Ihr Finanzmakler in Heidenheim

Ploucquetstraße 24
89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Monday 08:30 am-05:30 pm

Ich kann Leoff Finanzstrategen nur weiter empfehlen. Bei Fragen, bekommt man direkt eine Antwort. Es wird sich um alles gekümmert nur die Entscheidung bleibt letztendlich bei einem selbst. Es wird einem immer die Beste Preis-Leistung angeboten, ich bin sehr zufrieden!
05/25/2020Schäfauer
Ich werde schon länger von Niko Leoff betreut und zuletzt meldete ich mich bei ihm, um nach dem Berufseinstieg Angebote zu Privathaftpflicht, Rechtsschutz- und Hausratversicherung anzufordern. Die Angebote habe ich sehr schnell bekommen und meine Partnerin und ich konnten diese zusammen mit Herrn Leoff individuell zuschneiden, sodass alle von uns gewünschten Belange abgedeckt werden konnten. Die Beratung fand trotz Corona-Beschränkungen statt, und zwar per Videochat, was zeitgemäß und sehr angenehm war. So hatten wir trotzdem ein Face-to-Face Meeting, konnten uns aber die (für uns nicht unerhebliche) Fahrtzeit sparen und den Termin auch mal zu unseren Arbeitszeiten einplanen. Auch die spätere Unterschrift konnte darin digital ohne jeglichen Papierkram gegeben werden, top!
Besonders erwähnenswert bleibt aber die Tatsache, dass ich mich gut altersversorgt fühlte, Niko mir dann aber eigeninitiativ aufzeigte, welch große Versorgungslücke im Alter entstehen würde, wenn ich bei meinem aktuellen Vorsorgeplan bleiben würde. Binnen weniger Tage stellte er für mich ein individuelles und gut durchdachtes Vorsorgekonzept auf, welches ich heute dankbar und guten Gewissens unterschrieben habe. Niko erklärte mir auch gerne ein drittes Mal auf einfachem und für den Laien verständlichem Wege, warum er jetzt welche Komponente für mich ausgewählt hat und welche Vorteile sie jeweils bringt, was ich sehr wichtig finde.
Allgemein bleibt zu sagen, dass ich bei Niko stets das Gefühl hatte, dass er die aktuellsten Angebote vom Markt kennt und berücksichtigt und einem das Bestmöglichste vorschlägt. Alles in allem fühle ich mich sehr gut beraten und bin froh, mit Niko einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner für all meine Versicherungen zu haben! Weiter so!
05/25/2020Max M.
Die Beratung durch Niko Leoff war stets kompetent und unkompliziert. Sehr positiv war, dass ich nie das Gefühl hatte etwas aufgezwungen zu bekommen.
05/18/2020Anonymously
Seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung. Aktuell hatte ich einen Schadensfall, der schnell, zuverlässig und freundlich bearbeitet wurde.
05/15/2020Anonymously
Mein Berater , Herr Nikolas Leoff, versucht immer die beste Versicherung zu finden. Er ist immer erreichbar und gibt schnelle Rückmeldungen bei Fragen. In der aktuellen Lage mit Corona kann man online bequem und einfach einen Termin ausmachen und das funktioniert super.
05/13/2020Anonymously
Passt alles. Hervorragende Dienstleistung !! Note 1 !!
04/15/2020Anonymously
Nachdem ich persönlich nicht mehr die Zeit für die Verwaltung meiner eigenen Versicherungen aufbringen konnte und wollte, habe ich nach der Unterstützung durch einen kompetenten Versicherungsmakler gesucht.
Nun bin ich seit einigen Jahren Klient von Leoff Finanzstrategen und werde seit Anbeginn von Herrn Rabus betreut, der für mich persönlich auch der ausschlaggebende Grund war, weshalb ich mich für Leoff entschieden habe.

Herr Rabus ist fachlich in sämtlichen Bereichen äußerst kompetent, hat eine breite Marktübersicht und ist von seiner persönlichen Art her sehr angenehm. Zu Beginn analysierte er meine Gesamtsituation und die bestehenden Verträge, die ich damals noch selber abgeschlossen hatte. Bei fast allen Produkten konnte er mir ein besseres und sogar günstigeres Produkt vermitteln. Bestehende Lücken haben wir sehr sachlich diskutiert und an den für mich wichtigen Stellen geschlossen. Dabei kann ich sagen, dass bei allen Belangen meine Interessen im Vordergrund stehen. Mit allen durch ihn vermittelten Produkten habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht - mit ein Grund, warum unser Verhältnis nach wie vor von sehr großem Vertrauen geprägt ist.
Meine Verträge werden zudem regelmäßig auf den Prüfstand gestellt. Wenn es Verbesserungspotenziale gibt, kommt er pro-aktiv mit Vorschlägen auf mich zu. Ergeben sich auch mal kurzfristig neue Bedarfe oder Fälle für eine Versicherung kümmert er sich promt darum. Bei Terminen ist er immer top vorbereitet, sodass die Gespräche und Termin immer produktiv und effizient ablaufen. Häufig besprechen wir uns aber auch einfach telefonisch und tauschen uns per Mail aus, wenn ich nicht die Möglichkeit habe vor Ort zu kommen.

