Lektorat, Schreibberatung für Kinderbücher

Lektorat Kleiner Spitz
Das Lektorat Kleiner Spitz berät und begleitet Sie bei Ihren Buchprojekten. Mein Name ist Julia Skelac, ich bin studierte Germanistin. Meine Spezialität: Konzeptions- und Schreibberatung für Autorinnen und Autoren von Kinderliteratur.

Ich...

Webergasse 12
65183 Wiesbaden

Julia Skelac

Websites

Social Media

Review from 10/19/2023
Realization

Einfühlsam, ehrlich, absolut professionell und fachlich kompetent hat mich Frau Skelac bei meinem ersten Buchprojekt begleitet. Von Anfang an habe ich mich bei ihr verstanden und gut beraten gefühlt. Frau Skelac leistet eine außergewöhnliche, großartige und akribische Arbeit und hat die Gabe emphatisch und mit Herzblut sofort in der Geschichte zu sein. Die Zusammenarbeit mit ihr war für mich sehr bereichernd. Herzlichen Dank für alles! Sollte ich jemals wider ein Lektorat benötigen, gibt es in jedem Fall nur eine Adresse, das Lektorat Kleiner Spitz!
10/19/2023Anonymously
Lektorat Kleiner Spitz Comment from Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass mein Herz für Ihre schöne Geschichte so spürbar für Sie war und dass meine Arbeit zur Verwirklichung des Buchprojekts beiträgt. Ich hoffe auf weitere Geschichten mit der besonderen kleinen Protagonistin und bin jederzeit gerne wieder mit dabei. :)
Die Zusammenarbeit mit dem Lektorat "Kleiner Spitz" war mehr als angenehm. Die Abstimmungsgespräche waren absolut produktiv. Ich habe nicht nur wertvollen Input für das aktuelle Buchprojekt erhalten, es sind aus den Gesprächen sogar Ideen für neue Bücher entstanden. Frau Skelac arbeitet schnell und zuverlässig und ist in ihrer Arbeit sehr genau. Neue Projekte würde ich immer wieder mit Frau Seklac machen und habe sie auch schon weiterempfohlen. Ich freue mich sie kennengelernt zu haben.
Viele Grüße
Carmen Fricke
01/03/2023Anonymously
Lektorat Kleiner Spitz Comment from Lektorat Kleiner Spitz:
Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung, vielen lieben Dank! Die Arbeit am Buch hat großen Spaß gemacht, und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich bin sicher, dass das Buch so manche Leserin und Leser inspirieren wird, sich etwas mehr mit den Tieren und Pflanzen im heimischen Garten zu beschäftigen.
Viel Glück und Erfolg für die Veröffentlichung!
Frau Skelac hat mich von unserem ersten Gespräch an, über den ganzen Prozess hinweg professionell beraten und unterstützt. Ich habe sofort Vertrauen zu ihr gefasst. Man merkt, dass Sie viel Erfahrung hat und auf gewisse Dinge achtet, für die mir oft der Blick fehlt. Durch Ihre Hilfe wurde das Manuskript perfektioniert. Sie ist mit Leib und Seele dabei und man merkt, dass Sie einem wirklich weiterhelfen möchte. Sie liebt Kinderbücher genauso wie ich und diese gemeinsame Leidenschaft hat dazu geführt, dass es ein so toller Text am Ende wurde. Vielen, lieben Dank nochmals!
10/10/2022Anonymously
Lektorat Kleiner Spitz Comment from Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung!
Mir hat es großen Spaß gemacht, an diesem tollen Buch mitzuhelfen und nebenbei auch noch so viel über die besonderen Tiere zu lernen. :)
Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung!
Frau Skelac arbeitete sich innerhalb weniger Tage mit professioneller Gründlichkeit in mein Kinderbuch-Manuskript ein. Es war eine große Bereicherung, sich im Rahmen des Kompaktchecks mit ihr über die Geschichte zu unterhalten, die zuvor nur in meinem Kopf existiert hatte. Plötzlich war da jemand, der sich extrem gut mit dieser Geschichte auskannte und zielführende inhaltliche Fragen aufwarf. Frau Skelac zeigte mir äußerst einfühlsam, aber auch bestimmt, sinnvolle Wege auf, wie verschiedene Bereiche , die es beim Schreiben eines Kinderbuches zu beachten gilt, optimiert werden können. Ihre Professionalität spiegelt sich in allen Bereichen ihrer angebotenen Leistungen wider. Herzlichen Dank!
07/04/2022Anonymously
Lektorat Kleiner Spitz Comment from Lektorat Kleiner Spitz:
Herzlichen Dank für dieses Lob! Es hat mir großen Spaß gemacht, mich dem besonderen Thema Ihrer Geschichte(n-Idee) zu beschäftigen, und ich freue mich sehr, dass ich Sie bei der Weiterentwicklung unterstützen konnte.
Rating for:
06/18/2022Anonymously

Your message to Lektorat Kleiner Spitz

* All reviews and experiences about Lektorat Kleiner Spitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/08/2019  |  Last update: 03/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Gartentechnik Arlt
Rojan Huppertz