Lerverage Consulting für Ihren Erfolg

c/o Gerrit Jessen Dreischenkamp 3
45739 Oer-Erkenschwick

Gerrit Jessen

1 Review
Ich bin noch nicht mal Kunde und dabei wurde mir bei sehr Komplexen Themen intensive Beratung gegeben, die sehr in der Entscheidungsfindung geholfen hat. Die Beratung war im Bereich für Schnittstellen zu Salesforce, Klick-Tipp und Umfrage-Tools. Sehr hilfreich! Vielen Dank an Gerrit. Wir kommen wieder mit einem Auftrag, wenn sich unserer Umsetzungen
genauer definiert haben.
08/04/2017
Levcons Marketing Automatisierung Comment from Levcons Marketing Automatisierung:
Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns auf die Entwicklung in diesem Projekt. Gerade die Vernetzung von CRM und Email-Marketing Tools sowie Umfragen sind immer eine ganz Wichtige, jedoch auch sehr herausfordernde Aufgabe.
Ich bin mir aber sicher, das wir die komplexen Anforderungen in diesem Fall, mittels Automatisierungskonzept auf Autopilot umschalten können.

Your message to Levcons Marketing Automatisierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2017  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile
Other experts in Business consulting
Reinhard Ematinger