Erfolgscoaching für Fotografen

What's on offer

Marketing & Onlinemarketing für Fotografen Preis & Produktstrategie für Fotografen Verkauf von hochpreisigen Shootings und Produkten Coaching für regelmäßige fünfstellige Umsätze für Fotografen

Rollenhagensstraße 50b
16321  Bernau bei Berlin

Jenny Pätzolt

Review from 11/29/2021

Action recommendations

Problem solving

Resource orientation

Absolut empfehlenswert nicht nur in der Business- sondern auch auf der emotionalen Ebene. Dieses Coaching hat mich persönlich und mein Fotografie Business auf ein anderes Niveau gehoben. Die beste Investition die ich je gemacht habe! Jenny Pätzold ist mein Lieblingscoach…
11/29/2021B.
Das Coachingprogramm war die beste Entscheidung für mein Business! Seit der Brand Mastery bin ich durchgehend fünfstellig! DANKE!!!!
11/22/2021E.
Ohne Jenny wäre ich niemals so schnell so gewachsen. Als Fotografin und auch mental habe ich mich dank Jennys Ratschlägen und ihrem breiten Wissen unheimlich weiterentwickelt. Ich habe so viel mitnehmen können und bin jetzt auch viel selbstbewusster wenn es um die Preisgestaltung und die Kommunikation mit KundInnen geht. Sie ist wirklich bei jedem Schritt dabei und hilft mit ihrer Expertise und ihrem Spirit weiter. Ich bin wirklich froh dich als Coach gehabt zu haben liebe Jenny und bin dir für alles unheimlich dankbar!
11/22/2021Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bei Jenny und Ihrem Team.
Etwas skeptisch war ich anfangs ja schon, aber man bekommt einen tollen Energieschub und
durch seine eigene Investition, bleibt man dann doch am Ball, die Dinge umzusetzen.
Natürlich muss man dieses am Ende selber machen. Aber ich war zuvor doch oft zu bequem, um mich mit all den Marketing Strategien auseinander zu setzen... Jetzt werden die Dinge umgesetzt! Manchmal dauert es zwar immer noch länger als gewünscht, aber es wird!!!
Es werden auch viele psychische Aspekte behandelt. Blockaden und Ängste, mit denen man sich dann auseinandersetzt! Also eine tolle Sache, um sich weiterzuentwickeln und in sein Eigenlicht zu kommen ;-)
09/26/2021T.
Das Brand Mastery Coaching von der lieben Jenny kann ich jedem Fotograf und jeder Fotografin ans Herz legen, die sich wünschen, dass ihr Fotografiebusiness endlich durch die Decke geht! Oft ist nicht die Expertise als Fotograf oder Fotografin das Problem sondern andere Stellen, wie zB die Positionierung. Jenny und ihr Team werfen hier ihr fachliches Auge drauf und begleiten die FotografInnen im Coaching mit viel Expertenwissen und Herzensblut. Absolute Empfehlung!
09/07/2021L.
Auf Jenny und ihr Team kann man sich super verlassen! Wenn man Hilfe benötigt, muss man sich nur an sie wenden und man bekommt meist sofort oder innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, die einem echt weiterhilft.
09/06/2021N.
Ich war bei Jenny im Coaching-Programm - und was soll ich sagen, es hat mir total geholfen. Ich bin jetzt viel selbstbewusster, kann mit meinen Kunden locker über meine Preise sprechen und weiß jetzt endlich auch wo ich meine Kunden, die wirklich zu mir passen, finde. Und mein Einkommen hat sich direkt schon im Programm erhöht, jetzt danach läuft es auch von Monat zu Monat noch besser. Danke!
08/17/2021B.
08/26/2021D.

Your message to Lieblingscoach

* All reviews and experiences about Lieblingscoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2021  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile