines Körpers spüren wie alles ausgerichtet wird und in Heilung geht.
Du bist ein wunderbarer Engel, es ist so schön das es dich gibt!
Danke, Danke, Danke….
Robert
03/27/2022Anonymously
Sabine ist ein Engel auf Erden.Sie hat mich sehr liebevoll und klar unterstützt in meine Kraft zu kommen. Es geht ihr darum mich wahrhaftig zu unterstützen und mich ganz in meine Grösse ankommen zu sehen. Ihre Heilarbeit ist grandios und ihre Aussagen immer liebevoll und stimmig.Ich empfehle Sabine uneingeschränkt jedem den den Weg der Wahrheit gehen möchte.
03/15/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Vielen lieben Dank Dir, für dein Vertrauen und dein JA zu dir. Du bist großartig. Lieben Dank für dein Feedback bin sehr gerührt.
Sabine ist eine sehr emphatische und kompetente Lebensberaterin, die sehr schnell blockierende Energien und Gedankenstrukturen entdeckt , bewusst macht und auflöst, damit Heilung auf allen Ebenen des Seins geschehen können. Ich bin ihr sehr dankbar für ihr Wirken und empfehle sie unbedingt weiter.
03/01/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Von ganzem Herzen DANKE für dein Vertrauen. Ich freue mich für dich mit und bin voller Dankbarkeit für diesen SEGEN des Heilmagnetismus.
Die Beratungen waren Und sind großartig und wirklich mit Herz . Ich kann Sabine mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin so dankbar , dass Sie mich begleitet. Danke von Herzen ❤️
01/27/2022Anonymously
Lebensberatung mit Herz Comment from Lebensberatung mit Herz:
Von ganzem Herzen, Danke ich dir für dein Vertrauen und dein herzliches Feedback.

DANKE DANKE DANKE
Danke mein Engel, schön dass es dich gibt.
Liebe Grüße Sanjana
01/04/2018Anonymously
Sabine Kotters ist eine empathische und liebevolle Beraterin. Durch ihr breites Spektrum an Wissen findet sie immer die richtige Lösung für mein Problem. Dabei ist sie immer nett und freundlich-nie genervt. Ich vertraue ihr sehr, denn sie hat mich schon oft, auch in wirklich schwierigen Zeiten, ganz wunderbar unterstützt.
11/30/2017Anonymously
11/17/2017Anonymously

Your message to Lebensberatung mit Herz

All reviews and experiences about Lebensberatung mit Herz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2017  |  Last update: 04/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
SK-Mental