Performance Marketing

45739 Oer-Erkenschwick

Fabian Grabenhofer

Recommended actions

Monitoring

Herr Jessen hat mit elopage gezeigt und mich hinsichtlich meines geplanten Einsatzzweckes beraten. Er konnte alle Fragen kompetent beantworten und ist ein sehr angenehmer GesprĂ€chspartner. Gerne wieder đŸ˜ŠđŸ‘đŸŒ
Gerrrit Jessen Marketing- und Digitalisierungscoach
06/28/2019
Durch die Kombination aus Leadgewinnung und Terminvereinbarungen haben sich unsere Umsatzzahlen drastisch erhöht. Danke fĂŒr den Einsatz.
06/16/2018
Alle Termine und Vereinbarungen wurden pĂŒnktlich und zuverlĂ€ssig wahrgenommen. Sehr kompetentes Team, mit gutem Konzept und kreativer Umsetzung. Erste Erfolge waren bereits kurz nach Umsetzung zu verzeichnen. Daher absolut zu empfehlen!
06/15/2018Zahntechnik Sven Kökenhoff
Die beiden Jungs haben es richtig drauf,Gute Ideen gepart mit dem kompetenten Online wissen ergeben nun mal gute Ergebnisse.freue mich schon auf die nĂ€chste Kampagne mit den Jungs , den ich weiß es wird wieder ein Erfolg .
06/15/2018
Das Vorgehen war sehr strukturiert und gut vorbereitet. So konnten wir in kĂŒrzester Zeit und ohne viel Doppelarbeit das Projekt zu einem Ende bringen. Dabei zeichneten sich die levconerÂŽs durch eine professionelle Haltung und umfassende Kompetenz aus. Man merkte sehr deutlich, dass sie Ă€hnliche anspruchsvolle Projekte schon hĂ€ufiger realisiert haben.
Udo Kiel
GF H-Faktor GmbH
06/15/2018
Das 3-SĂ€ulenkkonzept von Gerrit begeistert. Die vorgeschlagenen Automatisierungs- und Organisierungsprozesse erlauben mir wieder in entspannt in Urlaub zu fahren.
06/15/2018
Innovative Begeisterung und individuelle Umsetzung und Menschlichkeit zeichnet LEVCONS aus.
Uns macht es Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten und mit dem Marketing 3er neue Ufer zu entdecken.
Im Namen des Halle-Teams
Andreas Halle
Halle-Optik der Dortmunder unter den Optikern
Hallo,
Als GeschĂ€ftsfĂŒhrer der cubemax GmbH aus Dortmund bin ich sehr zufrieden bis hin zu begeistert, was Beratung und Umsetzung der Levcons angeht. Super Jungs. Weiter so. GF Baris Özcan

10/24/2017
1 review on Facebook

06/30/2019

06/25/2019
7 reviews on eTermin

07/05/2019

06/25/2019

Your message to Levcons Marketing - Automatiserung GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 07/06/2019   |  Report profile