Unternehmensberatung

Life Building Education GmbH
Wir produzieren unternehmerisches und persönliches Wachstum – für gestandene Selbstständige, Unternehmer, und alle, die sich dies zum Traum gemacht haben. Unser 50+ köpfiges Team mit Sitz in München besteht aus gestandenen Experten aller Unternehmensbereiche und verfolgt nur ein Ziel: Deinen unternehmerische Erfolg.

Münchnerstraße 24
85774 Unterföhring

Julius Traupe

Review from 11/11/2020

Project success

Goal orientation

Geanu das, was der Name verspricht -> Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten zu einem Top-Preisleistungsverhältnis und hier merkt man wirklich, dass alle Parteien zu 100% am Erfolg der Kunden interessiert sind.
11/11/2020Anonymously
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Viel Erfolg weiterhin!
Ich habe mir vor einem Jahr ein Coaching von Life Building Education gekauft und muss sagen, dass das die beste Entscheidung meiner bisherigen unternehmerischen Laufbahn gewesen ist. Sehr weiterzuempfehlen 👍
08/06/2020Anonymously
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Viel Erfolg weiterhin! Dein Lifebuilding Team
Du Karl,
gönn dir eine 5 Sterne Bewertung.
07/13/2020Loren M.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Danke Loren für die positive Bewertung!
Du Karl,
Reaction hin und Reaction her aber Du bist das beste.

Mit freundlichen Grüßen
JF
07/03/2020J.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Danke für das positive Feedback!
Das Coaching von Karl Ess & seinem Team hat mir geholfen 6-stellige Monatsumsätze zu erzielen. Jeder einzelne Cent war es wert! Bin wirklich begeistert und kann es jedem empfehlen, der Sachen umsetzt die ihm vorgegeben werden. Die Live-Calls sind außerdem eine gute Hilfe, falls man mal nicht weiter weiß oder Fragen hat, weil dann 1 zu 1 auf das Problem oder die Frage eingegangen wird.
06/28/2020Jochen P.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dir und deinem Unternehmen zu diesem Wachstum verhelfen konnten! Wir freuen uns dich in den nächsten Live Calls wieder begrüßen zu dürfen! Dein Lifebuilding Team
Ich finde alleine die YouTube Videos reichen um zu verstehen wie man beginnt etwas aus seinem Leben zu machen.

SPORT, BUSINESS, BEZIEHUNG, ERNÄHRUNG alles mit dabei.

Für tiefgehendes Training gibt es auch super viel Auswahl.
02/25/2020Gewohnheiten A.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dir in diesen Lebensbereichen weiterhelfen konnten! Das ganze Lifebuilding Team wünscht dir viel Erfolg für deinen weiteren Weg!
Das LifeBuidingCoaching ist wirklich sehr zu empfehlen.
Unabhängig vom Wissensstand, oder dem eigenen Karrierelevel der Coachees bietet das Coaching einen Mehrwert, der individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt ist.

So ist jede/r Teilnehmer/in in der Lage für sich eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln und in die Umsetzung zu kommen.

Die persönliche Betreeung bietet mir genau die Unterstützung, wo ich sie am nötigsten brauche.

In Kombination mit dem Elite Affiliate für mich ein absoluter Gamechanger!
Es lohnt sich wirklich, es zu testen.
02/08/2020T.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass unsere Methoden und Tipps Anwendung in deinem Alltag finden! Viel Erfolg weiterhin!
Die Live Calls jeden Samstag bieten super Content in kurzer Zeit vermittelt.
Aus der Praxis, für die Praxis.
Ich kann jedesmal wieder etwas mitnehmen.
Ich kann persönliche Fragen stellen, die sofort beantwortet werden.
02/08/2020Mike R.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns dich im nächsten Live Call wieder zu sehen! Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung! Dein Lifebuilding Team
Aufbau und praxisnahe Information
02/08/2020Regina F.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Das Programm ist sehr motivierend und hilft dir endlich in Aktíon zu tretten.
super
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Vielen Dank für das Feedback!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP!
02/08/2020J.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Danke für das positive Feedback!
Weil für mich definitiv menschlichen Mehrwert auch hat........ super🌞😊👍🏻👍🏻👍🏻💪💪💪💪🌞🌞😘😘
02/08/2020Christine B.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Danke dir für das positive Feedback, Christine!
Ich bin seit über einem Jahr dabei, und habe durch die Lifebuilding Education Methods erkannt, was für ein großes Potential in mir steckt. Ich konnte mein Potential konnte ich mithilfe der Learnings aus dem Lifebuilding Privatier entfalten, und habe mich innerhalb von einem Jahr massiv gesteigert, in allen Lebensbereichen. Ich konnte mein Einkommen von 100€ pro Monat, auf über 1200€ pro Monat steigern, und das innerhalb von einem Jahr. Die Themen werden einem authentisch und praxisnah beigebracht.
02/08/2020Theodor von E.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Das Coaching holt einen genau da ab wo man ist. Das ganze ist so praxisnah, dass man es direkt anwenden kann. Nicht so wie in so manchem "Erfolgs-Buch" wo man danach gar nicht weiß wie man das jetzt auf sich übersetzen soll.
02/08/2020Malik C.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Ein coaching für jeden. Ob Anfänger oder fortgeschritten. Mindset, Ernährung, Sport, Beziehungen. Ein echtes Lebenscoaching.
02/08/2020Oliver N.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback, Oliver! Es freut uns sehr, dass wir dir in diesen Lebensbereichen weiterhelfen konnten! Das ganze Lifebuilding Team wünscht dir viel Erfolg für deinen weiteren Weg!
ich bin 1000 mal effektiver geworden und habe ganz klare Handlungsschritte, die ich täglich für meine Ziele machen muss und habe immer mehr erfolg dabei!
02/08/2020Viktor P.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Vielen Dank für das Feedback, Viktor! Es freut uns sehr, dass wir dich motivieren konnten in die Umsetzung zu kommen und dir die dafür nötigen Inhalte zu vermitteln! Viel Erfolg weiterhin!
Das Coaching ist einfach direkt anwendbar, praktische Tipps und man kann sich auch mit anderen connecten, echt sehr empfehlenswert. Durch die wöchentlichen Calls kann man Fragen stellen und diese werden schnell beantwortet. Habe dadurch schon sehr viel gelernt und meinen Umsatz gesteigert. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen der sich weiterentwickeln möchte und sein Business voran bringen möchte.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Ich bin jetzt persönlich seit über einem Jahr in diesem " Coaching" und allein schon die Aufmachung ist ganz anders als bei anderen Online Coachings, da es einfach eine persönlichere Nähe zu Karl Ess, dem Mentor gibt. Das beste finde ich das es immer am Schluß die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen zu seinem Thema.

Genau aus diesem Grund hab ich auch das Privatier Coaching um eine Jahr verlängert, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unglaublich.
02/08/2020S.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback, Sven! Es freut uns zu hören, dass du durch unsere Tipps Erfolge erzielst. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Dein Lifebuilding Team
Es wir extrem viel Wissen gut verständlich und umsetzbar vermittelt. Man wird persönlich begleitet und da abgeholt, wo man ist. Sehr empfehlenswert!
02/08/2020Karin J.
Life Building Education GmbH Comment from Life Building Education GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback, Karin! Viel Erfolg weiterhin!

Your message to Life Building Education GmbH

* All reviews and experiences about Life Building Education GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2020  |  Last update: 01/08/2021   |  Report profile