Ihr Finanzmakler in Heidenheim

Ploucquetstraße 24
89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Friday 08:30 am-05:30 pm

Unser Schadensfall wurde schnell und reibungslos abgewickelt.
01/13/2021Anonymously
Bei Herrn Lang fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Er ist fachlich kompetent und bei Fragen immer sehr freundlich und hilfsbereit.
01/11/2021I. Kurz
Das Konzept der LEOFF Finanzanalyse ist einmalig und gibt dem Kunden einen klar strukturierten und vollständigen Überblick zu seinen Finanzen & Versicherungen. Das spart sehr viel Zeit, Geld und Nerven. Herzlichen Dank an Herrn Jäger für die umfangreiche Beratung und die ausführliche und verständliche Beantwortung meiner Fragen. Gerne möchte ich die LEOFF Finanzstrategen weiterempfehlen.
12/23/2020R. Mändle
Freundliche, kompetente Beratung
12/17/2020Sabine Hoffmann
Wir sind schon sehr lange Kunden bei Leoff Finanzstrategen und schon immer und immer noch sehr zufrieden mit Beratung und Kundenservice! Viele Grüße Fam. Schock
11/29/2020Fam. Schock
Mit der Beratung der Autoversicherung.
11/27/2020Matthias Ferner
Also, wenn man einen Versicherungsschaden hat, ist man froh, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich um alles kümmert. Wir haben nur eine Mail geschickt, und Leoff-Finanzstrategen haben sich um alles gekümmert. Die Schadensabwicklung hat ohne Probleme geklappt.
Sie haben uns sehr gut beraten.
11/26/2020Holger und Manuela Haecker
Ich bin mit der problemlosen und unkomplizierten Weise mit der Schadensfälle bearbeitet werden sehr zufrieden. Die allgemeine Beratung ist immer sehr auf meine Bedürfnisse angepasst, das empfinde ich als sehr angenehm.
11/19/2020K.Köylü
Wir sind mit den Leoff Finanzstrategen sehr zufrieden. Sie vermitteln einen absolut seriösen Eindruck und helfen in allen Bereichen äußerst kompetent weiter. Seit ich dort beraten werde, muss ich mir z.B. um die günstigste und beste Versicherung für unsere Familie keine Gedanken mehr machen. Marco Leoff hat alles für uns im Blick.
Viele Grüße Stefan Merk
11/19/2020Stefan Merk
Seit vielen Jahren bin ich Klientin der Firma Leoff, Berater ist Herr Buckermann. Zunächst hat er mich privat beraten, dann knapp 10 Jahre in meiner Selbstständigkeit, jetzt wieder privat. Das ist manchmal wahrscheinlich eine ziemliche Herausforderung. Oft komme ich sehr kurzfristig mit neuen Ideen und Wünschen, hin und wieder vergesse ich meinen Teil der „Arbeit“. Trotzdem wurde und werde ich immer super freundlich, zuvorkommend und vor allem professionell beraten. Daher vergebe ich gerne die vollen 5 Sterne in allen drei Kategorien! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. ST
11/18/2020Anonymously
Vorhandene Versicherungen (den ganzen kruscht :-) ) gekündigt und nach meinem Bedarf entsprechend umgestellt. Bessere Leistung = weniger Ausgaben. DAS muss erstmal jemand nachmachen.
Vielen lieben Dank für deine Mühe, deine Ehrlichkeit und professionelle Beratung . Bin mit dem Service sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Weiter so:-)
11/18/2020Sabrina
Habe mit Herrn Buckermann schon langjährige Erfahrung und bin immer sehr zufrieden. Kompetentes Fachwissen und schnelle Bearbeitung.
W.G.
11/11/2020W.G.
weil bei Fa. Leoff immer jemand mit absoluter Kompetenz da ist und das Beste gibt. Vielen Dank dafür!
10/30/2020Karin u. Wolfgang Demel
Wie werden von unserem Berater, Herrn Benjamin Lang immer sehr freundlich und fachlich kompetent, zuverlässig betreut.
10/26/2020Anonymously
Ich kenne Benjamin Lang schon sehr lange. Ich vertraue zur Ihm wenn es um Versicherungen geht!
10/24/2020Anonymously
Ob Altersvorsorge oder Versicherungen, ich bin seit Jahren immer gut und sehr freundlich beraten worden. Danke für den guten Service :)
10/24/2020Anonymously
Die Fa. Leoff kann ich nur empfehlen ich bin sehr zufrieden 👍J.Graule
10/21/2020Anonymously
Herr Rabus hat die vielen Ordner mit Versicherungen von meinem Mann und mir durchgeschaut. Es gab eine lange Beratung , wo danach alles super auf uns abgestimmt wurde. Es wurde sich so viel Zeit für uns genommen, haben uns endlich verstanden und gehört gefühlt. Der Kundenservice ist perfekt, es kann alles immer schnell und so geklärt und beantwortet werden, dass man nie mit Fragen geht. Bei Herr Rabus fühlen wir uns einfach bestens aufgehoben.
10/16/2020Anonymously
schnell, verlässlich, maximale Unterstützung, im Sinne des Kunden, so wünscht man sich das
10/15/2020Anonymously
Nachdem sich die Rechtschutzversicherung weigerte die Kosten für einen Rechtstreit zu übernehmen, setzte sich Marco Leoff stark für mich ein. Schließlich wurde ein Großteil der Kosten, durch die Versicherung, übernohmmen. Die Antworten auf meine Fragen via E-Mail wurden ebenfalls schnell und präzise beantwortet. Die Kundenzufriedenheit liegt ganz klar im Vordergrund. Empfehlen würde ich LEOFF Finanzstrategen GmbH jederzeit!
08/27/2020Helmut Zahn

Your message to LEOFF Finanzstrategen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2017  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile