Leichtigkeit, Gelassenheit, innere Stärke, Berufung, Bulimie, Magersucht

Higher Self Online-Coaching

Ich wünsche mir, dass du dich erinnerst.
Erinnere dich an die Schönheit in dir....

Sperberweg 75
21244 Buchholz

Leonie ist eine einfühlsame Frau, sie hört zu, gibt Impulse und schaut was da wachsen darf. Danke für dein SEIN❤️✨🙏

Christel
07/19/2020Anonymously
Ich schätze an Leonie ihre unfassbare Gabe, Dinge zu spüren, zu sehen und sie auf den Punkt zu bringen. Sie braucht keine langen Gespräche, um herauszufinden, wo der Schuh drückt. Ich schätze ihre Sensibilität, ihr Bewusstsein und ihre Wertfreiheit. Ihre Kreativität und Ausdauer, ihre immer neuen Impulse etwas zu verbessern, den Drang nach Wachstum. Es gibt wohl kaum einen anderen Menschen, von dem ich Dinge so konstruktiv annehmen kann. Ohne sie, wäre ich heute nicht da, wo ich stehe. Danke!
07/17/2020Anonymously
Ich schätze an Leonie ihre Offenheit, Empathie, Ruhe, Gelassenheit und Ehrlichkeit. Sie gibt mir das Gefühl, dass ich mit allen Themen zu ihr kommen kann. Sie verurteilt mich nicht, sondern ist immer warm und herzlich.
Und seitdem wir uns kennen, lerne ich ständig von ihr. Egal ob mit dem Blog, dem Buch oder dem Coaching. Sie zeigt mir neue Perspektiven, die mir helfen, mich selbst zu hinterfragen. Sie ist eine der Personen, von denen ich am meisten in meinem Leben gelernt habe.
Ich kann die Arbeit mit Leonie uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/12/2020Anonymously
Leonie ist für mich eines der größten Geschenke in meinem Leben! Sie hat es nachhaltig und großartig mit mir gemeinsam verändert. Sie ist ein wichtiger Wegbegleiter für mich, ohne Sie hätte ich mich nicht auf diesen genialen Weg gemacht, der mir gerade vor den Füßen liegt. Sie hat mich an die Hand genommen, an mich geglaubt und mir immer die richtigen Impulse gegeben. Sie hat soviel zu geben und das tut sie mit ganzen Herzen. Ich bin unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! Ich kann niemanden so empfehlen, wie sie! Und das kommt auch aus tiefstem Herzen und meiner Dankbarkeit! Sie ist eine Bereicherung für mein Leben!
07/11/2020Anonymously

Your message to Leonie Malinowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2020  |  Last update: 07/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Das Team Zorro
Daniel Huchler