Consulting Beratung Eltern Kinder Erziehung Pädagogik Veränderung Speaking

Published:
Lerne, wie Du dein Familienleben optimal ausrichtest, ohne dabei selbst auf der Strecke zu bleiben!

Kinder sind die beste, ehrlichste und schonungsloseste Ausbildung für unsere eigene Persönlichkeit!
Eisenbahnstraße 24
88048 Friedrichshafen

10/02/2019

Competence development

Efficiency

Lena ist ein wunderbarer Mensch. Mit einer einfühlsame Art und Weise gepaart mit Humor und Leichtigkeit , gelingt es Ihr mit Ihrer Umwelt in Kontakt zu treten. Hierbei unterstütz sie ungenutzte Potentiale zu entdecken die einem alleine verborgen geblieben wären. Das ganze basierend auf eine fundamentierte Ausbildung und viel Erfahrung aus der Praxis. Ein Coaching oder einen Vortrag mit Lena kann ich nur jedem empfehlen.
Lena Maier
Hinter der Frage "Wie bekomme ich Haus, Job und Kinder unter einen Hut?" steckt so viel mehr, als auf den ersten Blick ersichtlich wird. Wie wird das Leben mit Kindern erfüllend, ohne dass man dabei selbst auf der Strecke bleibt? Lena ist eine wahre Expertin darin, unausgeschöpfte Potenziale zu ergründen und diese freizusetzen. Dabei ist Lena eine so herzliche Persönlichkeit mit einem ansteckenden Lachen und ganz viel Liebe. Klare Empfehlung.
09/25/2019Hermann Scherer
Ich habe mich von Lena eins zu eins beraten lassen und kann das jedem empfehlen, der ein Kind bekommt!

Leute, ich habe diese Veränderungen dermaßen unterschätzt, als wir unseren Kleinen bekommen haben und meine Freundin auch. Mit Lena haben wir so viel mehr Leichtigkeit und Entspannung in unseren Alltag bekommen und sind glücklicher denn je, während wir sehen, wie es sich andere Paare unnötig schwer machen. Danke Lena für deine Zeit und Arbeit mit uns - insbesondere mit mir ;-)
09/13/2019Marc Dreher
Lena Maier ist lebensverändernd!
Mit ihr zu arbeiten, ist ein Genuss.
Mit ihrer unglaublichen Expertise und ihrer menschlichen und herzlichen Art, macht sie jedes Gespräch zu einem Erlebnis.
Lena Maier ist die Expertin, die man gerne an seiner Seite hat.
09/08/2019Mustafa Inan
Bei Lena merkt man sie lebt und weiß wovon sie spricht. Tolle Inspirationen sehr zu empfehlen.
09/05/2019Olaf Schild
Individuelle Unterstützung, perfekt auf die eigene Lebenssituation angepasst!
Hat mich persönlich weiter gebracht und mir sehr geholfen.
08/23/2019Anne Maier
Ich kann Lena von ganzem Herzen weiterempfehlen. Mit ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art half sie mir durch ihre Analysen und Empfehlungen, eine für mich schwierige Zeit in meinem Leben zu verstehen und zu verarbeiten. Ich konnte jeder Zeit meine Gedanken mit ihr austauschen und tiefgründige Gespräche mit ihr führen- sie war immer für mich da. Mit Hilfe von Lena habe ich gelernt belastende Situationen weniger an mich heran zu lassen, damit umzugehen und sogar stärker aus der Situation herauszugehen. Bei Lena hat man nie das Gefühl für etwas von ihr verurteilt zu werden oder gar ihre Meinung aufgedrängt zu bekommen. Meine Entscheidungen, um aus der Lebenskrise zu kommen habe ich selbst getätigt, aber dank Lena hab ich meine Entscheidungen klarer und meine Handlungen bewusster fassen und umsetzen können.
Wenn du also auch in einer Krise steckst, ist Lena definitiv der richtige Coach für dich!
08/22/2019Laura
Die Beratung durch Lena und ihr Team hat mir und meiner Familie extrem geholfen! Vor dem ersten Beratungsgespräch war ich noch etwas skeptisch, das hat sich aber durch Lenas total sympathische und klare Art aber sehr schnell gelegt. Nach dem ersten Gespräch waren mir viele Sachen plötzlich bewusst, die davor ganz unter gegangen sind in meinem Alltag. Gemeinsam mit Lena haben mein Mann und ich innerhalb von 16 Wochen die Bereiche Erziehung, Vereinbarkeit von Kind und Beruf, Alltag und auch unsere Partnerschaft so ausgerichtet, dass es für uns super passt.
Wir sind glücklicher und entspannter denn je und das merkt auch unser Kleiner!

Ich und mein Mann können jeder Mama und jedem Papa oder denen, die es gerade werden, Lena Maier uneingeschränkt empfehlen! Beschäftigt euch mit diesem wichtigen Thema! Ihr tut nicht nur euch selbst etwas Gutes damit, sondern auch euren Partnern und Kindern. DANKE!
08/22/2019Laura Rieber
Lena ist super nett, sympathisch und verständnisvoll und hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Die von ihr aufgeführten Schritte waren leicht verständlich und auch im Alltag sehr gut und einfach umsetzbar. Es waren nicht die "klassischen" 08/15 Tipps, die man zwar oft hört, aber nur kurzzeitig und nicht auf Dauer wirken, sondern individuelle Ratschläge, die Verständnis für die Prozesse schaffen und uns in die Lage versetzt haben, diese selbst umzusetzen - auch wenn sich die Rahmenbedingungen mal verändern. Mit ihrer Erfahrung, ihrem breiten Fachwissen hat sie dafür gesorgt, dass die Erziehung nachhaltig wesentlich stressfreier und harmonischer wurde. Schlussendlich führte das bei uns zu einer deutlichen Steigerung der Lebensqualität und mehr Glück und Zufriedenheit für die ganze Familie. Wir sind so froh Lena kennengelernt zu haben, das war wirklich eine große - extrem positive - Veränderung für uns! Erziehung muss nicht schwierig sein und man braucht auch sich auch nicht irgendein Verhalten antrainieren... :-) Vielen Dank nochmals Lena für Alles!
08/22/2019Markus Ha
Lena spricht Themen an die jeden von uns beschäftigen, ob Pädagoge oder nicht. Ihr Workshop war fundiert und Gedankenerweiternd. Sie hat meine Emotionen gepackt mit ihren Worten und ihrer Präsenz. Wenn man sich das Gesagte zu Herzen nimmt wird vieles im Leben klarer, einfacher und der eigene Weg sticht hervor. Vor allem wurde mir bewusst auf was es wirklich ankommt, nämlich, zu wissen und zu leben wie ich die eigene, kostbare Lebenszeit so nutzen kann, dass ich am Ende sagen kann "ich hatte ein glückliches Leben".
07/23/2019Celine Fischer
Zum nachdenken anregender und bereichernder Vortrag. Lena ist sehr sympathisch und hat eine durchweg positive Ausstrahlung. Es hat Lust gemacht noch mehr zu erfahren und sich mit ihr auszutauschen!
07/22/2019Anonymously
Ich würde Lena weiterempfehlen, weil ganz viele Menschen von ihrem Wissen sehr profitieren könnten. Sie hat eine Ruhe und Gelassenheit in ihrem gesamten Verhalten, sodass ich ihr sehr gerne zuhören konnte und viel für mich mitnehmen konnte.
Das Thema wie nutze ich meine Zeit war sehr interessant und hat mich selbst sehr zum nachdenken gebracht. Danke Lena
07/17/2019Anonymously
Richtig geniales Seminar!!! Ich konnte ganz viele Sachen für mich mitnehmen und auch gleich in der Praxis anwenden.
Besonders spannend war für mich, wie viel wir Erwachsenen von Kindern lernen können und was Kinder uns so spiegeln - und wie wir wiederum daran wachsen und uns weiterentwickeln können 😁
07/16/2019Tamara
Wow - was für ein genialer Workshop von und mit Lena!
Sympathisch, authentisch und mit einer tollen Präsenz auf der Bühne hat sie alle Teilnehmer begeistert. Vor allem die Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung und Kindern bzw Pädagogik hat mich beeindruckt. Diese Frau weiß nicht nur, von was sie spricht, nein, sie lebt das Ganze auch vor - und das merkt man in jeder Minute.
Danke!
07/16/2019Evelyn
Callback request

Your message to Lena Maier - FAMILIÄRE INTELLIGENZ

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 10/02/2019   |  Report profile