Cloud, Cloud-Speicher, Datenaustausch, Datensynchronisierung, Cloud für Firmen

leitzcloud
leitzcloud by vBoxx ist ein Business Cloudspeicher für Unternehmen jeder Größe. Wir bieten eine Speicher-, Sync- und Share-Lösung für die intelligente und sichere Zusammenarbeit im Unternehmen.

Dabei spielt Datenschutz eine große Rolle: Wir sind...

Friedrich-Ebert-Anlage 36
60325 Frankfurt

Support Team leitzcloud by vBoxx

Images & Videos

Review from 06/13/2023
Good
Implementation

Good
Wir sind während unserer Suche nach einem Cloud-Anbieter mit deutschen Serverstandorten auf die Leitz Cloud gestoßen. Nach mehreren Jahren der Nutzung können wir eine positive Bilanz ziehen. Die Cloud-Funktionalität ist solide und eventuelle Probleme lassen sich in der Regel schnell in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice beheben. Das Preis-Leistungsverhältnis der Leitz Cloud ist zudem attraktiv, was sie insbesondere für kleinere Unternehmen interessant macht.
06/13/2023Anonymously
Ich habe mich vor kurzem als Rechtsanwalt selbständig gemacht und habe für meine Kanzlei einen sicheren Cloud-Dienst zur Datensicherung und Datenteilung benötigt. Nach vielen Vergleichen bin ich auf LeitzCloud gestoßen. Der Dienst ist nicht nur günstig, sondern auch sehr komfortabel in der Nutzung. Kundenservice sehr schnell und freundlich. Bin sehr zufrieden!
12/18/2022Anonymously
Ich habe viele Clouddienste angeschaut und getestet und habe mich für LeitzCloud entschieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Die Gastkonten sind ein Alleinstellungsmerkmal. Auch der Support war herausragend. Entsprechend kann ich LeitzCloud gerne weiterempfehlen.
SH
04/29/2022Anonymously
Die LeitzCloud-Software gibt sich übersichtlich und erklärt sich in der Verwendung von selbst. Der Kundenservice und Support sind äußerst hilfreich und nett.
Sehr zu empfehlen!
03/21/2022Anonymously
Ich bin mit meinem Unternehmen seit einem guten halben Jahr Kunde und damit Anwender der Leitz-Cloud. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt bzw. sogar übertroffen. Die Anwendung ist sehr einfach, ich kann von mehreren Standorten und natürlich über Web problemlos auf meine Daten zugreifen. Die Sache ist sicher und erspart mir interne Hardware (Server) für die Speicherung der Daten.
Und das wichtigste: es gibt einen PERSöNLICHEN Kundenservice auf Deutsch. Sehr kompetente, hilfsbereite und auch sympathische MitarbeiterInnen unterstützen bei der Einrichtung und bei offenen Fragen via Telefon und Online. Einfach TOP.
Preis-Leistungsverhältnis passt für mich ebenfalls sehr gut.
Zusammenfassend: Absolute Empfehlung für die Leitz-Cloud!
03/11/2022Anonymously
Wir haben lange nach einem deutschen zuverlässigen System gesucht und viel probiert. Mit Leitz sind wir komplett zufrieden. Schön, dass es ein so guten System hier in Deutschland gibt - ganz ohne amerikatischen oder chinesischem Einfluss.
11/15/2021Anonymously
LeitzCloud überzeugt vor allem durch die einfache Handhabung und das unkomplizierte Teilen von Dateien. Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit. Top Anbieter!
11/09/2021Anonymously
Dass eine Cloud so viele Funktionen anbietet und trotzdem einfach in der Handhabung ist, beeindruckt mich sehr!
Für meine Firma war es mir wichtig, eine Cloud zu nutzen, welche einen großen Funktionsumfang bietet, aber dennoch einfach zu handhaben ist für Mitarbeiter. Sehr nützlich finde ich die Funktion, dass ich individuelle Rechte für meine Mitarbeiter vergeben kann und für mich Benachrichtigungen anfordern kann, um nicht den Überblick zu verlieren.
07/08/2020Anonymously
Rating for:
01/24/2023Anonymously
Rating for:
04/01/2022Anonymously

Your message to leitzcloud

* All reviews and experiences about leitzcloud are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/12/2018  |  Last update: 06/13/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
CT-T IT-Systemhaus e.K.
Placing-Me
Stark Systems UG (Haftungsbeschränkt)