Coaching, Lebensberatung, Therapie, Hilfe

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Es ist unser Ziel, eine komfortable und sichere Umgebung zu schaffen, in der wir gemeinsam daran arbeiten, das Ziel zu erreichen.

Stanserstrasse, 23
6362 Stansstad
Switzerland

Jeder Berater nimmt sich viel Zeit um die Probleme zu erkunden und dann auch zielgerichtet helfen zu können. Für mich war das besser als eine Therapie.
04/28/2021Anonymously
Die Beratung ist sehr gut und einfühlsam. Ich kann es empfehlen und werde mich selbst bald wieder beraten lassen. LG Magy
04/27/2021Anonymously
Sehr gut!
04/22/2021Anonymously
Bei der Bewältigung meiner Probleme hilft es mir sehr hier anzurufen und mit diesen lieben Menschen zu sprechen. Sie versuchen immer mir einen Weg aufzuzeigen. Ich bin sehr dankbar dafür.
04/21/2021Anonymously
Ich kann die Beratung am Telefon auf jeden Fall empfehlen. Man entwickelt schnell ein gutes Gefühl das da jemand ist der einem auch wirklich zuhört und helfen will.
04/20/2021Anonymously
Alles super. Ich bin total zufrieden.
04/15/2021Anonymously
Hilfe fürs Leben. Die bekommt man hier wirklich. Man muss es nur versuchen.
04/14/2021Anonymously
Wenn mal einsam und verzweifelt ist, dann sollte man hier mal anrufen. Es gibt gute Tipps und Ratschläge von lieben Menschen mit viel Gefühl. Ich habe es schon mehrfach gemacht und bin jedes Mal begeistert. Danke sehr dafür, Eure Annegret
04/13/2021Anonymously
Lebenshilfe ist eine gute Anlaufstelle wenn man jemanden zum Reden braucht und hilfreiche Ratschläge.
Die Menschen hier sind immer sehr bemüht und können mit Ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten eine gute Hilfe sein.
04/08/2021Anonymously
Meine psychischen Probleme werden besser, je öfter ich mit den lieben Menschen hier spreche und sie mir mit ihren Ratschlägen helfen. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann wieder glücklich zu sein. Ihr helft mir sehr dabei, 1000 Dank.
04/07/2021Anonymously
Ich bin mit der Beratung und der Hilfe sehr zufrieden und würde mich immer wieder an Lebenshilfe wenden.
03/31/2021Anonymously
Hallo ich bin Benny und ich möchte mich für eure Unterstützung bedanken. Ich kann es jedem empfehlen, wenn du mal nicht weiter weißt dann lass dich hier beraten.
03/30/2021Anonymously
Ich gebe 5 Sterne. Es passt alles.
03/25/2021Anonymously
Es ist eine ganz eigene und wunderbare Welt in die man hier zusammen mit seinem Berater/in eintauchen kann. Mir tuen die Gespräche immer sehr gut und machen mich freier. Dafür bin ich sehr dankbar.
03/24/2021Anonymously
Die regemäßigen Gespräche versorgen mich mit Energie und positiven Gedanken. Es hilft mir, mich besser zu fühlen.
03/23/2021Anonymously
Ich habe es einer Freundin empfohlen, die jetzt regelmäßig in Kontakt mit Lebenshilfe ist. Es tut ihr wirklich gut und hilft ihr wieder Kraft zu finden.
03/19/2021Anonymously
Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann es empfehlen und lasse mich gerne wieder beraten.
03/18/2021Anonymously
Ich bin schon seit einigen Jahren in Kontakt mit Lebenshilfe und nutze es immer wieder gerne um mir einen Rat einzuholen oder wenn ich Unterstützung brauche.
03/16/2021Anonymously
Ich habe hier eine ganz eigene und spezielle Erfahrung gemacht, nämlich das es wirklich Menschen gibt, die besondere Fähigkeiten haben und diese für die gute Sache einsetzen.
03/11/2021Anonymously
Es handelt sich hier um eine telefonische Beratung in allen Lebenslagen. Die Menschen helfen einem in schwierigen Situationen mit Ihrem Rat und mit Zuhören. Das ist eine großartige Sache.
03/10/2021Anonymously

Your message to Lebenshilfe.ch am Telefon

All reviews and experiences about Lebenshilfe.ch am Telefon are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile