Leckortung, Leckageortung, Rohrbuch, Wasserschaden, Notdienst

Leckortung | Wasserschaden | Notdienst

Bei einem Wasserschaden gilt es keine Zeit zu verlieren und einen Experten für die Leckortung des Wasserschadens an der Seite zu haben. Egal ob Feuchte-, Wasserleitungsschaden oder undichter Abfluss. Wir sind Ihr Partner, auf den Sie sich in solch einer schwierigen Situation verlassen können!

Rudolf-Braas-Str. 22
63150 Heusenstamm

Julian Kurz

Thursday open all day

Customer focus

Efficiency

Leckage schnell gefunden. Sehr freundliches und professionelles Auftreten.
05/02/2021Daniel W.
1.) Leck Check bot innerhalb kürzester Zeit einen Termin vor Ort an!
2.) Der Leckage-Ort wurde von Herrn Kurz innerhalb sehr kurzer Zeit lokalisiert und dokumentiert.
3.) Die Dokumentation (Video) ist sehr hilfreich und der Bericht macht alle weiteren Maßnahmen glasklar.
4.) Wie gut, dass es (noch) solche Fachleute gibt!
5.) Die Beratung über "wie geht es weiter", wen beauftragen mit den Sanierungsmaßnahmen: Sehr gut!
Leck Check hat daher meine uneingeschränkte Empfehlung verdient.
04/14/2021Harald H.
Unsere Versicherung empfahl uns eine Firma für Leckage Ortung zu beauftragen. Die Termin Vereinbarung war unkompoliziert und der Mitarbeiter konnte die undichte Heizungsleitung mittels seiner Technik schnell ausfindig machen. Wir sind sehr zufrieden.
02/25/2021Max H.
Vielen Dank an den Mitarbeiter vor Ort. Terminierung und Ausführung war schnell und unkompliziert.
01/31/2021Katja S.
Zurerst hatten wir eine andere Leckageortung vor Ort. Diese konnte den Grund nicht finden und das Wasser lief einen Tag später erneut von der Decke.

Wir beauftragten nun die Firma Leck Check. Die Ursache wurde vom Mitarbeiter recht schnell gefunden. Zudem musste lediglich eine Fliese heraus geschnitten werden! Alles im Ganzen schnell und sauber gearbeitet.

Hätte ich direkt bei Leck Check angerufen, hätte ich mir direkt Geld, Zeit und Nerven gespart!

Für den Fall der Fälle bleibt euer Kontakt gespeichert.
08/03/2020Anonymously
Herr Kurz war außerst pünktlich und schnell da. Er scheint mir sehr gut ausgetastattet zu sein und konnte die Ursache schnell ermitteln. Die Leckortung kann ich sehr weiterempfehlen.
08/03/2020Markus G.
Gute Ortung des Rohrbruchs. Herr Kurz beriet mich zudem passend.
07/23/2020S.
Der Wasserschaden bei mir war leider etwas kompliziert. Dafür hat der Herr seine Arbeit aber gut gemacht und die Wände können wieder trocken werden. Den ein oder anderen Tip konnte ich ebenfalls bekommen. Falls nochmal ein Wasserschaden kommt würde ich Leck Check wieder kontaktieren. Gruß aus Langen
07/09/2020Hr W.
Wir hatten unseren Wasserschaden am Ostersonntag. Herr Kurz war innerhalb kürzester Zeit bei uns & der Schaden war gefunden. Bei der Klärung mit der Versicherung stand er beratend zur Seite. Seine Arbeit und auch die der von ihm beauftragten Firmen für die Instandsetzungsarbeiten war jederzeit transparent und flexibel, freundlich und kompetent. Vielen Dank!
05/25/2020Anonymously
Techniker hat gut und sauber gearbeitet
05/22/2020W.
Excellenter Service bei meinem Notfall mit einem Wasserschaden im Haus.
Der freundliche und kompetente Mitarbeiter hat schnell das Problem gefunden und mein Wochenende gerettet.
Vielen Dank!

03/02/2021
2 reviews on golocal

04/02/2020

Your message to Leck Check | Leckortung & Wasserschaden Service

All reviews and experiences about Leck Check | Leckortung & Wasserschaden Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2020  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile