Nachhilfe, Neurofeedback, Lerntherapie A(D)HS, Legasthenie, Dyskalkulie

Lernwelt Schartel
Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Experten für Nachhilfe. Wir bieten für Schüler Hilfe in Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Latein und weiteren Schulfächern, optimale Prüfungs- und Abivorbereitung, kompetente Hilfe bei...

Gerichtsstr. 1
77933 Lahr

Durch die Fachkompetenz, den Sachverstand und die Erfahrung von Frau Dr. Mathäus und Frau Schartel konnte mein Sohn seine Konzentrationsfähigkeit mithilfe des Neurofeedbacks verbessern.
Auch kurzfristig angefragte Terminwünsche konnten immer erfüllt werden.
Von der Erstberatung über die Durchführung der Trainingseinheiten und den Rückmeldungen über die Entwicklung - für die tolle Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken.
08/12/2020Anonymously
Mal Hand aufs Herz! Sehen Sie sich vor einer Entscheidung die Bewertung im Internet an? Ich mache es immer häufiger. Dabei vertraue ich besonders auf die Meinungen "echter" Kunden.
Seit 1998 hat unser Team gemeinsam mit vielen Experten in Lahr tausenden Schülern zu mehr Schulerfolg verholfen. Wir bieten individuelle Profi-Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Latein, Physik und weiteren Schulfächern, optimale Prüfungs- und Abivorbereitung, kompetente Hilfe bei Lese-Rechtschreib- oder Rechenschwäche und Konzentrationsaufbau.
Neben hervorragender Profi-Nachhilfe bieten wir auch ein individuelles Lerntraining mit speziellen technischen Geräten, Neurofeedbackunterstützung oder modernsten Lernprogrammen an, um Schüler mit besonderen Lernhindernissen, wie AD(H)S, LRS, Dyskalkulie, Asperger oder Autismus gezielt zu unterstützen. Dieses ganzheitliche Training, kombiniert mit Neurofeedback, ist einzigartig in der ganzen Ortenau.
Ich gebe unserer Lernwelt Schartel natürlich 5 Sterne. Denn mein Team und ich arbeiten tagtäglich daran, stets unser Bestes für unsere Schülerinnen und Schüler zu geben. Auch für die Eltern möchten wir kompetente und vertrauensvolle Ansprechpartner sein.
Da unsere Kunden uns in persönlichen Gesprächen immer wieder sehr positive Rückmeldungen aber auch wertvolle Hinweise geben, haben wir uns entschlossen, sie auch hier auf diesem Portal um Bewertungen zu bitten. Somit können auch andere Schülerinnen, Schüler und Eltern von den Erfahrungen unserer Kunden profitieren. Vielen Dank also an alle, die unsere Arbeit hier mit einer Bewertung unterstützen.
07/23/2020Anonymously
07/24/2020Anonymously

Your message to Lernwelt Schartel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2020  |  Last update: 08/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
CHRISTIAN KRÖNCKE
WirthConsult Coaching + Training