Lifepassion

Change is possible. Lifepassion Akademie. Corporate Passion Unternehmensberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
Lifepassion Akademie - für ein besseres Leben und eine bessere Welt

Lifepassion hat die DNA von Veränderungen entschlüsselt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr ganzes Gehirn benutzen und dadurch Ihr Leben verbessern - beruflich und privat.
Unsere Arbeit ist wissenschaftlich fundiert und praktisch anwendbar....
Spanische Allee 41

Amina Meineker

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Reliability

Action recommendations

Bond of trust

Es ist eine Beratung / Coaching welches den Menschen als Ganzes betrachtet. Es werden Denkanstöße gegeben, die Einstellung zu bestimmten Dingen in Frage zu stellen und zu reflektieren. Das schafft ein Bewusstsein Themen und Herausforderungen anders zu betrachten und entspannter umzugehen.
10/22/2019Herr W.
Insbesondere spontane und individuelle Anfragen konnten schnell und zur vollsten Zufriedenheit realisiert werden.
10/22/2019H.
Amina Meineker von Lifepassion bringt ihren Vortrag auf den Punkt. Ihre Sprache, ihre Präsenz auf der Bühne verbindet unterschiedliche Meinungen als auch Standpunkte zu Gemeinsamkeiten. Sie zeigt auf und lässt erahnen, dass bei aller Unterschiedlichkeit Veränderungen gelingen. Frau Amina Meiner überzeugt durch ihre profunde hohe Fachkompetenz und kulturelle Lebenserfahrung. Authentisch und klar ist ihre Vortragsreihe!
10/05/2019Ulf M.
Die Kompassreise hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, wie ich mein Leben gestalten möchte. Nachhaltig beeindruckt hat mich, dass ich mich von sämtlichen Sorgen und Ängsten befreit habe.Daraus ergibt sich eine ganz neue Lebensqualität, die sich u. a. darin zeigt, dass ich mehr Zeit als früher zur Verfügung habe. Es ist eine Verbindung zu mir und meinen Mitmenschen entstanden, die ich mir niemals vorstellen konnte . Amina und Clemens sind tolle Lehrer, die uns absolut professionell und liebevoll die gesamte Reise begleitet haben. Von Herzen Danke dafür.
09/10/2019Sylvia J.
"Ich glaube nicht an Wunder" dachte ich zumindest, bevor ich den Vortrag von Frau Meineker gehört habe! Sie hat mich mit solcher Passion und einem fast unglaublichen, tiefen Verständnis vom Gegenteil überzeugt!!! Wunder gibt es tatsächlich - wir müssen sie nur zulassen... Vielen Dank für diese tolle Inspiration!
09/08/2019Arlena V.
Empathisch, wertvoll, gut - Amina und Clemens sind absolute Experten!
09/04/2019Christian B.
Besonders gefallen hat mir das Lifepassion in einer sehr schwierigen Situation für mich da war um Räume für eigene Lösungen zu finden und diese zu Unterstützen.
09/02/2019Anonymously
Die herzliche und einfühlsame Art ist einfach unverwechselbar.
09/01/2019M.
Amina Meineker und Clemens Mucharski sind authentisch und humorvoll und haben mich unterstützt, Antworten auf Fragen zu finden, von denen ich gar nicht wußte, dass ich sie hatte. Ein kompetentes, sympathisches und sehr sehr hilfsbereites und hilfreiches Team!
08/31/2019A.
Man spürt von Anfang an, dass der Klient im Mittelpunkt des gesamten Prozesses steht und es das Ziel ist, für ihn den größtmöglichen Nutzen zu entfalten. Beiden Inhabern gelingt es aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung, komplexe Themen und "verschüttete Sachverhalte" schnell und ohne Umschweife zu erfassen; somit bieten sich für den Klienten innerhalb kürzester Zeit messbare Ergebnisse ..
Lifepassion GbR
08/31/2019W. Friedrich aus dem Süden Deutschlands :.
Zu Anfang war ich ja echt skeptisch, ob das so funktioniert aber mit Amina hat sich alles geändert. Es grenzt wirklich an eine Wunder. VIELEN DANK!
08/30/2019Dominik P.
Amina Meineker füllt die Bühne mit Kompetenz und einer unglaublichen Empathie die jeden Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene abholt und zu Höchstleistungen führt. Vielen Dank für diesen herausragenden Vortrag.
08/30/2019Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Amina, Clemens und Christian sind wunderbare Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck. Sie trafen bei mir immer genau "ins Schwarze" und so konnte ich mein Leben - vielmehr mich - ins Lot bringen. Aus der Kompassreise konnte ich einen großen Schatz in mein Leben bringen und mich wieder in Einklang! Ich spüre einen tiefen inneren Frieden in mir und Zufriedenheit und noch vieles vieles mehr... ♥lichen Dank dafür
08/29/2019B.
Amina ist eine faszinierende und zutiefst inspirierende Persönlichkeit, die Herzen öffnet. Ihr Vortrag ist berührend und Ihre Ausstrahlung ist umwerfend. Sie st einfach ein Menschen- Magnet und das beste Aushängeschild das das ,was Lifepassion verspricht, auch funktioniert!
08/29/2019Bee A. - be-my-solution Ltd
Toller Erfahrung , verändert dein Leben für immer
08/28/2019E.
Bei der Kompass Reise habe ich eine Reise durch mein ganzes Sein gemacht und habe dadurch den Weg zu mir Selbst gefunden ...
08/28/2019Anonymously
Amina Meineker und Clemens Muckarski sind ein Glücksfall für jedes Unternehmen, das sich entscheidet, mit Lifepassion zusammen zu arbeiten.
Die Ergebnisse sind nicht nur verblüffend, sondern gleichen teilweise kleinen oder auch größeren Wundern. Nach einigen Jahren der Zusammenarbeit, kann ich Lifepassion zu 100% empfehlen und lapidar hinzufügen, dass jeder in Verantwortung für ein Unternehmen, der sich nicht dafür entscheidet, selbst schuld ist. Ich war vor einigen Jahren bereits nach dem ersten Gespräch sehr optimistisch!
Lifepassion GbR
08/28/2019Oliver Seitz, Leiter Marketing, AXSOS A.
Lifepassion hat mein Leben sehr positiv verändert. Vielen Dank dafür!
08/28/2019A.
Ein sehr professioneller und zugleich persönlicher Umgang, begleitet durch gelebte Erfahrung und Wärme. Vollkommen authentisch, verbindlich, sympathisch und dabei die eigenen Augen öffnend.
08/28/2019M.
I am struck by the authenticity of this work. It is profound and also completely practical. I would not hesitate to recommend LifePassion to others.
08/28/2019Kate A.

10/19/2019
Callback request

Your message to Lifepassion

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile