NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching bei Lernproblemen, Prüfungsangst, Konzentration, Mobbing, Hochbegabung

LernLustCoaching Martina Neumann-Ploschenz
LernLustCoaching hilft Kindern-, Jugendlichen, Studenten, Auszubildenden, Erwachsenen besser und effektiver zu lernen und damit Prüfungen erfolgreich zu bestehen.
Vermittlung von Lernstrategien, Gedächtnistraining, Prüfungsvorbereitung, Lösen von...

Schrambergerstr. 28

M. Neumann-Ploschenz

Saturday 10:00 am-03:00 pm

(last 24 months)

Frau Neumann-Ploschenz hat mir dabei geholfen, meine Prüfung als Fachwirtin für Marketing zu bestehen. Ich bin 35 Jahre alt. Sehr gut hat sie meine Probleme erkannt und sie mit der Methode wingwave schnell gelöst. Es war spannend, dass ein Erlebnis aus der Grundschule meine Ängste ausgelöst hat. Danke für die sehr motivierende und herzliche Unterstützung.
09/25/2018Anonymously
Das Coaching durch Frau Martina Neumann-Ploschenz war sehr einfühlsam und tiefgehend. Meine Probleme wurden sehr gezielt angegangen, dabei wurden durch geniale Fragen verborgene Dinge ans Tageslicht gebracht und Zusammenhänge hergestellt, welche ich so nie gedacht hätte. Alles wurde dann mit Ihren entsprechenden Techniken aufgelöst. Und so wie es jetzt, nach über 6 Monaten aussieht, hat es auch dauerhaft gewirkt! Das ist für mich sehr beeindruckend!
Leider wohne ich nicht mehr in ihrer Nähe, ansonsten würde ich das Coaching gerne jederzeit auch bei anderen Dingen in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Alles!
01/25/2017Anonymously
Liebe Martina Neumann-Ploschenz,
sowohl das Lernlustcoaching für unsere Tochter, als auch die Wingwave-Methode fanden wir sehr wohltuend und spannend und haben wirklich davon profitiert. Vielen Dank!
S. Beinhold
01/11/2017Anonymously
Eine klare Weiterempfehlung! Meiner Tochter macht es Spaß, sie ist sehr glücklich und zufrieden mit Frau Neumann-Ploschenz. Frau Neumann-Ploschenz verhilft ihr zu neuen Eindrücken und Strategien, die für sie gut umsetzbar sind. Eine rundum gelungene Beratung! Vielen lieben Dank an der Stelle!
01/09/2017Anonymously
Die Beratung und Behandlung waren sehr professionell und individuell, der große Erfahrungsschatz der Therapeutin und ihte einfühlsame Art sind eine sehr gute Basis für den Behandlungserfolg. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder an Fr. Neumann-Ploschenz wenden!
01/09/2017Anonymously
Eine kompetente Beratung ubd schnelle Hileleistung haben wir bei den Prüfungsängsten meiner Tocher erfahren. Herzlichen Dank
Alice W.
01/17/2017Anonymously
01/17/2017Anonymously

Your message to LernLustCoaching Martina Neumann-Ploschenz

All reviews and experiences about LernLustCoaching Martina Neumann-Ploschenz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Burak Kalman Karrierecoaching
FireLife GmbH