Lifepassion

Change is possible. Lifepassion Akademie. Corporate Passion Unternehmensberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Lifepassion Akademie - für ein besseres Leben und eine bessere Welt

Lifepassion hat die DNA von Veränderungen entschlüsselt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr ganzes Gehirn benutzen und dadurch Ihr Leben verbessern - beruflich und privat.
Unsere Arbeit ist wissenschaftlich fundiert und praktisch anwendbar....
Spanische Allee 41

Amina Meineker

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Project success

Great People, great experience, great teachings - great for me and the World!
11/18/2019Isabella M.
Auf der Heimreise vom Seminar konnte ich gleich erfahren, was Resonnanz heißt und wie anders die Welt mir antwortet, wenn ich vom Platz der Fülle aus ins Leben schaue. Wildfremde Menschen lächelten mir zu, mehrere reagierten spontan extrem hilfsbereit und freundlich auf mich. Es fühlte sich komplett anders an als wenn ich sonst auf Reisen war. Auch wenn es allein im Alltag schwierig ist, diese hohe Frequenz zu halten, weiß ich jetzt, dass es möglich ist, wie es sich anfühlt und dass es das ist, was ich leben und ausstrahlen will....
11/10/2019Anonymously
Wenn ich an unser Andvanced Magic Seminar denke, fäng mein Herz an zu jubilieren. Was für eine Freude. Julie und Amina sind zwei herzensgute, humorvolle, erfahrene, authentische und liebenswerte Seminarleiterinnen, die mit ihrem Fachwissen jeden einzelnen Seminarteilnehmer dort abgeholt haben, wo es nötig war. Wir verbrachten eine lehr- und tränenreiche Zeit zusammen. Tränen der Freude, des Berührtseins, des Glücks und der Liebe. Alles eingebetet in ein Feld von grossem Respekt und Liebe. Jeder einzelne von uns wurde so gesehen, wie er ist. Danke für diese wundervolle Erfahrung.
Alles Liebe für Euch
von Herzen
Sabina
11/09/2019Sabina S.
Julie und Amina öffnen einen unfassbar großen Raum für persönliches Wachstum und gemeinsame Erkenntnisse. Sie lehren uns, in Frieden in das Unbekannte zu gehen, damit Magie geschehen kann. Es ist kaum in Worte zu fassen, was dann passiert - das müsst ihr erleben.
11/09/2019Janne P.
Die charismatische und durchgehend hohe Präsenz der Coaches; ihr authentisches Auftreten „paarweise“ - in wunderbarer Ergänzung ihrer außergewöhnlich empathischen und kommunikativen Fähigkeiten.
Die liebevolle Wertschätzung sowohl für jede/n von uns als auch für die Aufgaben unseres großen Teams mit der Chance unsere Denkweise, Augen und Herzen zu öffnen für die Grundlage der Allverbundenheit und somit auch für ein kooperierendes, anerkennendes, friedvolles und letztlich effektiveres Miteinander in unserem Unternehmen.
Die glasklaren, prägnanten, auf neurowissenschaftlicher Forschung und unkonventionellen eigenen Erfahrungen und Perspektiven beruhenden Ausführungen und Inspirationen.
Die Mischung aus Struktur, Humor und motivierende Leichtigkeit, aufgelockerte Präsentation und Anregung zu teambildenden berührenden Übungen.
Die positive Erfahrung eines nachhaltigen Wandels innerbetrieblicher Strukturen, erstmals durch das Coaching von Corporate Passion effektiv angestoßen.
10/24/2019H.
Es ist eine Beratung / Coaching welches den Menschen als Ganzes betrachtet. Es werden Denkanstöße gegeben, die Einstellung zu bestimmten Dingen in Frage zu stellen und zu reflektieren. Das schafft ein Bewusstsein Themen und Herausforderungen anders zu betrachten und entspannter umzugehen.
10/22/2019Herr W.
Insbesondere spontane und individuelle Anfragen konnten schnell und zur vollsten Zufriedenheit realisiert werden.
10/22/2019H.
