Verkaufstraining, Vertriebscoaching, Online Verkaufstraining, Keynote-Speaker

Published:
2,272 Reviews
Seit über 30 Jahren steht die Limbeck Group für eine absolut praxisorientierte Verkaufsschulung. Mit unserem Trainerteam gewinnen Sie das geballte Know-how in Sachen Persönlichkeit, Methodik und Führung im Vertrieb. Sie gewinnen einen Partner, der sich für Ihre individuelle Vertriebssituation einsetzt und Ihre Mannschaft über die Zielgeraden führt.
Jöckern 6

Value / Content
Methods

Engagement

Creative impulse

Zum Preis- Leistungsverhältnis würde ich Herrn Wendlinger (Hollu) befragen:-)...
Ich spreche übrigens gern eine Weiterempfehlung aus OBWOHL ich Bayern-Fan bin ;-)
Danke!
04/18/2019
Hat die Inhalte sehr anregend und fördernd vermittelt, mit tollen Inputs die auch sofort umsetzbar sind.
04/15/2019
Eine absolut tolle Erfahrung mit vielen Anstößen vieles anders zu machen, Motivation zum Mutig sein
Neues zu versuchen!
04/15/2019
Ich durfte Herrn Limbeck im Zuge einer Firmentagung kurz kennen lernen.
Herr Limbeck ist eine imposante Persönlichkeit, sehr direkt, zum Teil provokant, was ich aber sehr gut finde. Er rüttelt sein Publikum wach und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, er regt zum Nachdenken an. Seine Tipps und Anregungen sind wertvoll.
Auch sein soziales Engagement beeindruckt mich.
Ich freue mich, sollte ich noch einmal die Möglichkeit haben, Herrn Limbeck live zu erleben.
Guten Tag Frau Vollmann,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Hr. Limbeck ist eine sehr beeindruckende Persönlichkeit, welche durch seine praktische Erfahrung sehr authentisch wirkt und sicher auch ist. Mich persönlich hat am meisten fasziniert, wie leicht man sich durch alle möglichen Einflüsse im Alltag ablenken lässt und wie man sich mit einfachen Mitteln davon befreien kann. Im Grunde genommen ist jeder einzelne für seinen Erfolg verantwortlich und deshalb war dieser Vortrag für mich sehr lehrreich. Speziell als Verkaufsleiter, wo man täglich Verantwortung für sich und andere übernehmen muss und Vorbildwirkung hat.
04/15/2019
Die offene Kommunikation und die interessant gestalteten Darstellungen haben mich abgeholt.
Für mich war es eine Bestätigung meiner bisherigen Arbeit und Argumentation. TOP!!!
04/05/2019
Erstklassig vorgetragen, tolle Rhetorik. Die Zuhörer werden involviert und ich hatte das Gefühl, nicht nur zuzuhören, sondern dabei zu sein. Die Inhalte schweifen selbst nach 2 Wochen regelmäßig einher, vor allem im Auto auf dem Weg zum Kunden. Ich kann Martin Limbeck sehr empfehlen und behaupte, viele andere Vertriebs-Coachs erlebt zu haben & mir einen Vergleich erlauben kann. Bisher war es nicht ansatzweise so fesselnd und ausdrucksstark. Großes Kino, so gut, dass ich bereits eine Empfehlung an meinen vorherigen Arbeitgeber, der jährliche Sales-meetings in Deutschland und Holland in Deutsch und in Englischer Sprache abhält, weitergeleitet habe.

Viel Erfolg und weiter so.
04/04/2019
Hallo Tim,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Der Vortrag war sehr unterhaltsam und in dem gegebenen Rahmen durchaus vertretbar. Es war eine Art One-man-Show. Als Schulungsinhalt müsste hier sicherlich strukturierter vorgegangen werden.
04/03/2019
Der Dozent Martin Limbeck wirkte auf mich sehr authentisch. Er hat eine offensive Art wirkt
jedoch nicht arrogant. Der Vortrag war sehr lebendig und mit praktischen Beispielen versehen.
Der Auftritt von Herrn Limbeck hat mir Spaß gemacht.
04/03/2019
Herr Limbeck hat den Tag interessant und aufklärungsreich gestaltet. Dadurch das man in seinem täglichen Arbeiten manchmal sehr eingefahren ist und nicht nach links oder rechts schaut bringt mir die Sich von außen durch einem erfahrenen Verkaufstrainer neue Impulse und ein inneres Umdenken! Danke für den Tag!
04/03/2019
Über die Herangehensweise an das Thema im Alltagsgeschäft.
Ich bin seit 7 Jahren im Vertriebsaussendienst und Herr Limbeck hat mich voll mitgenommen und begeistert.
Von daher Top-Bewertung. Kann es voll in mein Tagesgeschäft mit einbinden.
04/03/2019
Bei einer Skala von 0 bis 10 würde ich mich für eine 7 entscheiden. Für eine Auffrischung immer wieder gut!
Guten Tag Frau Dahl,
mir persönlich ist Ihr Feedback wichtig, drum frage ich Sie was Ihnen nicht gefallen hat?
Ihr Martin Limbeck
Hat Spaß gemacht!
04/03/2019
Wie von Martin Limbeck gewohnt war der Vortrag auf den Punkt, voller Energie und absolut motivierend.
04/03/2019
Besonders begeistert hat mich das individuelle Eingehen auf jeden Teilnehmer und die dadurch geschaffene Atmosphäre.
03/28/2019
Natürlich ist das Seminar wie jüngst in Düsseldorf ein absoluter Gewinner. Eigene Erfahrungen so untermalt zu bekommen und in fast jeder Lage, ob direkt durch den Referenten oder auch im Diskurs, ein Asset dazu zu gewinnen, macht Spaß und bringt direkten Erfolg. Absolut cool ist natürlich INSIGHTS mit so einem Treffer! Wir fühlten uns beide sehr getroffen und ich habe selten ein so exaktes Feedback bekommen, was meinen alltäglichen Spaß im Job unterstreicht. Danke Martin, danke Deinem Team.
03/27/2019
Der Überraschungsgast am Abend, mit seinem Gastvortrag war spitze. Tolle Sache und Danke dafür!
03/27/2019
Immer wieder ein Erlebnis.
03/27/2019
Ich war bei LIMBECK VETRIRIEBSFÜHRUNG. Habe 2 kurzweilige und inspirierende Seminartage erlebt mit einem sehr sympathischen und motivierenden Martin Limbeck!
03/27/2019
Auftritt in Management Kickoff: Ein Auftritt wie ein Paukenschlag. Er kam - war spürbar - und ging; für mich mit einem Nachhaltigen Gefühl auf die Urinstinkte wieder zurückgreifen zu wollen.
03/26/2019

03/14/2019
42 reviews on Amazon

03/02/2019

Your message to Limbeck® Group

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 04/21/2019   |  Report profile