tiergestützte Pädagogik, spielerisches Lernen mit Hund, Therapiebegleithund

86368 Gersthofen

Theresa Wiedemann

Monday 01:00 pm-08:00 pm
Realization
Frau Kalo ist nicht nur überaus freundlich und positiv sondern auch fachlich sehr versiert!! Dies bezieht sich auf den Umgang mit der reizenden Luna und vor allem auch auf den Umgang mit den Kindern. Die Kinder haben Frau Kalo und Luna sofort ins Herz geschlossen und wünschen sich auf jeden Fall weitere Stunden mit den beiden. Frau Kalo gelingt es für jedes Kind ein individuelles, den jeweiligen Bedürfnissen angepasstes Programm zu gestalten. Ich kann Frau Kalo mit bestem Gewissen und voller Überzeugung weiterempfehlen. Wir werden hoffentlich noch länger die Möglichkeit haben zusammen zu arbeiten.
08/23/2018
Nachdem wir zuerst skeptisch bezüglich des Nutzens der tiergestützten Pädagogik waren, haben wir mit unserem Sohn eine Probestunde vereinbart. Wir haben das Gefühl, dass unser Kind nicht nur den Umgang mit dem Hund gelernt hat, sondern auch seine Entwicklung fördert. Frau Kalos Kundenstamm wächst, deshalb dauert es mitunter einmal länger, bis man einen Termin bekommt.
03/20/2017

Your message to LiLaLuna tiergestützte Pädagogik Theresa Kalo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2017  |  Last update: 10/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services