Coaching Kommunikation Körpersprache Sprache

Am Wiesenrain, 23

Daniel Prietz

Tuesday CLOSED
Ich habe an einem Wochenend-Seminar „Selbstbewusst kommunizieren“ teilgenommen, das von Daniel moderiert wurde und ich muss sagen, es ähnelte keinem, das ich bisher besucht habe. Daniel begeisterte mich nicht nur mit seinem breiten Fachwissen, sondern vor allem mit seiner positiven Energie für die Themen, die er mit voller Leidenschaft vermittelte. Es war eine sehr gelungene Mischung aus Theorie und Praxis, es fehlte nicht an Übungen, die wir in regelmäßigen Abständen in kleinen Gruppen gemacht haben. Ich kann Daniel auf jedem Fall weiterempfehlen - weil er authentisch ist, weil er auf jeden einzelnen Teilnehmer individuell und mit voller Aufmerksamkeit zugeht und seine Kommunikation demensprechend anpasst, weil man nach dem Seminar die eigene Potenziale ganz anderes wahrnimmt und die bisher weit entfernte Ziele greifbar erscheinen. Eine nachhaltig wirkende Motivation in Verbindung mit dem Perspektivenwechsel wären in dem Fall die passenden Begriffe.
Herzlichen Dank noch Mal an dieser Stelle an Daniel!
05/05/2019Anonymously
Ich habe einen Wochenendkurs zum Thema "Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg" von Daniel besucht. Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen!
Daniel ist ein sehr sympathischer, empathischer und motivierter Dozent. Es gelang ihm unglaublich gut, sein fachlich fundiertes Wissen zu gelingender Kommunikation und Körpersprache verständlich und nachvollziehbar zu präsentieren. Daniels Seminar bringt mir im beruflichen sowie privaten Alltag einen wertvollen Mehrwert: Wissen über (selbst-)bewusste Kommunikation, Selbstreflexion und Perspektivwechsel bezüglich meiner Wortwahl und meines Auftretens. Daniels Feuer und Leidenschaft in Verbindung mit seiner Wertschätzung und Aufmerksamkeit für Details steckten mich als Teilnehmerin an. Ich konnte durchgehend aufmerksam folgen. Die praktischen Übungen, sein professioneller Umgang mit kritischen Fragen und die angemessene Aufbereitung von Fachwissen ergaben ein produktives Wochenende.
Das Seminar hatte einen zwanglosen, offenen Charakter und war personen- bzw. teilnehmerzentriert gestaltet.
Danke für zwei spannende Seminartage voller Inspiration, (Weiter-)Bildung und gutem Gefühl, das man mit nach Hause nimmt. Ich empfehle Daniel gerne weiter!
04/23/2019Anonymously
Ich habe ein Wochenend-Seminar von Daniel zum Thema "selbstbewusste Kommunikation" besucht und es war einfach klasse. Er ist super sympathisch, fachlich auf sehr hohem Niveau und hält die Balance zwischen Theorie und Praxis. Er verkörpert mit seinem Auftreten das, was er lehrt. Das Seminar war sehr strukturiert und informativ, gleichzeitig aber auch locker. Seine Begeisterung und Motivation stecken einfach an. Kleine Sport- und Motivationsübungen machten es sehr abwechslungsreich und die Theorie weniger trocken. Außerdem konnten wir das neue Wissen gleich anwenden, da Daniel mehrere Übungen parat hielt. Ich konnte mir aus dem Seminar sehr viel mitnehmen und habe gleich am nächsten Tag damit begonnen, das Gelernte umzusetzen. Ich fühle mich auf jeden Fall selbstsicherer. Vielen Dank an dieser Stelle an Daniel, ich kann ihn nach bestem Wissen und Gewissen empfehlen, es lohnt sich!
04/18/2019Anonymously
Callback request

Your message to Lifecoach Daniel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 05/05/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Anja Wolf
Institut Moselenergie