Liebmann Fachbetrieb für Handwerksleistungen
Wir beschäftigen Maler, Tischler Fußboden- und Parkettleger. Sie haben hohe Erwartungen für Ihre Renovierung. Wir können diese erfüllen. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen können wir Ihnen das Know-how bieten welches für Ihren Wohntraum nötig ist.
Hauptstraße 53
31079 Eberholzen

Lars Liebmann

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.40)

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Bei unserer durch einen Architekten gesteuerten Sanierung eins EFH Bj. 62 hat Firma Liebmann durch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis die Ausschreibungen für Trockenbau, Fußböden, Fenster und Türen gegen jeweils 2-5 Wettbewerber gewonnen. Schon davor kam der Chef vorbei und hat alle Planungen und Wünsche besprochen und beraten. Wir fühlten uns über die monatelange Sanierung hinweg immer top beraten und die Arbeiten wurden handwerklich sehr gut ausgeführt. Dabei war Fa. Liebmann zeitlich und was spontane Änderungswünsche angeht immer total flexibel. Die Mitarbeiter gucken nicht auf die Uhr wenn etwas fertig gemacht werden muss und der Chef borgt einem auch mal das ein oder andere Werkzeug aus, wenn man übers Wochenende was in Eigenleistung machen will. Am Ende wurden alle Zeitvorgaben eingehalten und auch die Endabrechnungen entsprachen den Kostenvoranschlägen. Alles in allem ist Fa. Liebmann ein toller Anbieter seines Fachs und wenn ich in Zukunft mal wieder was habe wird es nur Lars Liebmann machen! Vielen vielen Dank!!!
08/14/2017
Die Suche nach einem Handwerkerteam, die mit einer höchstens vagen Vorstellung für die Renovierung unserer Rechtsanwaltskanzlei Ebke & Ebke, Hannover begann, endete sehr schnell mit den kreativen und verständlichen Ideen und Vorschlägen von Herrn Liebmann/Liebmann Fachbetrieb für Handwerksleistungen. Hier ging es nicht darum, möglichst viel Geld an einem Auftrag zu verdienen, sondern für uns die beste Leistung / das beste Ergebnis möglichst kostengünstig zu erreichen. Auftretende Probleme wurden effizient gelöst und Änderungswünsche, die wir spontan hatten, sofort und flexibel umgesetzt. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Mandanten betreten unser Büro mit einem "Oh, ist das schön geworden!" auf den Lippen. Vielen Dank dafür an Herrn Liebmann und natürlich das gesamte Team!
05/29/2017
Start der Arbeiten hat sich relativ lange hingezogen (krankheitsbedingt), Ausführung allerdings TOP!
05/02/2017
Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Liebmann. Unsere Sonderwünsche wurden umgehend mit bearbeitet. Die Kosten, die durch unsere Sonderwünsche entstanden sind, wurden uns im Vorfeld erläutert und eingehalten. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt - die Baustelle wurde in einem Top Zustand zurück gelassen! Vielen Dank für die super Arbeit. Janine Giermann, Sibbesse
04/23/2017
08/13/2017
9 reviews on MyHammer

05/02/2017

Your message to Liebmann Fachbetrieb für Handwerksleistungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2017  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile