Leopage.de

Leopold Schmahl - Freiberuflicher Webdesigner (Wittenberge, Prignitz)

Leopage.de
Seit 2015 erstellt, pflegt und wartet Leopage.de professionelle und moderne Webseiten zu fairen Preisen für kleine und mittelständische Unternehmen und Vereine aus ganz Deutschland.
Der Fokus liegt bei Leopage.de vor allem auf einem persönlichen...
Postfach 02 17
19313 Wittenberge

Timeliness

Cost adherence

Customer support

Ich kann Leopage.de nur weiterempfehlen.
Die Zusammenarbeit zeigt sich kompetent und vertrauensvoll und zielgerichtet.
Die Anliegen und Wünsche werden erfasst, verstanden und über die Erwartung hinaus umgesetzt.
03/23/2019
Sehr gute, fachkompetente Beratung des Kunden.
Preis- /Leistung stimmt, schnelle und zufriedenstellende Umsetzung von Kundenwünsche.
Ich bin mir sicher, das wir den Kontakt halten und weiterhin auf geschäftlicher Ebene zusammenarbeiten werden.
03/21/2019
Guten Tag,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, ich habe mich sehr gefreut! Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir auch in Zukunft an weiteren Projekten zusammenarbeiten könnten.

Leopold Schmahl
Leo ist ein Macher, kein Schwätzer! Zuverlässig, direkt mit dem nötigen unternehmerischen Charme.
Er reagiert umgehend, bietet Hilfe und vor allem Lösungen an. Service auf der Höhe der Zeit.
Symphatischer junger Mann, mit noch viel Potential!
Ilona und Lutz Weder
03/17/2019
Guten Tag Familie Weder,
ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich bin stolz, Sie zu meinen zufriedenen Kunden zählen zu können und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Leopold Schmahl
Wir arbeiten gemeinsam an 100 % .
03/14/2019
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde kontinuierlich daran arbeiten, dass Sie rundum mit meinem Service und meinen Dienstleistungen zufrieden sind und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Leopold Schmahl
Wir haben mit ihm an zwei verschiedenen Web-Seiten gearbeitet, die sehr professionell gestaltet worden sind und wo sich beide Seiten sehr eingebracht haben. Es gab eine sehr gute Beratung dazu, wie man was noch effektiver gestalten kann.
Ein ganz kleiner Minuspunkt, war die zeitliche Umsetzung.
Doch ich persönlich würde ihn immer weiter empfehlen, was wir auch machen.
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, sie hilft mir dabei, meinen Service stetig zu verbessern. Nach meiner Abiturprüfungsphase Ende Mai 2019 werden Aufträge wieder schneller bearbeitet, da mir dann mehr Zeit zur Verfügung steht. Ich bedanke mich für Ihre Treue und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Kundenzufriedenheit - Leopage.de
05/21/2019
03/18/2019
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich, dass Sie mit meinen Dienstleistungen und Services rundum zufrieden sind.

Guten Tag,
ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie auch in Zukunft mit meinem Service zufrieden sind.

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde mein Beratungsangebot zukünftig noch besser ausrichten; außerdem kommen ab Juni 2019 neue Services und Leistungen hinzu, die das gesamte Leistungsspektrum aufwerten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, sie hilft mir dabei, meinen Service stetig zu verbessern. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Guten Tag,
ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und danke Ihnen für die tolle Zusammenarbeit sowie auch für die zahlreichen Weiterempfehlungen.

Your message to Leopage.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2017  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile