Wasserfiltergeräte, Wasseraufbereitung für Zuhause & Büro

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Firma Lifetime bieten Ihnen die Möglichkeit sauberes gefiltertes Trinkwasser mit einem Wasserfiltergerät bzw. Wasseraufbereitungsanlage zu produzieren. Die Wasserfiltergeräte erreichen dies mittels der Umkehrosmose Filtertechnik. Diese ist die...

33102 Paderborn

Andreas Seyfarth

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Good (4.42)

Product quality

Wir hatten schon das Einsteigergerät SUNSHINE von Lifetime,waren mit diesem Gerät sehr zu frieden. Nun wollten wir ein größeres Gerät mit mehr Funktionen. Herr Andreas Seyfarth unser Berater fragte uns was wir für wünsche hätten. 2 kälte Grad Wasser und heiß Wasser. Er stellte uns das Gerät WITHE 3-Temp. vor und wir entschieden uns für dieses Gerät. Mit der Beratung von diesem Gerät sind wir voll auf zufrieden. Wenn Fragen sind ist Herr Seyfarth immer ein Ansprechpartner. Das einzigste was wir zu Bemängeln haben, ist die Beschreibung des Gerätes. Da sie nur in Englisch ,ist wäre es auch für die Ältere Generation sehr hilfsreich sie in Deutsch zu bekommen, um die Funktionen besser lesen zu können.
10/18/2020Ulrich & K.
Herr Seyfarth hat ein sehr großes Fachwissen und ist auch sehr freundlich. Er hat uns die Augen geöffnet wie wichtig es ist gesundes Wasser zu trinken. Alles das was Herr Seyfarth auf dem Messestand erzählt hat ist bei uns eingetroffen.
Wir sind so happy geben die Sunny nicht wieder her. Wir würden die Fa.Lifetime immer weiter empfehlen.
Super klasse
Danke Andreas für die fachliche Kompetenz.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny und Timm
10/17/2020Jenny & T.
Super Beratung durch Herrn Seyfarth. Unser Gerät Titan macht uns jeden Tag viel Freude und es wird in der Familie viel mehr Wasser getrunken als vorher. Die Entscheidung für ein Gerät mit gekühltem Wasser war absolut richtig. Wasserkästen schleppen war früher. Vielen Dank Andreas für Deine guten Tips.
08/30/2020Fam. M.
Wir die Fa.Menke, Abwassertechnik, Paderborn mit dem gesamten Team, sind vom ersten Tage an von unserem neuen Sparkling Wasserfiltergerät von der Fa. Lifetime Paderborn begeistert! Ab sofort fallen Logistik und die hohen monatlichen Kosten für die Mineralwasserversorgung weg. Insgesamt absolut für jedes Unternehmen empfehlenswert die Fa. Lifetime aus Paderborn und das Wasserfiltergerät. Nicht zu vergessen die damit verbundene betriebliche Gesundheitsförderung, weil wir jetzt nur noch reines gefiltertes Wasser hier im Unternehmen trinken. Selbst unsere Monteure zapfen sich morgens ihre Wasserflaschen mit dem reinen gefilterten Wasser voll.
Vielen Dank Herr Seyfarth für ihre kompetente Beratung und schnelle Installation!
08/29/2020Fa.Menke P.
Wir sind rundum zufrieden! Sowohl mit dem Gerät, als auch mit der Beratung von Herrn Seyfarth. Es hat alles von vornherein einwandfrei funktioniert. Top!
08/26/2020Pia & Tim J.
Sehr gut.
07/14/2020Fam. D.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung, Kundenservice top, das Gerät das solches top. Ich habe lange nach einem geeignetem Tischgerät gesucht, bei diesem stimmt einfach alles. Vielen Dank für die tolle Beratung, Installation usw.
07/04/2020S.
Wir sind sehr zufrieden! Die Beratung war so überzeugend, daß wir uns sofort entschlossen haben, das Gerät zu kaufen. Der Einbau erfolgte prompt, das Gerät funktioniert und wird ständig gebraucht.
Lifetime, Gesundheit leicht gemacht
05/11/2020Iris & Christoph R.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Anlage und lieben unser Wasser 🙂 es wäre schön, wenn mehrere Leute verstehen würden, warum es so wichtig ist gutes Wasser zu trinken und wir müssten nicht überall unser Wasser mit hin nehmen 🙂
04/27/2020Anonymously
Ich muss sagen, das ich von der Beratung begeistert bin. Auch der Kundendienst war super. Schnelle und kompetente Installation des Gerätes. Völlig unkompliziert und super freundlich. Es ist unbeschreiblich wie anders das Wasser schmeckt.!
Ich kann nur sagen, eine Investition die sich gelohnt hat!
Vielen Dank Andreas

Ganz liebe Grüße
Ilona Düsterhus
03/23/2020Ilona D.
Wird wohl ein Zukunftsthema werden. Lifetime ist hier ein kompetenter und seriöser Ansprechpartner
03/14/2020Andreas M.
Sehr kompetente Beratung. Produkt macht einen soliden Eindruck. Einfach anzuschließen. Wasserqualität wie versprochen sehr gut. Kein Aufwand mehr mit Trinkwasser kaufen. Die ganze Familie trinkt nur noch dieses Wasser und ganz wichtig - jetzt auch die Mengen die am Tag getrunken werden sollte. Auch unser Hund trinkt dieses Wasser deutlich lieber als das normale Wasser aus der Leitung. Gegenprobe, der Hund vom Nachbarn verhält sich jetzt genauso. Irgendwie muss dann ja was dran sein.
Lifetime, Gesundheit leicht gemacht
03/12/2020Dietmar & Uta K.
Das lästige Wasserflaschen schleppen entfällt, kein Plastik und keine Rückstände von Arzneimittel, Chemikalien usw. Wir trinken seit der Anschaffung noch mehr Wasser als sonst.
01/16/2020Anonymously
Wir sind total begeistert und sehr zufrieden.
Wir können die Bewertung von Herrn Dr. med. Andreas Klaholz nur bestätigen. Auch wir haben Herrn Seyfarth mit seiner hohen Fachkompetenz kennengelernt. Er ist engagiert und unaufdringlich. Er ist leidenschaftlich bei der Sache.
Wir haben uns aus Überzeugung für ein Wasserfiltergerät der Fa.Lifetime entschieden.Tee, Kaffee, Suppen, Backen, Kochen alles schmeckt mit dem gefilterten Wasser wesentlich besser und intensiver. Und endlich das gute Gefühl: Schadstofffrei!
Die Mineralien holen wir uns über unsere Lebensmittel. Wir können Herrn Seyfarth nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an das Lifetime Team. Beratung, Service, Montage : gerne 5 Sterne!
Lifetime, Gesundheit leicht gemacht
01/08/2020Gerd & Barabra S.
Top Beratung, top Service. Bin sehr zufrieden und empfehle Lifetime gerne weiter
12/27/2019Gabriele E.
Die Präsentation in meinem Atelier, Sie wissen, als Künstler will man seinen Samlern, Fans und Neukunden nur das Beste bieten, war perfekt. Die Argumentation gefiltertes Wasser zu trinken, frei von allem was man nicht so unbedingt verzehren wollte, hat mich überzeugt, auch das Argument der Nachhaltigkeit und der Abkehr von PET- Flaschen hat dazu beigetragen. In meinem Atelier, in dem ich auch meine hervorragenden Bilder male, die sehr berühmt und begehrt sind, kann ich meinen Gästen und Besuchern nun auch klares, reines Trinkwasser anbieten. Ich werde Life-time weiter empfehlen so wie meine Homepage www.kuenstler-herman.de auf der Sie einen Ausschnitt meiner fröhlichen bunten Werke sehen können. Danke Lifetime....
Lifetime, Gesundheit leicht gemacht
12/19/2019Schöne Bilder vom Künster Herman R.
Wir sind einfach nur begeistert! Eine komplett andere Erfahrung des WASSERtrinkens. Vielen Dank!
12/02/2019Anonymously
Wir sind total begeistert von den neuen Filteranlagen. Das Wasser aus der Osmoseanlage schmeckt sehr gut und wir freuen uns auch, dass es unseren Kindern gefällt. Auch die Installation hat super geklappt. Innerhalb von 2,5h war alles komplett eingebaut, sowohl die Osmoseanlage, als auch die Entkalkungsanlage. Danke auch für die gute und professionelle Beratung.
12/01/2019Tim & M.
Sehr hohe Fachkompetenz, sehr gute und eingehende Beratung, absolute über das normale Maß hinausgehende Begeisterung und persönliche Erfahrung der Verkäufers, auch unsere Kinder sind von dem Produkt total begeistert und die Bedienung ist wirklich kinderleicht.
11/29/2019Dr.med. Andreas K.
Nach dem mein Bruder mit meiner Schwägerin schon so ein Gerät haben , kam ich nicht drum herum das Wasser zu probieren und ich war begeistert und es schmeckte mir sofort und was mich letzen Endes überzeugt hat , war , dass mein Bruder , der nie Wasser getrunken hat auf einmal nur noch Wasser trinkt

Danke an das nette Team von Herrn Seyfahrt

Lg Stefanie Hanz
11/28/2019Anonymously

Your message to Lifetime, Gesundheit leicht gemacht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2019  |  Last update: 10/18/2020   |  Report profile