lifestyle + promo it

"Werbemittel" "Werbeartikel" "Pins" "Orden""Giveaways""Messeartikel"

lifestyle + promo it
Seit über 20 Jahren ist der Werbeartikel unsere Kernkompetenz. Neben den klassischen Giveaways wie Kugelschreiber, Schlüsselbändern und Einkaufswagenchips und vielem mehr bieten wir speziell im Bereich Innovation und Kreativität mannigfaltig...

Hexentalstr. 33a
79283 Bollschweil

Oliver Henfling

Saturday CLOSED

Review from 12/09/2020
Realization

Expertise

Turnaround

Die Kundenbetreuung ist ein Traum und nicht zu vergleichen mit anderen Unternehmen, die ähnliche Leistungen anbieten. Die Preise sind fair und die Produktion inkl. Versand sehr zügig (in meinem Fall schneller als versprochen). Mein Endprodukt sah sehr gut aus und hat mich definitiv verblüfft! Jederzeit wieder!
12/09/2020Anonymously
Sehr gute Beratung. Hohe Qualität. Freundlicher Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden.
11/04/2020Anonymously
Oliver Henfling ist schon seit Jahren unser Ansprechpartner rund um Werbemittel. Als Marketingagentur ist es genial so einen Ansprechpartner zu haben. Dank der eigenen Produktion in China sind schnelle Wege und Top-Konditionen möglich. Danke für alles, Oli!
04/30/2020Timo W.
Wir haben Hrn. Henfling für unsere Kugelschreiber, Blöcke und Einlegemappen beauftragt. Die kompetente Beratung und die zügige Umsetzung von unseren Vorstellungen in das Endprodukt überzeugten uns zunehmend, so dass wir zukünftig nicht mehr nach einem Werbepartner suchen müssen, sondern in "lifestyle+promo it" einen dauerhaften Partner für unsere Zwecke gefunden haben.
12/19/2019Robert W.
Für professionelle Werbemittel der beste Ansprechspartner den ich kenne. Top Beratung, extrem gut organisiert und eine schnelle und gute Abwicklung!
08/27/2019Philip R. - ZEISS VISION CENTER Freiburg
Sehr gute Beratung, schnellund unkompliziert! Passt einfach alles.
06/17/2019Rudi S.
Ich habe Herrn Henfling als sehr ambitionierten Unternehmer kennen gelernt, der auch mal bereit ist, eine Extrameile zu gehen. Mit seinem Werbemitteln aus eigener Produktion hilft er einer Vielzahl an Unternehmen, den Bekanntheitsgrad zu erweitern und individualisierte besondere Kundengeschenke zu entwerfen. Selbst wenn es zeitlich knapp wird, findet Herr Henfling eine Möglichkeit, die gewünschte Ware pünktlich zu liefern.

Absolut empfehlenswert!
02/19/2019Fabian H.
Netter Mensch

Zuvorkommend
01/15/2019Johannes h.
Wir haben bei LPI für einen unserer Kunden individualisierte Werbeartikel bestellt. Die Abwicklung erfolgte freundlich, schnell und völlig reibungslos. Die Produkte kamen in bester Qualität und waren zudem preislich ausgesprochen attraktiv. Nach einem passenden Werbemittel-Händler zu suchen, ist damit zum Glück nicht mehr notwendig, denn wir werden LPI auch in Zukunft treu bleiben.
01/08/2019Blendwerk F.
01/08/2019Anonymously
1 review on Facebook

02/01/2019

07/26/2020

Your message to lifestyle + promo it

* All reviews and experiences about lifestyle + promo it are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 12/09/2020   |  Report profile