Coaching bei Lernproblemen, Prüfungsangst, Konzentration, Mobbing, Hochbegabung

LernLustCoaching Martina Neumann-Ploschenz
LernLustCoaching hilft Kundern-, Jugendlichen, Studenten, Auszubildenden besser und effektiver zu lernen und damit Prüfungen erfolgreich zu bestehen.
Vermittlung von Lernstrategien, Gedächtnistraining, Prüfungsvorbereitung, Lösen von Blockaden,...
Schrambergerstr. 28

M. Neumann-Ploschenz

Monday 03:00 pm-08:00 pm
Das Coaching durch Frau Martina Neumann-Ploschenz war sehr einfühlsam und tiefgehend. Meine Probleme wurden sehr gezielt angegangen, dabei wurden durch geniale Fragen verborgene Dinge ans Tageslicht gebracht und Zusammenhänge hergestellt, welche ich so nie gedacht hätte. Alles wurde dann mit Ihren entsprechenden Techniken aufgelöst. Und so wie es jetzt, nach über 6 Monaten aussieht, hat es auch dauerhaft gewirkt! Das ist für mich sehr beeindruckend!
Leider wohne ich nicht mehr in ihrer Nähe, ansonsten würde ich das Coaching gerne jederzeit auch bei anderen Dingen in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Alles!
01/25/2017
Liebe Martina Neumann-Ploschenz,
sowohl das Lernlustcoaching für unsere Tochter, als auch die Wingwave-Methode fanden wir sehr wohltuend und spannend und haben wirklich davon profitiert. Vielen Dank!
S. Beinhold
01/11/2017
Eine klare Weiterempfehlung! Meiner Tochter macht es Spaß, sie ist sehr glücklich und zufrieden mit Frau Neumann-Ploschenz. Frau Neumann-Ploschenz verhilft ihr zu neuen Eindrücken und Strategien, die für sie gut umsetzbar sind. Eine rundum gelungene Beratung! Vielen lieben Dank an der Stelle!
01/09/2017
Die Beratung und Behandlung waren sehr professionell und individuell, der große Erfahrungsschatz der Therapeutin und ihte einfühlsame Art sind eine sehr gute Basis für den Behandlungserfolg. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder an Fr. Neumann-Ploschenz wenden!
01/09/2017
Eine kompetente Beratung ubd schnelle Hileleistung haben wir bei den Prüfungsängsten meiner Tocher erfahren. Herzlichen Dank
Alice W.
01/17/2017
01/17/2017

Your message to LernLustCoaching Martina Neumann-Ploschenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 01/26/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Silvia Ziolkowski
Andrea Eigel