Digitalisierung von Vertriebs- und Auftragsprozessen

Linsenmaier IT
Ist Ihr Unternehmen erfolgreich im Web?
Ich habe mich darauf spezialisiert Selbständige und kleine Unternehmen, mit Webdesign und E-Commerce Lösungen professionell und erfolgreich ins Web zu bringen!

Kranichweg 37
23881 Breitenfelde

Peer Linsenmaier

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Reliability

Sehr persönliche Betreuung, freundlich, kompetent, kümmert sich sehr schnell darum, eine optimale Lösung zu finden
08/21/2020Anonymously
Bei Linsenmaier IT wurde zunächst mein konkreter Bedarf analysiert und mir dann ein maßgeschneidertes Angebot unterbreitet. In der Umsetzung wurden wir zu jeder Zeit hochprofessionell beraten und unterstützt.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen und hat unsere Aussenwirkung auf eine ganz neue Ebene gehoben. wir würden Linsenmaier IT uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/16/2020S. K.
Ich möchte zusätzlich zur Qualitäts-, Nutzen-, Leistungs-, Umsetzungs-, Beratungs-, und Kundenservicebewertung erwähnen, dass die Projekte im Vergleich zu anderen Anbietern Visionär, Vorausschauend, Vorbildlich und im vereinbarten Zeitrahmen umgesetzt wurden.
08/14/2020Thomas Tjark F.
Sehr kompetenter, immer freundlicher und aufgeschlossener IT'ler mit guter Beratung und verlässlicher Umsetzung, der gut auf Kundenwünsche eingehen kann. Wir sind mit insgesamt 4 Firmen schon seit vielen Jahren Kunde und haben schon über 15 Homepages von ihm gestalten, warten und updaten lassen und waren mit dem Ergebins IMMER 100% zufrieden.
08/14/2020Thomas S.
Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
08/11/2020Anonymously
Professionelle, kompetente und individuelle Beratung. Diese benannten Gründe sprechen für eine Weiterempfehlung.
08/04/2020Lo Verde I.
Mehr geht nicht!
08/03/2020Anonymously
Herr Linsenmaier hat mit Rat, Geduld, jeder Menge Erfahrung und großer Kompetenz die Webseite an den Start gebracht. Vielen DANK P.S.
07/29/2020Anonymously
LinsenmaierIT hat mich in meinem Business sehr weitergebracht. Wir haben die Buchungen digitalisiert, somit habe ich wieder mehr Zeit um mich um die Weiterentwicklung meiner Firma zu kümmern.
Für mich als Einzelunternehmerin ist dies ein sehr wichtiger Punkt.
Linsenmaier IT
07/29/2020Trust the Dog | Hundeschule N.
Peer Linsenmaier hat die Webseite zu unserem Projekt innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Alle besprochenen Inhalte wurden genau so erstellt, wie wir es besprochen haben. Anpassungen und Änderungen hat er zeitnah umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würde ihn jederzeit empfehlen.
07/29/2020Joachim R.
Schnell, kompetent und absolut professionell. Einfach top!
07/28/2020creatrix i.
Wir schätzen die individuelle Beratung - immer sehr lösungsorientiert, professionell und schnell in der Umsetzung!
Danke für die sehr gute Zusammenarbeit!
05/05/2019Philipp M.
Herr Linsenmaier hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit und schnell ausgeführt. Er war vor allem immer erreichbar und hatte für die anstehenden Probleme jeweils eine Lösung, vielen Dank.
03/22/2019Reinhard D.
guter, schneller und sehr kompetenter Service - Herr Linsenmaier bietet einen sehr guten Kundenservice und ist proaktiv.
12/09/2018Thomas K.
Danke für die kreative und immer schnelle Umsetzung unserer Homepage!👍
07/29/2018AnonymouslyNiendorfer Hofeis
Beratung, Kundenfreundlichkeit, Service, Schnelligkeit und Engagement sind keine leeren Versprechungen...wir würden uns jederzeit wieder für Herrn Linsenmaier entscheiden.
07/18/2018Marion H. - Lohnbuchhaltung abacus
Ein sehr verlässlicher Partner.
07/17/2018Anonymously
Absoluter Fachmann mit der neuen DSGVO. Sehr gute Beratung und schnelle kompetente Umsetzung. Ich habe ihn schon weiter empfohlen und nur positives Feedback bekommen. Unschlagbarer Service und tolle unkomplizierte Zusammenarbeit. Vielen Dank für alles.
07/17/2018Anonymously
Ich arbeite seit einigen Jahren mit Peer Linsenmaier zusammen und kann nur sagen, es ist top! Gerade für mein Unternehmen Perlenfänger, passen einfach diese großen Webagenturen nicht. Dort ist man nur ein kleiner Fisch. Daher bin ich froh Peer Linsenmaier als Kooperationspartner für meine Homepage gefunden zu haben.
07/17/2018Sabine B. - Perlenfänger Naturtouren & Artenschutz
Von der Beratung über Planung bis hin zur Ausführung hat alles bestens funktioniert. Sehr gut.
07/16/2018Frank H. - Hennemann Estrichbau

05/07/2021
1 review on golocal

07/11/2018

Your message to Linsenmaier IT

All reviews and experiences about Linsenmaier IT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2018  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile