Strategische Rechtsberatung für Unternehmerinnen und Unternehmer

Legal Strategies
Leistungsumfang und Beratungsansatz der Rechtsanwaltskanzlei Legal Strategies sind zugeschnitten auf Startups, Freelancer, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie Handelsvertreter.

Kobestr. 7
20457 Hamburg

Sven Noffke

Wir sind mit einer Streitigkeit im Vertragsrecht an Herrn Noffke heran getreten, die außergerichtlich geregelt werden konnte. Herr Noffke hat dabei schnell und zuverlässig beraten. Uns hat ebenfalls sein offenes und freundliches Auftreten überzeugt. Wir werden die Leistung erneut in Anspruch nehmen.
09/17/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Ich habe mich als Startup mit einer Anfrage im Markenrecht an die Kanzlei gewendet. Im persönlichen Gespräch wurden alle Fragen detailliert beantwortet.
Mein Anliegen wurde schnell und in aller Ausführlichkeit geklärt.
Falls ich zukünftig ein weiteres Anliegen habe, werde ich mich erneut an diese Kanzlei wenden.
09/16/2020Fynn H.
Top Leistung - professionell, schnell und unkompliziert!
09/11/2020Anonymously
Ich benötigte für einen Kunden meinerseits eine Übersetzung eines Textes, unter der Bedingung, dass Rechtssicherheit für mich besteht.
Das Mandat wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Bei wichtigen Punkte wurden Rückfragen gestellt. Auf andere Besonderheiten, dich ich selbst nicht im Fokus hatte, wurde zusätzlich hingewiesen. Ich selbst kenne das gesamte Dienstleistungsspektrum nicht, kann aber sagen, dass ich bei erneuten Fragestellungen hier wieder vorstellig werde.
Vielen Dank.
09/04/2020Herr. B.
Als junges Unternehmen konnten wir von den reichhaltigen Erfahrungen profitieren. Verträge, Terms und auch weitere wichtige Basisdokumente konnten für unsere Ansprüche optimal rechtlich gestaltet werden. Dabei wurde viel Wert auf die persönliche Beratung und den Zuschnitt für unser Unternehmen seitens Legal Strategies gelegt. Auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis und der Transparenz sind wir überaus zufrieden; ein wichtiger Aspekt bei jungen Unternehmen und StartUps.
08/24/2020Dr. Lars Molter
In der Gründungsphase hat Herr Noffke uns zu diversen Themen und Fragen beraten. Angefangen bei der Gestaltung unseres Gesellschaftervertrages, über verschiedene markenrechtliche Themen und die Markenanmeldung des Likörs Hamburger Gold bis hin zur Prüfung und Verhandlung unseres Handelsvertretervertrages. Er war stets kurzfristig für uns da und immer sehr zuverlässig. Außerdem faire Preise und transparente Abrechnung.
08/17/2020Pagel Spirituosen
Nach einem sehr freundlichen und bereits sehr hilfreichen Erstgespräch haben wir Herrn Noffke mit Erstellung und Verhandlung eines Kooperationsvertrages unseres Startups mit einem Konzern im Bereich Softwareentwicklung beauftragt. Der Ablauf war nicht nur schnell, auch das Ergebnis waren zur Zufriedenheit aller Beteiligten - was sicherlich nicht ganz einfach war die Interessen eines Konzerns wie Startups unter einem Hut zu bekommen. Außerdem hat Herr Noffke sich als sehr zuverlässig und sehr erfahren erwiesen, was besonders bei vielen Feinheiten und Details in der Ausarbeitung des Vertrages wichtig war. Durch Vereinbarung eines Festpreises waren die Kosten für uns sehr gut planbar. Legal Strategies können wir gerne und guten Gewissens weiter empfehlen und kommen gerne wieder für die Aushandlung der folgenden Verträge.
08/03/2020Grage

Your message to Legal Strategies

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2020  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services
NEUMANN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Deborah von Canal