STEUERBERATUNG | RECHTSBERATUNG | WIRTSCHAFTSPRÜFUNG | UNTERNEHMENSBERATUNG

VIELE HERAUSFORDERUNGEN – EIN PARTNER
Wir von der LHP sind Ihre Branchenspezialisten, wenn es um qualifizierte und individuelle Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung geht.

Unser Team aus Steuerberatern,...

Kegetstr. 3
91438 Bad Windsheim

Florian Hahn

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Presentation

Structure

Seit vielen Jahren kümmert sich die LHP um meine steuerlichen Angelegenheiten. Kürzlich brauchte ich Unterstützung durch die Fachanwälte - auch hier bin ich vollauf zufrieden mit dem Verlauf und der qualifizierten Beratung. Danke für die gute Zusammenarbeit. Ich kann die LHP nur empfehlen.
05/27/2020E.
Viele Kompetenzen in einem Unternehmen vereint - davon können wir als Mandanten nur profitieren.
Ich bin rundum zufrieden mit der LHP!
05/12/2020K.
LHP Hahn & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB Comment from LHP Hahn & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir sind viele Jahren Kunde bei LHP und seitdem rundum zufrieden. Im letzten Jahr konnten wir gemeinsam Datev Unternehmen Online erfolgreich einführen. Aufgrund der kompetenten und zielgerichteten Einführung konnten wir unsere internen Prozesse erheblich vereinfachen und profitieren seitdem täglich in unserer Arbeit!
05/11/2020S.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind!
Mir wurde vor einigen Jahren die LHP empfohlen. Also habe ich den Steuerberater gewechselt und seitdem bin ich zufriedene Mandantin dieser Kanzlei. Ich bin immer wieder positiv überrascht über die zuvorkommende, freundliche und fachkundige Beratung und die zuverlässige Bearbeitung meiner steuerlichen Angelegenheiten.
Dank Unterstützung der kompetenten IT-Mitarbeiter war der Schritt in die Digitalisierung kein Problem. Klare Weiterempfehlung auch von mir!
05/11/2020T.
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir sind sehr darum bemüht, Sie in allen Belangen unserer Leistungen zu 100% zufrieden zu stellen. Ihr ehrliches Feedback zeigt uns, wo wir noch besser werden können.
Ich bin seit Jahren zufriedener Mandant der LHP! Die Beratung ist in allen Belangen sehr fachkundig, verständlich erklärt und hinterlässt immer das Gefühl einer großen Kompetenz. Mir gefällt, dass die LHP - neben der steuerlichen Beratung - auch eine tolle Rechtsberatung bietet. Das hat sich in einigen Situationen als sehr hilfreich und weitsichtig erwiesen. Meine Ansprechpartner wissen, worauf es mir ankommt und mir gibt es ein gutes Gefühl, dass ich von dem umfassenden Wissen dieser Kanzlei nur profitieren kann. Ich fühle mich rundum gut beraten, stets willkommen und dafür möchte ich einfach mal "DANKE" sagen.
05/08/2020W. D.
Lieber Herr Dornseif, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie seit vielen Jahren zu unseren geschätzten Mandanten zählen zu dürfen.

08/18/2020

Your message to LHP Hahn & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2020  |  Last update: 08/18/2020   |  Report profile