NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ausbildungszentrum für verschiedene Coaching-Fachrichtungen

Lifecoach Academy
Die Lifecoach Academy hat es sich zur Aufgabe gemacht, fundierte und praxisnahe duale (virtuell/ Präsenz) Ausbildungen im Bereich Coaching anzubieten. Expertenwissen aus über 20 Jahren Persönlichkeitsentwicklung, gepaart mit konstanter Begleitung...

Friedrichsruher Str. 53

Team Lifecoach Academy

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Methods
External conditions

(last 24 months)

Ich habe mich zum Team- und Konfliktcoachlehrgang angemeldet und war anfangs sehr sehr skeptisch, ob man Online eine Ausbildung absolvieren kann, aber schon nach kurzer Zeit waren meine Zweifel ausgeräumt. Sehr sehr guter Ausbilder. Man merkt, die jahrzehntelange Erfahrung. Die Grundlagen in den ersten drei Modulen sind enorm hilfreich, auch sich selbst zu reflektieren. Die Fachmodule sind perfekt abgestimmt und man direkt loslegen. Schon nach einem Auftrag haben sich meine Ausbildungskosten amortisiert. Klasse. Praxiserprobt.Preiswert.Perfekt.
06/14/2021Anonymously
Ich habe mich zum zertifizierten Lifecoach ausbilden lassen und es war für mich die beste Entscheidung meines Lebens. Die umfangreichen Themen zur Persönlichkeitspsychologie haben mich erkennen lassen, wer ich wirklich bin und was ich im Leben will. Die Sessions mit dem Ausbilder Jens waren sehr lehrreich und ich konnte immer wieder etwas Neues mitnehmen. Auch durch die Arbeit mit den anderen Teilnehmern. Sehr sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert.
06/10/2021Anonymously
Super interessant und verständlich erklärt!

Jens ist ein unglaublicher Lehrer, der so viel Erfahrung und Leidenschaft in die Ausbildung gibt! Muss man erlebt haben!

Kann ich 100% weiterempfehlen! Mitmachen Leute!
06/09/2021Anonymously
Habe die Werbung gesehen und gedacht wieder so ein Coach… nach meinem Gespräch mit Jens und den Skripten und dem Ausbildungs-Zoom kann ich nur jedem empfehlen seine Ausbildung hier zu machen.
06/09/2021Anonymously
Ich habe schon viele Ausbildungen gemacht. U.a. zum NLP Practitioner - hätte ich mir alle sparen können!

Die Ausbildung zum zertifizierten Lifecoach umfasst das alles und erklärt es auf so einleuchtende Art und Weise... ich bin sprachlos! Einige Dinge aus meiner NLP-Ausbildung habe ich erst jetzt richtig verstanden!
06/09/2021Anonymously
Meine beste Entscheidung die Ausbildung zu machen seit langem!

Danke!
06/09/2021Anonymously
Man merkt, dass das Team der Lifecoach Academy echt das Ziel hat wirklich gute Coaches auszubilden. So viel Mühe und Herzblut wie in der Ausbildung steckt... ist eigentlich so viel mehr wert! Großes Lob, absolut top!
06/09/2021Anonymously
Ich bin über einen Coachtypen-Test auf die Lifecoach Academy aufmerksam geworden. Schon das Auswertungsgespräch war unglaublich. Mit nur 5 Fragen konnte man mir so viel über mich sagen UND mir eine Coach-Richtung geben, in der ich meine Stärken am besten einsetzen kann. - Krass!

In der Ausbildung an sich geht es so weiter. Die Module und die Arbeitsgruppen sind super. Ich kann alle meine Fragen stellen und der Ausbilder nimmt sich Zeit alles zu erklären, bis wir es alle verstanden haben.

Hab jetzt schon so viel über mich gelernt! DANKE und RESPEKT vor dem Wissen und der Fähigkeiten Wissen zu vermitteln!

Wahnsinn!
06/09/2021Anonymously
Die Ausbildung hat mich als Mensch so viel weitergebracht. Es ist unglaublich wie viel Wissen vermittelt wird. Der Ausbildungsleiter beantwortet in den wöchentlichen Sessions alle Fragen und erklärt genau worauf es als Coach ankommt. Er schafft es, komplexe Sachverhalte praxisnah so beizubringen, dass man das Wissen aus den verschiedenen Skripten an sich selbst erlebt und anwenden kann.

In der Community fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben!

Absolut empfehlenswert!

Your message to Lifecoach Academy

All reviews and experiences about Lifecoach Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2021  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Prof. Dr. Christian Stummeyer
1,600 Reviews