Leopage.de

Leopold Schmahl - Freiberuflicher Webdesigner (Wittenberge, Prignitz)

Leopage.de
Seit 2015 erstellt, pflegt und wartet Leopage.de professionelle und moderne Webseiten zu fairen Preisen für kleine und mittelständische Unternehmen und Vereine aus ganz Deutschland.
Der Fokus liegt bei Leopage.de vor allem auf einem persönlichen...

Postfach 02 17
19313 Wittenberge

Customer support

Cost adherence

Additional services

Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung meines Internetsauftrittes. Die Zusammenarbeit verlief Reibungslos und unkompliziert. Es wurden meine Wünsche berücksichtigt und meine Anfragen zügig beantwortet.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit Herr Schmahl!
03/23/2020FahrradSchukat
Liebe Frau Helbig,

recht herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Ich kann nur bestätigen, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen äußerst angenehm und problemlos verläuft, vielen Dank dafür. Auf eine weiterhin so tolle Kooperation!

Leopold Schmahl
Vielen Dank für deine kompetente Rundum Betreuung. Ob Werbung oder Internetseite, wir sind mit allem sehr zufrieden und freuen uns das all dies jetzt zum Einsatz kommt. Mach weiter so und viel Erfolg weiterhin auf deinem beruflichen und privaten Weg. Herzlichst Familie Javadi
02/10/2020Familie Javadi
Liebe Familie Javadi,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre positive Bewertung.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich motivierten Gründern & Gründerinnen mit meinen Dienstleistungen helfen kann. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ganz viele liebe Grüße,
Leopold Schmahl
Ein ganz dickes Danke für die rundum gute und vor allen Dingen sehr konstruktive Zusammenarbeit bei der Erstellung unserer neuen Webseite. Als Technologiezentrum können wir die Dienstleistung nur wärmsten weiterempfehlen und werden auf jeden Fall auch in Zukunft mit Herrn Schmahl zusammenarbeiten.
02/10/2020Anonymously
Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung!
Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist äußerst angenehmen und ich freue mich auf weitere zukünftige Projekte. Ich bin äußerst dankbar, Sie zu meinen Partnern zählen zu dürfen.

Leopold Schmahl
Super Umsetzung meiner vielen Ideen und immer erreichbar bei Fragen.
01/10/2020PhysioVitalis Wittenberge
Lieber Kunde,

ich danke Ihnen für Ihre nette Bewertung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden mich einfach und schnell erreichen können, daher biete ich eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten an. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg mit Ihrer neuen Website.

Leopold Schmahl
Ich kann Leopage.de nur weiterempfehlen.
Die Zusammenarbeit zeigt sich kompetent und vertrauensvoll und zielgerichtet.
Die Anliegen und Wünsche werden erfasst, verstanden und über die Erwartung hinaus umgesetzt.
03/23/2019Maika Schäffer
Guten Tag Frau Schäffer,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Ich freue mich sehr, wenn ich die Wünsche meiner Kunden im vollen Umfang erfüllen kann und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Beste Grüße,
Leopold Schmahl
Sehr gute, fachkompetente Beratung des Kunden.
Preis- /Leistung stimmt, schnelle und zufriedenstellende Umsetzung von Kundenwünsche.
Ich bin mir sicher, das wir den Kontakt halten und weiterhin auf geschäftlicher Ebene zusammenarbeiten werden.
03/21/2019K.P.
Guten Tag,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, ich habe mich sehr gefreut! Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir auch in Zukunft an weiteren Projekten zusammenarbeiten könnten.

Leopold Schmahl
Leo ist ein Macher, kein Schwätzer! Zuverlässig, direkt mit dem nötigen unternehmerischen Charme.
Er reagiert umgehend, bietet Hilfe und vor allem Lösungen an. Service auf der Höhe der Zeit.
Symphatischer junger Mann, mit noch viel Potential!
Ilona und Lutz Weder
03/17/2019Lutz Weder
Guten Tag Familie Weder,
ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich bin stolz, Sie zu meinen zufriedenen Kunden zählen zu können und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Leopold Schmahl
Wir arbeiten gemeinsam an 100 % .
03/14/2019Anonymously
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde kontinuierlich daran arbeiten, dass Sie rundum mit meinem Service und meinen Dienstleistungen zufrieden sind und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Leopold Schmahl
Wir haben mit ihm an zwei verschiedenen Web-Seiten gearbeitet, die sehr professionell gestaltet worden sind und wo sich beide Seiten sehr eingebracht haben. Es gab eine sehr gute Beratung dazu, wie man was noch effektiver gestalten kann.
Ein ganz kleiner Minuspunkt, war die zeitliche Umsetzung.
Doch ich persönlich würde ihn immer weiter empfehlen, was wir auch machen.
03/06/2019Hendrik Kantor
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, sie hilft mir dabei, meinen Service stetig zu verbessern. Nach meiner Abiturprüfungsphase Ende Mai 2019 werden Aufträge wieder schneller bearbeitet, da mir dann mehr Zeit zur Verfügung steht. Ich bedanke mich für Ihre Treue und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

02/11/2020Thomas Schulz
Lieber Herr Schulz,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sie können sich sicher sein, dass Sie mit Leopage.de einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite haben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

05/21/2019Anonymously
03/18/2019Anonymously
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich, dass Sie mit meinen Dienstleistungen und Services rundum zufrieden sind.

Guten Tag,
ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie auch in Zukunft mit meinem Service zufrieden sind.

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde mein Beratungsangebot zukünftig noch besser ausrichten; außerdem kommen ab Juni 2019 neue Services und Leistungen hinzu, die das gesamte Leistungsspektrum aufwerten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

03/06/2019Marita Grünwaldt
Guten Tag,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, sie hilft mir dabei, meinen Service stetig zu verbessern. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

03/06/2019Niklas Röpke

Guten Tag,
ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und danke Ihnen für die tolle Zusammenarbeit sowie auch für die zahlreichen Weiterempfehlungen.

02/07/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2017  |  Last update: 03/23/2020   |  Report profile