Resümierend kann ich sagen, dass ich durch die Entscheidung für die Leoff Finanzstrategen sehr viel Zeit, Geld und Nerven gespart habe.

Ich möchte an dieser Stelle auch dem gesamten Leoff-Team danken, das im Hintergrund waltet und es ermöglicht, dass Berater wie Herr Rabus so eine exzellente Arbeit machen können.

Vielen Dank und weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
S.O.
04/08/2020S.O.
Alle Leoff Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Sie standen mir bei der Abwicklung meiner Berufsunfähigkeit stets mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen.
04/07/2020M.K.
Sehr positiv finde ich die Beratung. Es werden Lücken aufgezeigt und Versicherungen, diese zu schließen. Es wird aber nicht krampfhaft versucht einem eine Versicherung anzudrehen. Der Berater (Herr Rabus) ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat dann den Fokus nur noch auf die von uns gewünschten Versicherungen gelegt. Immer wieder gerne!
03/26/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Leoff mit ihren sehr schnellen und höchst kompetenten Art der Abwicklung aller Fragen und Anliegen! Es macht Spaß mit ihnen zu kommunizieren! Immer nett und hilfsbereit! Toll! weiter so! und vielen Dank!
03/26/2020Agnes Hyazintha Kretzinger
Mein Name ist Carolin Seebich und ich bin seit ein paar Jahren Kundin bei Herrn Rabus.
Herr Rabus geht immer mit sehr viel Engagement auf meine Fragen, Bedürfnisse und Anregungen ein. Er hat immer ein offenes Ohr und kann die vertraglichen Gegebenheiten bzw. Veränderungen sehr gut erklären. Ich bin sehr zufrieden mit den mir angebotenen Produkten, die auf mich persönlich abgestimmt sind. Ich werde immer über Veränderungen informiert, womit ein zeitnahes Handeln gesichert ist.
Ich bin sehr froh in Herrn Rabus einen verlässlichen und vertrauenswürdigen Berater gefunden zu haben.
03/25/2020Carolin Seebich
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater Herrn Jürgen Scherer. Er antwortet immer sehr schnell auf meine Fragen und Anliegen und nimmt sich immer die Zeit um mich zu beraten und zu unterstützen. Ich bekomme auch immer zeitnah einen Termin wenn es um besonderen Anliegen geht. Ich bin begeistert und bin froh, dass ich den Dienst von LEOFF in Anspruch genommen habe und möchte es nicht mehr anders habe. Ich habe völligstes Vertrauen, dass LEOFF,immer die richtige und passende Versicherungen und Verträe für mich ausfindig macht und bis jetzt wurde ich auch immer darauf aufmerksam gemacht wenn es sich eine Möglichkeit ergibt eine bessere Wahl zu nehmen. Von daher würde ich LEOFF immer weiter empfehlen.
03/11/2020Anonymously
Ich bin durch eine Freundin zu Leoff gekommen und werde von Niko Leoff beraten. Ich bin dort sehr zufrieden, sowohl in Bezug auf Versicherungen, als auch in Bezug auf die Beratung bei Geldanlagen. Ich kann meine Wünsche einbringen und erhalten eine super Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/05/2020K.H.
super schnelle und kompetente Beratung, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
02/25/2020Anonymously
Herr Scherer ist ein super Berater! Ehrlich, freundlich, kompetent! Kann leoff nur empfehlen! Wurde immer bestens beraten und alle sind sehr freundlich und engagiert. Nie mehr wo anders.
02/25/2020Sabrina
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden der Firma Leoff und bisher immer sehr zufrieden. Egal ob schnelle Hilfe bei Schadensabwicklungen, Finanzierungen oder Absicherungen/Altersvorsorgen, hier fühlen wir uns sicher aufgehoben und die Firma Leoff ist unsere erste Adresse bei allen Fragen.
02/24/2020Melanie Acri
Die Beratung ist super. Auswahl verschiedener Angebote, ohne das Druck gemacht wird, etwas abzuschließen. Kompetente und schnelle Antworten bei Rückfragen. Ich bin mit meiner Ansprechpartnerin Angelika Knapp sehr zufrieden und kann LEOFF Finanzstrategen GmbH nur weiterempfehlen. A.W.
02/05/2020A.W.
TOP Beratung und Service, egal ob in Sachen KFZ-Versicherung oder Altersvorsorge, Niko Leoff glänzt mit Fachwissen und holt das Beste für den Kunden heraus. Vorsorge und Versicherung sollte man Profis überlassen, Herr Leoff ist einer.
02/03/2020Uwe Silberhorn
Meine Familie ist schon lange bei Leoff Finanzstrategen und wir sind alle sehr glücklich darüber. Ich persönlich bin bei Herrn Niko Leoff und sehr zufrieden damit. Es wird einem immer weitergeholfen, egal wobei und man findet immer eine Lösung.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
02/01/2020Katharina Egger
Meinen herzlichen Dank an Leoff Finanzstrategien für die tolle Beratung meiner kürzlich abgeschlossenen Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich würde Herrn Niko Leoff aufgrund seiner sehr kompetenten und verlässlichen Beratung jederzeit weiterempfehlen.
01/22/2020Anonymously

Your message to LEOFF Finanzstrategen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile