Expertin für Familienaufstellungen und gelingende Beziehungen

Leonie Malinowski
Du bist bedürfnisorientierte Mutter und willst nicht mehr heulend in der Ecke sitzen und an dir zweifeln, wenn du einen Konflikt erlebst? Du hast keine Lust mehr auf Streit, Vorwürfe und Versteckspiel in der Familie? Du willst dich nicht mehr...

21244 Buchholz

Diligence

Ich finde die Arbeit und die Impulse weiterhin so wunderbar und wertvoll!
Es sind achtsame persönliche Anregungen die Mut machen, immer ein Stück weiter in sich hinzuspüren. Dadurch kann ich immer weiter in meine Kraft und Stärke kommen - die aber gleichzeitig Leichtigkeit und Freude mit sich bringt!
Einfach wunderbar. Danke dafür Leonie!
04/24/2021Andrea C.
Liebe Leonie!
Ich möchte dir danken. Von ganzem Herzen. Vielen Dank, dass du dich zeigst und deine Wahrheit mit der Welt teilst. Durch die Arbeit mit dir fühle ich mich so, wie ich mich noch nie gefühlt habe. (Und dies auch nicht für möglich gehalten habe). Nie zuvor habe ich selbst so verbunden mit mir selbst gefühlt, so stark in meiner Intuition und einfach so sehr ich selbst. Diese Erfahrung machen zu dürfen ist unbezahlbar und ich wünsche sie jedem. Ich danke dir so sehr und freue mich auch künftig dich an meiner Seite zu wissen. Es macht mich einfach so glücklich. Vielen Dank und alles Liebe!
04/10/2021Anonymously
Ich habe bei Leonie sowohl am Einzelcoaching als auch an Aufstellungen in der Gruppe teilgenommen und dabei viele wertvolle Impulse und neue Sichtweisen erhalten.
Besonders gut gefällt mir Leonie's einfühlsame und offene Art. Dies hat es mir leicht gemacht, mich ihr gegenüber zu öffnen. Leonie ist sehr klar in ihrer Ausdrucksweise und erklärt Zusammenhänge gut verständlich anhand von Beispielen. Sie kommt schnell auf den Punkt, sodass man gleich weiß, woran man konkret arbeiten kann.
Wir haben auch immer gleich alternative Handlungsweisen oder nächste Schritte besprochen, was mich dabei unterstützt hat, Grenzen zu setzen, mehr in die Selbstliebe und Eigenverantwortung zu gehen und verständnisvoller mit mir und anderen umzugehen.

Liebe Leonie, ich danke dir von Herzen für deine engagierte und liebevolle Unterstützung meines persönlichen Wachstums! Ich freue mich auf weitere tolle Impulse und Erkenntnisse.
Anja M.
04/02/2021Anonymously
Leonie ist einfach toll. Durch ihre ruhige Art hab ich immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie kommt schnell an die Wurzel des Problems und das kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
03/31/2021Franziska P.
Ich fühle mich bei Leonie sehr gut aufgehoben. Vom ersten Moment an habe ich mich abgeholt und gestärkt gefühlt.
Leonie erklärt sehr verständlich Lösungsansätze. Sie legt Wert darauf, dass die Themen verstanden werden und gibt wertvolle Hilfestellungen.
Sie strahlt soviel positive Energie und Bewusstsein aus, dass es absolut überzeugt und motiviert seine eigenen Themen anzuschauen und seinen Weg zu gehen.
Ich schätze ihre warmherzige und ruhige Art sehr und bin dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet.
Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.
03/31/2021Anonymously
Ich habe Leonie durch ihren Kurs systemische Grundlagen zur Selbstreflexion kennengelernt.
Ihr Kurs hat mir unfassbar geholfen mich selbst und die Strukturen meines Umfeldes besser zu verstehen.
Leonie eine unglaubliche Begabung dafür Dinge/Probleme die einen zurückhalten aufzuspüren und einfühlsam ans Licht zu holen. Während der Arbeit mit ihr fühle ich mich willkommen und frei zu sein mit den Dingen die mich im Tiefen beschäftigen. Sie schafft einen vertrauensvollen bewertungsfreien Rahmen indem die Teilnehmer sich sicher und ermutigt fühlen mit allem zu zeigen was sie bedrückt.
Besonders beeindruckend an ihrer Arbeit finde ich wie anschaulich und gut nachvollziehbar Leonie Thematiken erklärt und zur Anwendung bringt.
Ich bin sehr dankbar Leonie auf meinem Weg getroffen zu haben und kann sie jedem empfehlen der sich ein liebevolle kraftvolle Hand auf dem Weg der Selbsterkenntnis wünscht.
03/29/2021Anonymously
Die Familienaufstellungen sind sehr gut und aufschlussreich für mich. Ein Teilnehmer aus der Gruppe lässt sein Anliegen durch Stellvertreter aufstellen und kann so seine Verstrickungen erkennen. Aufgrund der Parallelen können sich andere Teilnehmer auch selbst reflektieren. In den Onlinesitzungen können wir alles fragen... Leonie gibt uns ihre Erfahrungen und ihr Wissen weiter.
03/29/2021Anonymously
Ich habe noch keinen kennengelernt,bei dem ich mich so gut verstanden gefühlt habe wie bei Leonie. Ihre Art zu erklären, anhand ihrer Beispiele, bringt mir viele Erkenntnisse. Sie weiss wovon sie spricht und kann sich sehr gut einfühlen.Durch ihre Erfahrung hat sie mein Problem in kurzer Zeit auf den Punkt bringen können und ist für Fragen jederzeit offen.
Ich bin froh das ich sie gefunden habe und danke ihr für ihre Wertschätzende und Wertvolle Arbeit
03/28/2021R.
Leonie hat das umfangreichste Hintergrundwissen über systemische Ursachen von Problemen im Leben, psychischen und physischen Beschwerden, das ich kenne, obwohl ich viele Aufstellungsleiter und Therapeuten kenne. Mit wenigen Sätzen konnte sie mir sofort konkrete Hinweise geben, was mich seelisch festhalten könnte, und hat voll ins Schwarze getroffen. Die innere Übung, die wir dann gemacht haben, war so auf den Punkt, dass sich sofort ein altes Gefühl zeigen und lösen durfte. Einige Tage später meldete sich plötzlich mein Vater nach 20 Jahren Kontaktstille! Und ich konnte total gelassen mit ihm umgehen. Sonst entstand sofort Streit und auf einmal konnten wir einfach freundlich miteinander sprechen! Ich bin immer noch überwältigt von dieser vorher unvorstellbaren Entwicklung!
03/23/2021J.
Ich bin beeindruckt von Leonies Klarheit und Präsenz. Die herzliche Art mit welcher sie den Raum lässt war wunderbar. Ich fühlte mich sehr wohl. Danke für dein Sein.
03/23/2021K.
Bei meiner ersten Teilnahme wurde ich aufgestellt. Das hat mir bei meinem Problem geholfen. Das gesamte Seminar war erstklassig, danke 🙏
03/23/2021Monika S.
Leonie begegnete mir 'zufällig' bei Facebook und vom ersten Moment an fühlte ich mich angesprochen... Bereits im ersten Live-Call war ich zutiefst berührt, denn ich fand mich in all ihren Ausführungen wieder und dank ihrer Klarheit und ihrer authentischen Präsenz entschied ich mich im Herzen sofort dafür, ihren Kurs zu buchen. Für mich die absolut richtige Entscheidung !!! Ich durfte in jeder Lektion so unendlich viele heilsame Erkenntnisse gewinnen, so viel durfte mir klar und bewußt werden, so viel wertvolles Wissen wurde vermittelt. Ein Segen !!! Leonie schafft es, einem das Gefühl zu vermitteln, mit dem Herzen gesehen und verstanden zu werden - mit allem, was da ist. Das allein ist schon Heilung pur ❣️ Ich bin unendlich dankbar, dass ich Leonie begegnen durfte... und werde ihre wunderbare Unterstützung auf meinem Weg auch zukünftig gerne weiterhin wahrnehmen... Danke, liebe Leonie, für Dein Sein, für Dein Tun und für alles 🙏 Du bist ein Geschenk für diese Welt... ❣️❣️❣️
03/13/2021K.
Ich finde Leonie hat eine besonders achtsame, einfühlsame und offene Art mit dem Thema zu arbeiten.
Es wird sehr gut erklärt und ist gut umsetzbar.
Ich würde es jedem weiter empfehlen, der einmal verstehen möchte, warum welche Symptome, Gefühle und Muster vorhanden sind - und mit einer wundervollen Art und Weise hilfreiche Impulse setzen möchte.
Ich bin sehr dankbar Leonie und ihre beeindruckende Art zu arbeiten kennen gelernt zu haben!
Herzensdrücker von
Andrea
02/23/2021Andrea C.
Der Kurs von Leonie Malinowski über systemische Grundlagen zur Selbstreflexion hat mir in vielen (persönlichen und beruflichen) Bereichen die Augen geöffnet. Leonie kann dieses vielschichtige, wertvolle Wissen für jedermann gut verständlich erklären und hat durch ihre langjährige Erfahrung zu verschiedenen Umständen Fallbeispiele parat. In ihrem Kurs geht sie auf persönliche Fragen und Situationen wertschätzend ein. Ich habe diese 6 Wochen als sehr bereichernd empfunden und kann den Kurs allen von Herzen empfehlen, die offen für eine tiefere Art von Verständnis sind.
12/10/2020A.
Leonie ist eine einfühlsame Frau, sie hört zu, gibt Impulse und schaut was da wachsen darf. Danke für dein SEIN❤️✨🙏

Christel
07/19/2020Anonymously
Ich schätze an Leonie ihre unfassbare Gabe, Dinge zu spüren, zu sehen und sie auf den Punkt zu bringen. Sie braucht keine langen Gespräche, um herauszufinden, wo der Schuh drückt. Ich schätze ihre Sensibilität, ihr Bewusstsein und ihre Wertfreiheit. Ihre Kreativität und Ausdauer, ihre immer neuen Impulse etwas zu verbessern, den Drang nach Wachstum. Es gibt wohl kaum einen anderen Menschen, von dem ich Dinge so konstruktiv annehmen kann. Ohne sie, wäre ich heute nicht da, wo ich stehe. Danke!
07/17/2020Jette H.
Ich schätze an Leonie ihre Offenheit, Empathie, Ruhe, Gelassenheit und Ehrlichkeit. Sie gibt mir das Gefühl, dass ich mit allen Themen zu ihr kommen kann. Sie verurteilt mich nicht, sondern ist immer warm und herzlich.
Und seitdem wir uns kennen, lerne ich ständig von ihr. Egal ob mit dem Blog, dem Buch oder dem Coaching. Sie zeigt mir neue Perspektiven, die mir helfen, mich selbst zu hinterfragen. Sie ist eine der Personen, von denen ich am meisten in meinem Leben gelernt habe.
Ich kann die Arbeit mit Leonie uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/12/2020V.
Leonie ist für mich eines der größten Geschenke in meinem Leben! Sie hat es nachhaltig und großartig mit mir gemeinsam verändert. Sie ist ein wichtiger Wegbegleiter für mich, ohne Sie hätte ich mich nicht auf diesen genialen Weg gemacht, der mir gerade vor den Füßen liegt. Sie hat mich an die Hand genommen, an mich geglaubt und mir immer die richtigen Impulse gegeben. Sie hat soviel zu geben und das tut sie mit ganzen Herzen. Ich bin unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! Ich kann niemanden so empfehlen, wie sie! Und das kommt auch aus tiefstem Herzen und meiner Dankbarkeit! Sie ist eine Bereicherung für mein Leben!
07/11/2020Jennifer M.
04/29/2021Anonymously
03/23/2021Anonymously

Your message to Leonie Malinowski

All reviews and experiences about Leonie Malinowski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2020  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile