Scheidung, Abfindung, Vorsorge

CUSTOMER CHOICE 2019
Hilfe bei Rechtsthemen. Einfach, schnell & überall!

Sie können jederzeit darauf vertrauen, dass Sie bei uns sicher, einfach und zuverlässig zum Ziel gelangen. Bei Legalbird haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner in unserem Serviceteam, der...
Legalbird

Es wurde sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert inklusive Rückruf und schnell beantworteten offenen Fragen. Super unbürokratische Finanzierung wurde mir ermöglicht!!
05/07/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Wir sind gerne jederzeit bei Fragen direkt für Sie da und freuen uns über Ihr positives Feedback! Beste Grüße, Ihr Team von Legalbird
Alle Fragen wurden besonders gut beantwortet... Man kann immer anrufen wenn man noch fragen hat ...
04/26/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Es ist uns sehr wichtig, Ihre Fragen und Anliegen immer direkt und umfassend zu bearbeiten, daher freut uns Ihre Bewertung! Sollten Sie Verbesserungswünsche haben, können Sie gerne jederzeit auf uns zukommen! Beste Grüße, Ihr Team von Legalbird
Schnelle Information und Bearbeitung! So hatte ich es mir vorgestellt. Schön ist, dass man alles hochladen kann, ob mit dem Handy oder einem Scanner. Einfach zeitgemäß, ohne weite Wege.
04/25/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Es freut uns sehr, dass unser Service bei Ihnen so gut ankommt und wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Legalbird
Ohne was zu machen und ohne irgend wo hin gehen erledigen die Anwälte alles selber.
04/18/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Zusammen mit unseren Partneranwälten ist es unser Ziel, Ihnen möglichst viel Aufwand abzunehmen, damit die Scheidung so unkompliziert wie möglich verläuft. Es freut uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist! Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Legalbird
1. Bedarfsgerechte, fachkundige Beratung.
2. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wertschätzend
3.Der Service ist genial!Die Kontaktmöglichkeiten und die schnelle, zuverlässige Bearbeitung meiner Anfrage bzw. Anliegen.
04/02/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und wir Sie unterstützen dürfen! Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Legalbird
Sehr nette und seriöse Anlaufstelle wenn es um das Thema Scheidung bzw. Rechtsthemen geht.
Klare Weiterempfehlung!
02/26/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und dass wir Sie unterstützen dürfen! Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Legalbird
Der telefonische Service ist ....einfach wunderbar...,ich würde Sie unbedingt weiterempfehlen....ein Dankeschön an Herrn Höveler.....Ich bin sehr zufrieden bis jetzt😊
02/06/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie unterstützen dürfen!
Beste Grüße,
Harald Höveler und Ihr Team von Legalbird
Hallo ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Kommunikation vielen dank.
01/27/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Beste Grüße,
Ihr Team von Legalbird
Es war alles so einfach und die Kollegen von Legalbird am Telefon waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mehr als begeistert.
01/25/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und beste Grüße!
Ihr Team von Legalbird
Kompetent, Schnell, Verständlich und besonders von Anfang an ein klarer Überblick der Kosten! Alles was ich bisher bei meinem vorherigen Anwalt vermisst habe. Endlich mal ein positives Beispiel das Rechtsangelegenheiten auch unkompliziert sein können!
01/24/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und beste Grüße!
Ihr Team von Legalbird
Professionell, schnell und zuverlässig. Nur zu empfehlen. Top Dienstleister.
01/24/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiter empfehlen! Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Legalbird
Sehr kompetente Beratung und Begleitung, höflich und freundlicher Umgang. Keine lange Wartezeit, ich wurde gleich am nächsten Tag nach der Anmeldung kontaktiert. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.
01/23/2019
Legalbird Comment from Legalbird:
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Unser Ziel ist es, Ihnen immer zeitnah weiter zu helfen und Sie gemeinsam mit unseren Partneranwälten persönlich und professionell bei Ihrer Scheidung zu begleiten. Schön, wenn das bei Ihnen gut gelungen ist! Beste Grüße, Ihr Team von Legalbird
Empfehle ich gerne! Ich konnte alles ganz einfach hochladen. Ging sehr schnell. Der vermittelte Anwalt hat mich gut und vor allem sehr nett und verständnisvoll beraten. Hat vieles leichter gemacht.
01/18/2019
Sehr kompetent.gute Informationen,sehr schnelle Abwicklung
01/17/2019
Sehr schnelle und sehr kompetente Beratung! Unkomplizierter kann man sich gar nicht scheiden lassen können....vielen Dank!
01/10/2019
Professioneller Internetauftritt mit vielen Informationen. Der Ablauf ist einfach und transparent. Die Servicewelt ist sehr übersichtlich und hilfreich. Und vor allem eine sehr schnelle Bearbeitung und Reaktionsgeschwindigkeit und ausgesprochen freundliche und persönliche Betreuung über Telefon.
01/03/2019
Bis dato darf ich eine freundliche, geduldige & kompetente Begleitung , die meine nennen.
Danke
01/03/2019
Es hat alles super geklappt. Vielen Dank
12/30/2018
Der Kundenservice war sehr freundlich und kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben. Leagalbird werde ich weiterempfehlen.
12/28/2018
Ich hatte Angst wegen den Kosten. Weil ich kaum was verdiene, habe ich aber Verfahrenskostenhilfe bekommen und musste daher nichts für die Scheidung zahlen. Bei dem Antrag wurde mir sehr geholfen und hab mich daher endlich getraut mich scheiden zu lassen.
12/26/2018

11/10/2018

Your message to Legalbird

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile