NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Level Up | Vertrieb. Effizienter denn je.

Vertriebsprozess-Optimierung, Erstellen v. Backendstrukturen, Vertriebs-Schulung

Level Up  |  Vertrieb. Effizienter denn je.
Wir helfen Coaches, Beratern und Dienstleistern, Ihren Vertrieb und dessen Leitung auf ein völlig neues Niveau an Effizienz und Performance anzuheben.

Level Up bedeutet wir integrieren uns als Ihre Vertriebsleitung, Prozessoptimierung und...

Birkenstr. 13
91550 Dinkelsbühl

Jahn Gensmantel

Sunday 10:00 am-07:00 pm
Review from 09/05/2021

(last 24 months)

Eine wirklich smarte Investition. Wenn auch eher für Remote Teams als für Vor-Ort Teams geeignet. Mit den neuen Skripten haben wir eine deutliche Verbesserung gespürt. Das Tracking via Typeforms ist anfangs vielleicht etwas weniger überzeugend als wir erwartet hatten, aber tatsächlich geht es um Funktionalität und möglichst wenig Ablenkung im Vertrieb. Das sehen wir jetzt auch. Vielen Dank!
09/05/2021Anonymously
Level Up  |  Vertrieb. Effizienter denn je. Comment from Level Up | Vertrieb. Effizienter denn je.:
Vielen Dank für das interessante Feedback. Schreibe uns doch gerne weshalb Du denkst, dass vor-Ort Teams nicht in dem selben Maße profitieren wie Remote Teams? Oder habe ich deine Aussage falsch interpretiert? Lieben Gruß, Jahn :)
Alsooo, ich vergebe wirklich selten volle Punktzahl was Bewertungen anbetrifft, da ich die Dinge sehr oft hinterfrage und es nahezu immer "Luft nach oben gibt". Doch hier kann ich einfach nur sagen, dass Menschlichkeit und Kompetenz aufeinandertreffen, so wie ich es bisher noch bei keiner Dienstleistung erfahren habe. Vielen lieben Dank für euren tollen Service - macht weiter so! Kann Level Up wirklich nur jedem ans Herz legen, der persönlich und geschäftlich (Vertrieb) weiter wachsen möchte!
08/10/2021Anonymously
Vielen Dank lieber Helge, freut uns sehr zu hören!
Jahn ist ein Profi in dem was er macht. Er ist stets für seine Kunden da und gibt 110% für jeden. Er kümmert sich dabei immer um den Menschen und die individuelle Situation eines jeden. Das macht ihn in diesem Bereich so stark und lässt seine Kunden nachhaltiges Wachsen.
08/10/2021Anonymously
Vielen Dank wir freuen uns / ich freue mich sehr!
Richtig geile Typen!!
Einfach machen was sie sagen!
08/07/2021Anonymously
Wort - Tat - Resultat! Vielen Dank dir David. Immer gerne.
Eine sehr gute Beratung in Bezug auf Produkt.
08/07/2021Anonymously
Hi Mariusz, vielen Dank. Bezüglich der Produkte machen wir ja eigentlich nichts ;) Ausnahmen kommen vor.
Durch das Vertriebs-Training von Jahn konnte ich eine beachtliche Umsatzsteigerung hinlegen.
Das Training hat sich mehr als gelohnt und mehr als ausgezahlt.
Vielen Dank Jahn!!
Ich kann es nur weiterempfehlen!
08/07/2021Anonymously
Hi Alex, kann ich nur zurückgeben, deine Online Marketing Skills sind auf einem Top Niveau!
Sympathisch und mindestens genauso kompetent.
08/06/2021Anonymously
Vielen Dank, Frau/Herr Unbekannt :) Dann geben wir mal bei weiter für Sie fleissig Gas!
Jahn ist ein sehr authentischer, aufrechter Mensch mit viel Fachkompetenz in seinem Bereich. Das Besondere an Jahn ist das er ganz genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.
08/06/2021Anonymously
Yunus, vielen Dank. Das kam von Herzen und hat uns sehr bewegt. Danke.
Starke Leistung!!!

Leider gibts es zu wenig von solchen Leuten die Ihr Handwerk zu100% beherrschen.
Immer wider gerne
War eine gute Wahl.
08/06/2021Anonymously
Danke lieber Mischa, immer gerne! Wenn du Fragen hast, immer melden :)
Mein Name ist Marius, ich bin Life Balance Coach und habe ein High Ticket Business womit ich persönlich Menschen aus meiner Community unterstütze.

Jahn und Orestis habe ich zu verdanken dass ich für die selben 3-6 Kunden am Tag, weniger Leads "verbrenne" als vorher. Zudem wird sich bestens um mein Team gekümmert, und ich kann mich in Ruhe um mich und meine Kunden kümmern. Vielen Dank und auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.
08/05/2021Anonymously
Lieber Marius, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Die letzten Schliffe bekommen wir auch noch hin, versprochen! Danke für dein Vertrauen!

Your message to Level Up | Vertrieb. Effizienter denn je.

* All reviews and experiences about Level Up | Vertrieb. Effizienter denn je. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/05/2021  |  Last update: 09/10/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Friedrich der Große
DIE2 Werbung + Marketing GmbH
Ferdinand Braun BNI (Hannover)