Wasserfiltergeräte, Wasseraufbereitung für Zuhause & Büro

Lifetime, Gesundheit leicht gemacht
Die Firma Lifetime bieten Ihnen die Möglichkeit sauberes gefiltertes Trinkwasser mit einem Wasserfiltergerät bzw. Wasseraufbereitungsanlage zu produzieren. Die Wasserfiltergeräte erreichen dies mittels der Umkehrosmose Filtertechnik. Diese ist die...

Bernhard-Hunstig-Str. 43
33102 Paderborn

Andreas Seyfarth

Friday 09:00 am-07:00 pm

Product quality

Sustainability

Das lästige Wasserflaschen schleppen entfällt, kein Plastik und keine Rückstände von Arzneimittel, Chemikalien usw. Wir trinken seit der Anschaffung noch mehr Wasser als sonst.
01/16/2020Anonymously
Wir sind total begeistert und sehr zufrieden.
Wir können die Bewertung von Herrn Dr. med. Andreas Klaholz nur bestätigen. Auch wir haben Herrn Seyfarth mit seiner hohen Fachkompetenz kennengelernt. Er ist engagiert und unaufdringlich. Er ist leidenschaftlich bei der Sache.
Wir haben uns aus Überzeugung für ein Wasserfiltergerät der Fa.Lifetime entschieden.Tee, Kaffee, Suppen, Backen, Kochen alles schmeckt mit dem gefilterten Wasser wesentlich besser und intensiver. Und endlich das gute Gefühl: Schadstofffrei!
Die Mineralien holen wir uns über unsere Lebensmittel. Wir können Herrn Seyfarth nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an das Lifetime Team. Beratung, Service, Montage : gerne 5 Sterne!
Lifetime, Gesundheit leicht gemacht
01/08/2020Gerd & Barabra S.
Top Beratung, top Service. Bin sehr zufrieden und empfehle Lifetime gerne weiter
12/27/2019Gabriele E.
Die Präsentation in meinem Atelier, Sie wissen, als Künstler will man seinen Samlern, Fans und Neukunden nur das Beste bieten, war perfekt. Die Argumentation gefiltertes Wasser zu trinken, frei von allem was man nicht so unbedingt verzehren wollte, hat mich überzeugt, auch das Argument der Nachhaltigkeit und der Abkehr von PET- Flaschen hat dazu beigetragen. In meinem Atelier, in dem ich auch meine hervorragenden Bilder male, die sehr berühmt und begehrt sind, kann ich meinen Gästen und Besuchern nun auch klares, reines Trinkwasser anbieten. Ich werde Life-time weiter empfehlen so wie meine Homepage www.kuenstler-herman.de auf der Sie einen Ausschnitt meiner fröhlichen bunten Werke sehen können. Danke Lifetime....
Lifetime, Gesundheit leicht gemacht
12/19/2019Schöne Bilder vom Künster Herman R.
Wir sind einfach nur begeistert! Eine komplett andere Erfahrung des WASSERtrinkens. Vielen Dank!
12/02/2019Anonymously
Wir sind total begeistert von den neuen Filteranlagen. Das Wasser aus der Osmoseanlage schmeckt sehr gut und wir freuen uns auch, dass es unseren Kindern gefällt. Auch die Installation hat super geklappt. Innerhalb von 2,5h war alles komplett eingebaut, sowohl die Osmoseanlage, als auch die Entkalkungsanlage. Danke auch für die gute und professionelle Beratung.
12/01/2019Tim & M.
Sehr hohe Fachkompetenz, sehr gute und eingehende Beratung, absolute über das normale Maß hinausgehende Begeisterung und persönliche Erfahrung der Verkäufers, auch unsere Kinder sind von dem Produkt total begeistert und die Bedienung ist wirklich kinderleicht.
11/29/2019Dr.med. Andreas K.
Nach dem mein Bruder mit meiner Schwägerin schon so ein Gerät haben , kam ich nicht drum herum das Wasser zu probieren und ich war begeistert und es schmeckte mir sofort und was mich letzen Endes überzeugt hat , war , dass mein Bruder , der nie Wasser getrunken hat auf einmal nur noch Wasser trinkt

Danke an das nette Team von Herrn Seyfahrt

Lg Stefanie Hanz
11/28/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wasserfiltergerät. Nicht nur weil sich die Anschaffung rechnet sondern auch weil das Wasser nach der Filterung uns besser schmeckt. Es ist schon fat ein Wunder und ich erkenne meinen Mann nicht wieder , er hat vorher NIE und ich betone wirklich NIE bis kaum Wasser getrunken und wenn dann nur mit Geschmack , am liebsten Cola oder sonstige Softgetränke und seid wir das Filtergerät haben , trinkt er nur noch Wasser pur und ist begeistert, also hat es sich schon allein dafür gelohnt ..

Wir würden es immer wieder weiterempfehlen und haben es nicht bereut .

Liebe Grüsse auch an das Team von Herrn Seyfahrt

Susanna und Thomas Hanz
11/27/2019Anonymously
Hallo! Haben bei Hr Seyfarth ein Gerät gekauft und sind super zufrieden. Nicht nur, dass er uns die Technik und die Hintergründe freundlich und kommpetent erklärt hat -, er hat das Gerät auch schnell aufgebauht und war sehr zuverlässig. Das möchte ich loben.
Das Wasser schmeckt einwantfrei und besonders, kein Vergleich mit dem was wir früher hatten! Ich vertraue auf die gesunde Wirkung; wir fühlen uns fit und es schmeckt klasse. Empfehlung! vg Thomas L.
11/22/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wasserfiltergerät. Nicht nur weil sich die Anschaffung rechnet sondern auch weil das Wasser nach der Filterung uns besser schmeckt. Es ist angenehm in der Temperatur und man hat ein sicheres Gefühl was Stoffe im Wasser angeht.
Mag das Leitungswasser im Wasserwerk gut geprüft werden aber der Weg danach bis zur Entnahmestelle ist lang und unkontrolliert. Grenzwerte für Stoffe im Wasser ist das Andere. Auch wenn Grenzwerte eingehalten werden, die Stoffe addieren sich.
Zudem, Grenzwerte gelten für Schadstoffe und Schadstoffe auch in geringer Menge wollen wir uns nicht mehr antun, soweit es sich denn vermeiden lässt.

Mit Service, Beratung und Montage der Firma Liftime waren wir sehr zufrieden.

Herr Seyfarth beschäftigt sich mit Leidenschaft mit dem Thema Wasser. Seine Argumente sind nachvollziehbar und wenn man im Internet recherchiert werden die Argumente in jeder Hinsicht in vielen Quellen bestätigt.
Lifetime, Gesundheit leicht gemacht
11/21/2019Fam. Fresen aus D.
Wir haben das Gerät seit kurzem erst, die Wasserqualität ist so gut ,keine hohen rückstände wie es im Leitungswasser war. Keine Wasserkisten mehr tragen und die Kaffeemaschine und Wasserkocher sind Rückstände frei.
11/20/2019Kerstin & U.
Die stattgefundenen Gespräche waren sehr aufschlussreich und überzeugent.
11/20/2019Rolf N.
11/27/2019W.

Your message to Lifetime, Gesundheit leicht gemacht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2019  |  Last update: 01/16/2020   |  Report profile