Amina Meineker von Lifepassion bringt ihren Vortrag auf den Punkt. Ihre Sprache, ihre Präsenz auf der Bühne verbindet unterschiedliche Meinungen als auch Standpunkte zu Gemeinsamkeiten. Sie zeigt auf und lässt erahnen, dass bei aller Unterschiedlichkeit Veränderungen gelingen. Frau Amina Meiner überzeugt durch ihre profunde hohe Fachkompetenz und kulturelle Lebenserfahrung. Authentisch und klar ist ihre Vortragsreihe!
10/05/2019Ulf M.
Die Kompassreise hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, wie ich mein Leben gestalten möchte. Nachhaltig beeindruckt hat mich, dass ich mich von sämtlichen Sorgen und Ängsten befreit habe.Daraus ergibt sich eine ganz neue Lebensqualität, die sich u. a. darin zeigt, dass ich mehr Zeit als früher zur Verfügung habe. Es ist eine Verbindung zu mir und meinen Mitmenschen entstanden, die ich mir niemals vorstellen konnte . Amina und Clemens sind tolle Lehrer, die uns absolut professionell und liebevoll die gesamte Reise begleitet haben. Von Herzen Danke dafür.
09/10/2019Sylvia J.
"Ich glaube nicht an Wunder" dachte ich zumindest, bevor ich den Vortrag von Frau Meineker gehört habe! Sie hat mich mit solcher Passion und einem fast unglaublichen, tiefen Verständnis vom Gegenteil überzeugt!!! Wunder gibt es tatsächlich - wir müssen sie nur zulassen... Vielen Dank für diese tolle Inspiration!
09/08/2019Arlena V.
Empathisch, wertvoll, gut - Amina und Clemens sind absolute Experten!
09/04/2019Christian B.
Besonders gefallen hat mir das Lifepassion in einer sehr schwierigen Situation für mich da war um Räume für eigene Lösungen zu finden und diese zu Unterstützen.
09/02/2019Anonymously
Die herzliche und einfühlsame Art ist einfach unverwechselbar.
09/01/2019M.
Amina Meineker und Clemens Mucharski sind authentisch und humorvoll und haben mich unterstützt, Antworten auf Fragen zu finden, von denen ich gar nicht wußte, dass ich sie hatte. Ein kompetentes, sympathisches und sehr sehr hilfsbereites und hilfreiches Team!
08/31/2019A.
Man spürt von Anfang an, dass der Klient im Mittelpunkt des gesamten Prozesses steht und es das Ziel ist, für ihn den größtmöglichen Nutzen zu entfalten. Beiden Inhabern gelingt es aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung, komplexe Themen und "verschüttete Sachverhalte" schnell und ohne Umschweife zu erfassen; somit bieten sich für den Klienten innerhalb kürzester Zeit messbare Ergebnisse ..
Lifepassion GbR
08/31/2019W. Friedrich aus dem Süden Deutschlands :.
Zu Anfang war ich ja echt skeptisch, ob das so funktioniert aber mit Amina hat sich alles geändert. Es grenzt wirklich an eine Wunder. VIELEN DANK!
08/30/2019Dominik P.
Amina Meineker füllt die Bühne mit Kompetenz und einer unglaublichen Empathie die jeden Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene abholt und zu Höchstleistungen führt. Vielen Dank für diesen herausragenden Vortrag.
08/30/2019Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Amina, Clemens und Christian sind wunderbare Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck. Sie trafen bei mir immer genau "ins Schwarze" und so konnte ich mein Leben - vielmehr mich - ins Lot bringen. Aus der Kompassreise konnte ich einen großen Schatz in mein Leben bringen und mich wieder in Einklang! Ich spüre einen tiefen inneren Frieden in mir und Zufriedenheit und noch vieles vieles mehr... ♥lichen Dank dafür
08/29/2019B.
Amina ist eine faszinierende und zutiefst inspirierende Persönlichkeit, die Herzen öffnet. Ihr Vortrag ist berührend und Ihre Ausstrahlung ist umwerfend. Sie st einfach ein Menschen- Magnet und das beste Aushängeschild das das ,was Lifepassion verspricht, auch funktioniert!
08/29/2019Bee A. - be-my-solution Ltd
Toller Erfahrung , verändert dein Leben für immer
08/28/2019E.

10/19/2019
Callback request

Your message to Lifepassion

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile