Markus Bräutigam - Ein Ganzes Leben

Ich helfe, begleite u. berate Menschen in schwierigen Lebenssituationen/-phasen.

Markus Bräutigam - Ein Ganzes Leben
Ich begleite Menschen in schwierigen Lebenssituationen, sei es nach traumatischen Ereignissen, Herausforderungen mit Familie, im Job oder in Lebensumbrüchen. Durch Gespräche oder energetische Behandlungen gehen wir den Ursachen für körperliche...

Amselweg 24/2

Customer service
Excellent (4.86)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Markus ist ein sehr empahtischer Mensch und hat eine sehr ruhige, verständnisvolle und vertrauenswürdige Art. Ich hab mich ab der ersten Sekunde an sehr wohl und verstanden von ihm gefühlt.
Dank seiner Hilfe habe ich gelernt, meine vorherrschend negativen Gedanken besser zu kontrollieren und mein Leben wieder positiv zu beeinflussen. Dafür danke ich von ganzem Herzen.
02/22/2022Anonymously
Markus ist ein Mensch, der sich auf empathische und einfühlsame Weise in Menschen hineinversetzen kann. Er hört zu, erkennt und versteht die Situation in der man sich befindet ohne zu urteilen. Markus hat mich in einer schwierigen Lebenssituation auf liebevolle Art beraten und mir Halt und Stärke gegeben. Vor allem aber hat er mir den Glauben an mich selbst, etwas wert zu sein zurückgegeben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Markus wenden.

Lieber Markus, bleib' so wie du bist!
02/22/2022Anonymously
Markus Bräutigam ist wunderbar in seiner Arbeit. Er hat mir in vielen Gesprächen sehr weitergeholfen. Ich kann ihn aus tiefstem Herzen empfehlen.
02/22/2022Anonymously
Als ich Markus kennenlernte, ging es mir nicht gut. Ich war beruflich sehr unzufrieden. Durch seine Unterstützung und Beratung habe ich wieder gelernt für meine Werte und Qualitäten einzustehen. Ich habe dem großen Konzern den Rücken gekehrt und mir eine Stelle gesucht bei der ich meine Kompetenzen und Fähigkeiten eigenverantwortlich einbringen kann. Das war seit Jahren die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ohne Markus hätte ich diesen Schritt wahrscheinlich nicht gewagt. Danke Markus für deinen Zuspruch, die guten Gespräche und deine Begleitung.
P.S. Nur 4-Sterne bei Kundenservice wegen den technischen Herausforderungen bei der Video-Telefonie in der Quarantäne
02/21/2022Anonymously
Ich habe Markus in einer Phase kennengelernt, in der ich sowohl beruflich als selbständiger Manager/Projektleiter als auch privat in meinen Beziehungen und auch mit mir selbst sehr unzufrieden war. Die Liebe zum Job - falls sie je da war - hatte ich verloren; beruflich habe ich alles in Frage gestellt und wußte nicht mehr ob ich so weitermachen wollte. Privat war ich sehr unzufrieden konnte aber nicht recht greifen woran das liegt.
Als ehemaliger Manager weiß ich, dass Coaching und Mentoring gerade im beruflichen Umfeld unglaublich wichtig sind um sich weiterzuentwickeln. Auch privat habe ich Coaching immer empfohlen, es jedoch nie selbst in Anspruch genommen, weil man es ja doch selbst irgendwie schafft, ich es mir nicht leisten mag, oder aber schlichtweg meine Probleme nicht mit anderen teilen möchte. Diesmal hatte ich mich anders entschieden, mit großem Erfolg! Seitdem ist Markus mein regelmässiger Begleiter als Spiegel für mich selbst und meine Umwelt. Markus hat mir geholfen herauszufinden, wo genau meine Probleme, Ängste, Sorgen her kommen und diese Stück für Stück aufzulösen. Dadurch konnte ich beispielsweise wieder Liebe zu meinem Beruf aufbauen und habe relativ schnell meinen Traum-Auftrag bekommen. Meine Kunden spüren wieder meine Leidenschaft an der Arbeit, sind begeistert und buchen mich weiter. Mit mir selbst bin ich ebenfalls wieder im Reinen. Ich weiß woher meine Sorgen kommen und kann mittlerweile sehr entspannt und mit Humor und Liebe mit mir selbst umgehen.
Ich möchte jedem der Zweifel hat ob er so eine Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte nur dazu raten. Im höheren Management ist dies ständige Praxis, warum nicht auch im Privaten. Meine eigene seelische Gesundheit war es mir wert und es war eine der besten Investitionen in 2021.
02/19/2022Anonymously
Um zu beschreiben, was die Begegnungen mit Markus auszeichnet, kommen mir zu allererst seine Empathie und Klarheit in den Sinn. Sehr ruhig und einfühlsam gelingt es ihm, den Blick auf die Phänomene des Lebens zu weiten und Zusammenhänge verständlich zu machen, so dass eine nachhaltige Heilung von Geist und Seele möglich wird.
Und so ist mir die Begleitung durch Markus seit Jahren eine sehr wertvolle Unterstützung auf meinem Weg. Danke!
02/18/2022Anonymously
Rating for:
Rating for:
02/19/2022Anonymously

Your message to Markus Bräutigam - Ein Ganzes Leben

All reviews and experiences about Markus Bräutigam - Ein Ganzes Leben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2022  |  Last update: 03/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
RÜFA GmbH
1,236 Reviews