Wasserfiltergeräte, Wasseraufbereitung für Zuhause & Büro

CUSTOMER CHOICE 2021
Die Firma Lifetime bieten Ihnen die Möglichkeit sauberes gefiltertes Trinkwasser mit einem Wasserfiltergerät bzw. Wasseraufbereitungsanlage zu produzieren. Die Wasserfiltergeräte erreichen dies mittels der Umkehrosmose Filtertechnik. Diese ist die...

33102 Paderborn

Andreas Seyfarth

Sunday CLOSED

Good (4.39)

Product quality

Sustainability

Eine super Beratung! Toller Service!
Bei uns im Haushalt hat nun Wasser wieder eine ganz neue Bedeutung gewonnen. Nachdem wir uns ein Gerät angeschafft haben, stellen wir fest, wie viel besser die Wasserqualität wurde und wie lecker es schmecken kann....
Wir uns jederzeit wieder hierfür entscheiden. Die Kosten schrecken zunächst etwas ab, doch das ist es uns wert. Wir alle geben oft viel Geld für viele unsinnige Sachen aus. Investiert das Geld lieber in "kaltes ,klares, Wasser"!

Es grüßt ein sehr zufriedener Kunde!
03/04/2021Anja R.
Perfekte Beratung - ich bin sehr zufrieden mich für Lifetime entschieden zu haben. Das Wasser schmeckt sehr gut und alles einfach zu handhaben.
01/25/2021Kirsten W.
Top Kundenberatung, sehr zuverlässig, sehr guter Kundenservice! Wir als Großfamilie sind total zufrieden und empfehlen Lifetime jedem, der Wert auf sauberes, gefiltertes Wasser legt!
Eure Großfamilie Philipp
01/06/2021Fam. P.
Ein absoluter Mehrwert in punkto Lebensqualität. Wir sind rundum zufrieden und werden Beratung, Umsetzung und den kompletten Kundenservice uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/11/2020Fam. Hoffmann, P.
Die ganze Firma ist total begeistert und trinkt jetzt wesentlich mehr Wasser und Tee. Eine gute Entscheidung, die das Wohlbefinden aller steigert und den Kollegen einen absoluten Mehrwert bietet.
Wir wurden kompetent und umfassend beraten und sind TOP zufrieden. Vielen Dank.
Lifetime, Gesundheit leicht gemacht
11/29/2020Fa. boho möbelwerkstatt G.
Ich fühlte mich seht gut aufgehoben. Die Montage war sehr schnell, und kompetent.
11/11/2020Gabriele H.
Als ich den Stand im Südring gesehen habe, wurde ich super beraten. Jetzt habe ich es in der Küche stehen und bin begeistert.
11/06/2020Anonymously
Es tut gut zu wissen, etwas mehr für die Gesundheit machen zu können
10/26/2020Sven & S.
Bin von der Wasserqualität überzeugt. Ansonsten haben wir das Gerät erst seit 3 Tagen in Gebrauch.
Anhand der Messwerte habe ich es schon weiter empfohlen.
10/25/2020Regina & H.
Wir hatten schon das Einsteigergerät SUNSHINE von Lifetime,waren mit diesem Gerät sehr zu frieden. Nun wollten wir ein größeres Gerät mit mehr Funktionen. Herr Andreas Seyfarth unser Berater fragte uns was wir für wünsche hätten. 2 kälte Grad Wasser und heiß Wasser. Er stellte uns das Gerät WITHE 3-Temp. vor und wir entschieden uns für dieses Gerät. Mit der Beratung von diesem Gerät sind wir voll auf zufrieden. Wenn Fragen sind ist Herr Seyfarth immer ein Ansprechpartner. Das einzigste was wir zu Bemängeln haben, ist die Beschreibung des Gerätes. Da sie nur in Englisch ,ist wäre es auch für die Ältere Generation sehr hilfsreich sie in Deutsch zu bekommen, um die Funktionen besser lesen zu können.
10/18/2020Ulrich & K.
Herr Seyfarth hat ein sehr großes Fachwissen und ist auch sehr freundlich. Er hat uns die Augen geöffnet wie wichtig es ist gesundes Wasser zu trinken. Alles das was Herr Seyfarth auf dem Messestand erzählt hat ist bei uns eingetroffen.
Wir sind so happy geben die Sunny nicht wieder her. Wir würden die Fa.Lifetime immer weiter empfehlen.
Super klasse
Danke Andreas für die fachliche Kompetenz.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny und Timm
10/17/2020Jenny & T.
Super Beratung durch Herrn Seyfarth. Unser Gerät Titan macht uns jeden Tag viel Freude und es wird in der Familie viel mehr Wasser getrunken als vorher. Die Entscheidung für ein Gerät mit gekühltem Wasser war absolut richtig. Wasserkästen schleppen war früher. Vielen Dank Andreas für Deine guten Tips.
08/30/2020Fam. M.
Wir die Fa.Menke, Abwassertechnik, Paderborn mit dem gesamten Team, sind vom ersten Tage an von unserem neuen Sparkling Wasserfiltergerät von der Fa. Lifetime Paderborn begeistert! Ab sofort fallen Logistik und die hohen monatlichen Kosten für die Mineralwasserversorgung weg. Insgesamt absolut für jedes Unternehmen empfehlenswert die Fa. Lifetime aus Paderborn und das Wasserfiltergerät. Nicht zu vergessen die damit verbundene betriebliche Gesundheitsförderung, weil wir jetzt nur noch reines gefiltertes Wasser hier im Unternehmen trinken. Selbst unsere Monteure zapfen sich morgens ihre Wasserflaschen mit dem reinen gefilterten Wasser voll.
Vielen Dank Herr Seyfarth für ihre kompetente Beratung und schnelle Installation!
08/29/2020Fa.Menke P.
Wir sind rundum zufrieden! Sowohl mit dem Gerät, als auch mit der Beratung von Herrn Seyfarth. Es hat alles von vornherein einwandfrei funktioniert. Top!
08/26/2020Pia & Tim J.
Sehr gut.
07/14/2020Fam. D.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung, Kundenservice top, das Gerät das solches top. Ich habe lange nach einem geeignetem Tischgerät gesucht, bei diesem stimmt einfach alles. Vielen Dank für die tolle Beratung, Installation usw.
07/04/2020S.
Wir sind sehr zufrieden! Die Beratung war so überzeugend, daß wir uns sofort entschlossen haben, das Gerät zu kaufen. Der Einbau erfolgte prompt, das Gerät funktioniert und wird ständig gebraucht.
Lifetime, Gesundheit leicht gemacht
05/11/2020Iris & Christoph R.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Anlage und lieben unser Wasser 🙂 es wäre schön, wenn mehrere Leute verstehen würden, warum es so wichtig ist gutes Wasser zu trinken und wir müssten nicht überall unser Wasser mit hin nehmen 🙂
04/27/2020Anonymously
Ich muss sagen, das ich von der Beratung begeistert bin. Auch der Kundendienst war super. Schnelle und kompetente Installation des Gerätes. Völlig unkompliziert und super freundlich. Es ist unbeschreiblich wie anders das Wasser schmeckt.!
Ich kann nur sagen, eine Investition die sich gelohnt hat!
Vielen Dank Andreas

Ganz liebe Grüße
Ilona Düsterhus
03/23/2020Ilona D.
Wird wohl ein Zukunftsthema werden. Lifetime ist hier ein kompetenter und seriöser Ansprechpartner
03/14/2020Andreas M.

Your message to Lifetime, Gesundheit leicht gemacht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2019  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile