Sales- und Sales-Leadership, Beratung, Training, Coaching, Keynote Speaker

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
2,598 Reviews
Vertrieb.Macht.Zukunft.
Mit Führung. Mit Beratung. Mit Training.
Mit uns. Für Sie!

Jöckern 6
46487 Wesel

Martin Limbeck

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Sehr interessantes und hilfreiches Coaching .

Herr Limbeck ist ein Sympatischer Mensch der mit seiner lockeren Art das zu hören und lernen sehr angenehm und einfach macht.

Eine Empfehlung für jeden !!!
08/10/2020Mohamed R.
Limbeck® Group Comment from Limbeck® Group:
Ich Dank Dir!
Das Seminar / Coaching mit Martin war fantastisch!
Es hat mich beruflich und auch persönlich sehr bereichert.
Ich liebe positive und kompetente Menschen und genau so einer ist Martin!

Ich kann absolut bedingungslos meine Empfehlung aussprechen und freue mich schon auf das nächste Seminar mit Dir!

Herzlichen Dank für die 2 erfolgreichen Tage in Berlin und weiterhin viel Erfolg in Deinem Handeln!

Dynamische Grüße aus der Hauptstadt
Mirko
08/10/2020Mirko B.
Limbeck® Group Comment from Limbeck® Group:
Vielen Dank!
Sehr nützliche Infos, wer es umsetzen kann, wird einiges erreichen. Ich empfehle den Anfängern ein Paar Trainingstage mehr
08/10/2020I.
Martin spricht absolut Klartext und nimmt kein Blatt vor den Mund. Auch wenn man die "Bewegungspunkte" bzgl. des eigenen Unternehmens nicht hören will... Martin spricht es offensiv und klar an, legt den Finger in die Wunde, so dass es jeder kapiert.
08/03/2020Olaf N.
das Seminar war sehr gut auf die aktuelle Situation und unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
07/31/2020Anonymously
Kundenzentrizität kann man nicht oft genug wiederholen
07/31/2020Anonymously
Sehr gute Unterstützung bei der Findung von Lösungen für unsere Probleme.
Sehr breiter Erfahrungsschatz, der uns nutzbar gemacht werden konnte.
Professioneller Partner, der hilft.
Somit erfolgt gerne die Weiterempfehlung.
07/23/2020Anonymously
Martin macht das absolut genial! Coole Unterhaltung und sehr gute Moderation. Gut, dass Du den Finger ab und zu in die Wunde legst!
Weiter so!
Danke Martin!
07/20/2020Eric S.
Die Arbeit mit Walter Rössling ist sehr angenehm. Er gestaltet seine Vorträge sehr abwechslungsreich, hat eine mitreißende Art sein Wissen zu vermitteln und begegnet jedem Menschen auf Augenhöhe.
06/30/2020Anonymously
Auch wenn wir von "Embedded4You e.V." Hr. Limbeck jetzt nur eine Stunde kennen und schätzen gelernt haben bin ich sicher dass viele von uns die Chance nützen werden und an einem seiner Seminare teilzunehmen.
Ich persönlich freue mich schon darauf
06/26/2020Matthias W.
Aufgrund der besonderen Umstände im Frühjahr 2020 haben wir die persönlichen Treffen in Online Gespräche umwandeln müssen. Deshalb die Abzüge in den Bewertungen. Für die persönlichen Treffen in kleiner Teilnehmerrunde in 2019 setze ich alle Bewertungen auf "Sehr gut". Da ich bereits an einigen Vertriebsschulungen diverser Anbieter teilgenommen habe ,die alle positive Impulse bei mir gesetzt haben, kann ich sagen, dass die Limbeck Schulung klar heraus sticht. Sehr praxisorientiert, sehr motivierend Dinge anders zu machen und zu überdenken. Ich kann das Training nur empfehlen.
06/24/2020Wolfgang F.
60 Minuten Vertrieb @ it´s Best. Martin Limbeck hat aus einem tollen E4You-ISD (InsideDay) einen noch besseren gemacht... Martin ist auch online nicht zu toppen... Eine tolle Aufwertung unseres Events... Und so viele Unternehmer die bewundernd im Gleichtakt nicken hab ich auf unseren Veranstaltungen auch noch nicht gesehen.
Vielen Dank und jederzeit wieder!
Ralf Ober - Vertriebsleitung
06/24/2020Ralf O.
Webinar der Extraklasse! Wie bei allen bisherigen Webinaren, Terminen und Coachings, hat es wieder super viel Spaß gemacht, die Art der Übermittlung sucht einfach seinesgleichen. Lieber Walter, vielen Dank und bitte mehr davon :-)
06/23/2020Anonymously
Der Online Refresher mit Walter Rößling war sehr hilfreich dafür sich einige Themen und Ansätze wieder ins Gedächtnis zu rufen. Der Präsentationsstil war gewohnt angenehm und frisch.
06/19/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Seminaren von der Limbeck Group. Sehr individuell, konkret und hilfreich. Der Still von Herrn Limbeck kommt mir sehr entgegen und regt zum reflektieren.
Herzlichen Dank!
06/17/2020Benjamin W.
Mir hat insbesondere die energetische Inspiration auf das Team sehr gut gefallen. Daneben Hat Martin viele Dinge sehr klar und direkt angesprochen in einer ausgesprochen ansprechenden Ausdrucksform, die bei den Teilnehmern gut ankam.
06/12/2020Hans-Werner F.
Super Training mit vielen sehr guten Tipps und Tricks zum "Remote Selling" - kurzweilig, interaktiv und auch amüsant vorgetragen! Gerne wieder!!
06/11/2020Anonymously
A very passionate Sales Expert sharing experience and knowledge in a straightforward way without any sugarcoating. Very interesting insights and pleasant to follow.
06/11/2020Jan C. K.
Das Online-Seminar war abwechslungsreich und informativ. Ich habe diverse neue Impulse erhalten.
06/11/2020Anonymously
Meine Erwartungshaltung hinsichtlich der Inhalte zu den einzelnen Themen wurde voll erfüllt. Leider spielte am zweiten Tag die Übertragung vielfach nicht mit, sodaß wir überwiegend eine schlechte Bildqualität hatten. Sehr schön war dann aber zu sehen, wie man dennoch souverän und selbstverständlich durchs Seminar führte. Auch das Einbinden der Teilnehmer war interessant und ein offener sowie ehrlicher Austausch gegeben. Ich werde die Seminare gerne empfehlen und definitiv selbst auch wieder besuchen.
05/28/2020Nicole K.

08/03/2020
53 reviews on Amazon

08/06/2020

Your message to Limbeck® Group

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile