Badgestaltung, Komplettbad, Badsanierung aus einer Hand, Badmodernisierung

Wir sind ein Meisterbetrieb für Badgestaltung und Badmodernisierung.

Wir bieten das Komplettbad vom A – wie Abriss bis z – wie zufriedene Übergabe. Mit Lehof-Bad haben Sie ein Unternehmen, welches mit allen Komponenten der Badgestaltung versiert...
Ordensmeisterstraße 12
12099 Berlin

Tuesday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.33)

Customer focus

Fa. Lehof hat sehr auf Sauberkeit geachtet: offene Wohnbereiche wurden durch Staubschutzwände geschützt.
12/09/2018
Die Firma Lehof-Bad wurde uns von bereits zufrieden Kunden empfohlen. Nach einer Anfrage ob die Firma unseren Auftrag der Komplettsanierung unseres Bades in Biesdorf übernehmen würde, erhielten wir sofort eine Antwort, mit einer Einladung in des Tempelhofer Beratungsbüro. Herr Lehmann hat sich unsere Vorstellungen angehört und uns dort mit einer sehr kompetenten Beratung viele Entscheidungen erleichtert.
Nach einer gründlichen Planung, mehreren Abstimmungen begann der Umbau mit einer hochwertigen Qualität. Während wir im Urlaub weilten, arbeiteten die Firmen zuverlässig in unserem Bad. Die Baustelle wurde abgeklebt, um den anderen Wohnraum vor Staub zu schützen.
Bei unserer Ankunft fanden wir eine sehr ordentliches und den Wünschen entsprechendes Ergebnis vor. Alle Wünsche waren erfüllt und unser Traum Bad konnte genutzt werden. Der leider noch fehlende Waschtisch wurde wie versprochen nachgeliefert und die dadurch entstandenen Umstände wurden von der Freude über das Ergebnis des Umbaus überdeckt.
Wir bedanken uns für die tolle Leistung und empfehlen diese Firma jedem der sein Bad umbauen möchte.
11/24/2018
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Hier stimmte alles von Beratung bis hin zur Umsetzung. Wünsche wurden berücksichtigt. Es wurde die angegebene Zeit bis zur fertig Stellung eingehalten. Handwerker alle durchweg freundlich . Wir können Lehof Bad mit sehr guten Gewissen weiter Empfehlen.
11/08/2018
Im vergangenen Jahr holte ich mir 3 verschiedene Angebote für den Umbau meines Bades. Darunter war auch Lehof-Bad, wo mir schon das erste Beratungsgespräch sehr angenehm war. Letztendlich fiel die Entscheidung, weil bei Lehof-Bad alles in einer Hand lag und ich mich um nichts weiter kümmern brauchte. Während des Umbaus konnte ich arbeiten gehen und fand meine Wohnung, selbst nach staubigen Arbeiten, sauber vor. Die Kollegen veranschlagten 3 Wochen, nach 2,5 Wochen war mein Bad fertig. Ob es die Vorarbeiten, das Fliesen oder der Einbau der Dusch-, Waschtisch-oder WC-Anlage, alles erfolgte in hervorragender Qualität. Selbst zusätzliches, wie die Montage der Leuchten, Glasträger übernahmen die Kollegen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, freue mich jeden Tag, mein Bad zu nutzen. Somit kann ich die Firma Lehof-Bad mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/05/2018
Ausführliche aber jederzeit unaufdringliche Beratung, detaillierter Kostenvorschlag (der auch der Realität entsprach). Bauausführung sehr professionell, jederzeit ein Ansprechpartner für Rückfragen verfügbar.
12/31/2017
Mit der sehr sauberen Bauausführung.
11/21/2017
Nach meinem Entschluss zur Badsanierung folgte eine umfassende Beratung über Machbares. So entstand eine 3D Skizze die meinen Wünschen sehr nah kam. Der komplette Umbau wurde gut geplant und reibungslos umgesetzt. Alle Gewerke arbeiteten zügig und bemühten sich die Staub- und Lärmbelästigungen so gering wie möglich zu halten. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden und würde die Firma Lehof jederzeit weiterempfehlen.
10/22/2017
Wir waren nach dem Badneubau sehr zufrieden mit dem Zeitfenster und der Qualität der Umbauarbeiten.
10/18/2017
Neben den allgemeinen Punkten waren wir mit den jeweiligen Handwerkern äußerst zufrieden
10/03/2017
Die Beratung bei Lehof-Bad war sehr fundiert und äußerst ausgiebig. Die beiden Geschäftsführer haben sich sehr gut um uns gekümmert. Man hat gemerkt, dass hier Erfahrung und Engagement zusammentreffen.
Die Bauausführung war auch sehr gut, die Mitarbeiter waren stets pünktlich und sehr freundlich. Einzig negativer Punkt, wenn man das mal so nennen darf, war eine falsche Duschabtrennung, die geliefert wurde, hier hatte aber eigentlich Lehof-Bad auch keine Schuld, es war ein Kommunikationsfehler. Schön fanden wir, das aber umgehend für Ersatz gesorgt wurde. Wir waren/sind total zufrieden! Der Preis war auch OK...
09/29/2017
the best solution for our small and vintage bathroom !!
09/23/2017
sehr professionelles Auftreten, nimmt sich viel Zeit, um alle Wünsche und Änderungen zu berücksichtigen, erfahrene Handwerker, insgesamt eine ausgezeichnete Beratung und Umsetzung, die ihren Preis hat
09/22/2017

11/12/2017

11/12/2018

07/02/2017

Your message to Lehof-Bad

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2017  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile