LeeBella ZEIT ZUM WOHLFÜHLEN

- Wimpernverlängerung - Microblading - BB-Glow - Microneeling -Lashlifting etc.

LeeBella ZEIT ZUM WOHLFÜHLEN
Hallo ihr lieben , schön das ihr zu mir gefunden habt 🥰 .

Hombergerstraße 117D
47441 Moers

Eileen G

Creative impulse

Sehr nett Beratung . Die Wimpern halten gut und sehen natürlich aus .
05/04/2021Ela
Super nett und gute Beratung 😘
05/04/2021Emelie Höke
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von LeeBella, ich kann Sie jedem bestens weiter empfehlen und ans Herz legen lieber auf gute Arbeit viel wert zu legen also irgendwo günstig was machen zu lassen!
Sie geht auf alle wünsche ein und versucht immer das beste raus zu holen ♥️
04/21/2021Anonymously
Bin mit der Arbeit super zufrieden und fühle mich bei LeeBella immer sehr wohl und gut aufgehoben 😍
Freue mich jedes Mal über meinen Termin ♥️
04/20/2021Anonymously
Top! Sie leistet immer super Arbeit und bildet sich immer wieder weiter aus! Man merkt einfach wie sehr sie ihre Arbeit liebt und wieviel Freude sie dabei hat!!!🥰
04/20/2021Anonymously
Sie ist total liebenswert und hat echt Talent, sie weiß genau was sie macht und geht auf ihre Kundin ein, bei ihr fühlt man sich einfach wohl, ich kann sie nur weiterempfehlen, sehr tolle Beratung und super tolle Ergebnisse..
04/19/2021Michèle
Bin mega zufrieden mit der Arbeit!
So sauber und ordentlich wie du arbeitest ist echt unbeschreiblich man fühlt sich echt wohl und geborgen 🤍
Freue mich schon aufs nächstes Mal 💖
04/19/2021Fiona
Ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis von LeeBella! Total glücklich über die tolle Qualität der Wimpern & über die Haltbarkeit. Nach 4 Wochen saßen sie immer noch gut und ich konnte immer mit schönen Wimpern rumlaufen. Sie geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein, und liefert einfach Bomben Ergebnisse! Ich war auch bei anderen Lash Stylistinnen, aber keine hat es mir so angetan wie sie. Selbst am Wochenende konnte ich sie erreichen, und Termine vereinbaren. Sie ist einfach eine super liebe & süße! Der Besuch bei ihr ist immer ein Highlight ❤️
04/19/2021Laura
Super freundlich und professionell.
Nur weiter zu empfehlen
04/19/2021Cindy Traubel
Sie ist mega lieb, arbeitet sauber und geht immer gezielt auf meine Wünsche ein. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. :-)
04/19/2021Anonymously
Super Qualität der verwendeten Produkte, sehr gute und kompetente Beratung. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Kann ich nur weiterempfehlen und werde selbst immer wieder hingehen 😊
04/19/2021Anonymously
Ich würde LeeBella ZEIT ZUM WOHLFÜHLEN weiterempfehlen da, Sie sehr ordentlich arbeitet und immer auf die Wünsche des Kunden eingeht.
Zudem ist Sie sehr spontan und zu jeder Zeit erreichbar, selbst am Wochenende scheut Sie sich nicht zu arbeiten.
Sie tut alles dafür, dass der Kunde zufrieden ist.
Da ich in der Vergangenheit oft schlechte Erfahrungen gemacht habe und bei verschiedenen war, kann ich es sehr gut Vergleichen und somit sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Zudem bildet Sie sich immer weiter und es kommen immer neue Dinge hinzu. 🤍
04/19/2021Jean
Fühle mich immer gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis stets zufrieden gewesen.
04/19/2021Anonymously
Super zufrieden mit ihrer Arbeit & tolles Mädchen, kann ich einfach nur bestens weiter empfehlen! 🤍🤍🤍
04/19/2021JulieMarie
04/19/2021Jacky

Your message to LeeBella ZEIT ZUM WOHLFÜHLEN

All reviews and experiences about LeeBella ZEIT ZUM WOHLFÜHLEN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2021  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile