Liebmann Fachbetrieb für Handwerksleistungen
Wir beschäftigen Maler, Tischler Fußboden- und Parkettleger. Sie haben hohe Erwartungen für Ihre Renovierung. Wir können diese erfüllen. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen können wir Ihnen das Know-how bieten welches für Ihren Wohntraum nötig ist.
Hauptstraße 53
31079 Eberholzen

Lars Liebmann

Wednesday 07:00 am-06:00 pm

Engagement

Customer support

Timeliness

Die Firma Liebmann überzeugt durch fachkundige Beratung und durch umfassenden Service. Es stehen für die Gewerke Holzarbeiten und Malerarbeiten jeweils qualifizierte und motivierte Handwerker zum Einsatz bereit. Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten und sagen: "Dankeschön!"
01/23/2018Private customer
Nach einem "Notfall" hat die Firma Liebmann umgehend mit Umbaumaßnahmen und Renovierungen begonnen und sie sehr schnell und qualitativ hochwertig durchgeführt. Das Unternehmen hat bei einer super Qualität der ausgeführten Arbeiten (Malerarbeiten, barrierefreien Umbau im EG, Designbelag verlegt) eine enorm zeitliche Flexibilität gezeigt. Insbesondere hat mir gefallen, dass alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich waren und sehr darauf geachtet haben, dass so wenig Dreck wie möglich entsteht, bzw. ihn dann sofort beseitigt haben.
Christian Schimpf, Eberholzen
01/21/2018Private customer
Auftrag wurde kurzfristig und fachgerecht ausgeführt.
12/10/2017Private customer
schnelle, saubere, fachkompetente und termingerechte Durchführung der beauftragten arbeiten
12/09/2017Private customer
Nach einer freundlichen und umfangreichen Beratung wurde meine Küche sehr fach- und sachgerecht saniert. Die eingesetzten Materialien sind hochwertig und die Verarbeitung wurde fachmännisch durchgeführt. In diesem Zusammenhang ist der angenehme Umgang und die saubere Arbeitsweise hervorzuheben. Es ist nicht die erste Maßnahme die ich durch LIEBMANN habe ausführen lassen und es werden mit Sicherheit weitere folgen.
O. Höfelsborn, 31079 Sibbesse
11/06/2017Private customer
Über die 4 bzw. 5 Tage wurde sauber und strukturiert gearbeitet.
Bei kleineren Details war die versprochene Vielfalt zur Auswahl der Varianten nicht gegeben.
Aber dies habe ich für den gesamten überwiegend positiven Eindruck nicht überbewertet.
10/29/2017Private customer
Qualitativ hochwertige Ausführung von Maler- und Bodenlegearbeiten. Wir haben vor 3 Jahren Wohnzimmer und Schlafzimmer renovieren lassen und jetzt Esszimmer und Küche. Gerne wieder!
10/25/2017Private customer
Bei unserer durch einen Architekten gesteuerten Sanierung eins EFH Bj. 62 hat Firma Liebmann durch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis die Ausschreibungen für Trockenbau, Fußböden, Fenster und Türen gegen jeweils 2-5 Wettbewerber gewonnen. Schon davor kam der Chef vorbei und hat alle Planungen und Wünsche besprochen und beraten. Wir fühlten uns über die monatelange Sanierung hinweg immer top beraten und die Arbeiten wurden handwerklich sehr gut ausgeführt. Dabei war Fa. Liebmann zeitlich und was spontane Änderungswünsche angeht immer total flexibel. Die Mitarbeiter gucken nicht auf die Uhr wenn etwas fertig gemacht werden muss und der Chef borgt einem auch mal das ein oder andere Werkzeug aus, wenn man übers Wochenende was in Eigenleistung machen will. Am Ende wurden alle Zeitvorgaben eingehalten und auch die Endabrechnungen entsprachen den Kostenvoranschlägen. Alles in allem ist Fa. Liebmann ein toller Anbieter seines Fachs und wenn ich in Zukunft mal wieder was habe wird es nur Lars Liebmann machen! Vielen vielen Dank!!!
08/14/2017Private customer
Die Suche nach einem Handwerkerteam, die mit einer höchstens vagen Vorstellung für die Renovierung unserer Rechtsanwaltskanzlei Ebke & Ebke, Hannover begann, endete sehr schnell mit den kreativen und verständlichen Ideen und Vorschlägen von Herrn Liebmann/Liebmann Fachbetrieb für Handwerksleistungen. Hier ging es nicht darum, möglichst viel Geld an einem Auftrag zu verdienen, sondern für uns die beste Leistung / das beste Ergebnis möglichst kostengünstig zu erreichen. Auftretende Probleme wurden effizient gelöst und Änderungswünsche, die wir spontan hatten, sofort und flexibel umgesetzt. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Mandanten betreten unser Büro mit einem "Oh, ist das schön geworden!" auf den Lippen. Vielen Dank dafür an Herrn Liebmann und natürlich das gesamte Team!
05/29/2017Business customer
Start der Arbeiten hat sich relativ lange hingezogen (krankheitsbedingt), Ausführung allerdings TOP!
05/02/2017Private customer
Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Liebmann. Unsere Sonderwünsche wurden umgehend mit bearbeitet. Die Kosten, die durch unsere Sonderwünsche entstanden sind, wurden uns im Vorfeld erläutert und eingehalten. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt - die Baustelle wurde in einem Top Zustand zurück gelassen! Vielen Dank für die super Arbeit. Janine Giermann, Sibbesse
04/23/2017Private customer
10/16/2017Private customer
08/13/2017Private customer
7 reviews on MyHammer

10/19/2016

Your message to Liebmann Fachbetrieb für Handwerksleistungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2017  |  Last update: 01/23/2018   |  Report profile