Immobilienfotografie, Architekturfotografie, 360° Rundgänge, Virtuelle Realität

24354 Kosel

Stefan Dendorfer

Efficiency

Creative impulse

Super Service und richtig gut mit gedacht. Die perfekte Umsetzung für 360 Grad Content, bei der es nichts zu beanstanden gab.
Linsenspektrum Photography
04/30/2021Michael Schomann im Namen der Vereinigung der Sternfreunde e.V. (.
Großartig in allen Bereichen, sehr zu empfehlen!
04/05/2021Hilmer v. B.
Ein wirklich toller Fotograf. Es werden unsere Wünsche grundsätzlich, unter Berücksichtigung einer kompetenten Beratung, erfüllt. Wir freuen uns auch weiterhin mit Herrn Dendorfer zusammenzuarbeiten.
Linsenspektrum Photography
03/02/2021Helms Immobilien e. K.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Sehr Angenehmer Kontakt.
03/02/2021Daniel J.
Sehr kompetente Beratung, professionelle Durchführung und beeindruckendes Ergebnis.
02/26/2021A.
Vielen Dank für Ihr Engagement Herr Dendorfer.
Wir wünschen uns eine weitere gute Zusammenarbeit.
01/26/2021S.
Herr Dendorfer ist ein kompetenter, schneller und obendrein sehr freundlicher Geschäftspartner! Wir freuen und sehr, nach einem ersten gemeinsamen Projekt hoffentlich bald wieder zusammen arbeiten zu können!
01/08/2021KoSP G.
Super nett und kompetent.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
08/04/2020K.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Dendorfer war von Anfang an super. Wir haben zusammen einen 3D-Ausstellungsrundgang erstellt, der qualitativ extrem hochwertig geworden ist. Man kann sämtliche Details leicht erkennen und so die Ausstellung auch nach Ausstellungsende noch wunderbar besuchen. Es folgen bestimmt noch weitere Projekte mit linsensprektrum :-)
08/03/2020Franziska E.
Die Zusammenarbeit mit Stefan war vorbildlich. Es ging alles zügig und unkompliziert, die Kommunikation lief immer ordentlich schnell und nach kurzer Zeit hatte ich schon die ersten Ergebnisse. Sein Produkt stellt für mein Geschäft einen absoluten Mehrwert da. Ich, mein Team und die Kunden sind begeistert.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Linsenspektrum sehr empfehlen.

Oliver Bossmann-Semder
Inhaber / Geschäftsführer - Espresso Society
07/31/2020Anonymously
Sehr gute Arbeit, netter Kontakt, entspanntes Arbeiten, alles rundum gelungen, DANKE
Melanie Egartner e.K. 100Farbspiele
07/22/2020Melanie E.
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung die uns geboten wurde und bekommen ein Super Feedback von Kunden sowohl auch von Kollegen aus der Branche .
07/22/2020H.
Wirklich ein guter Service . Jeder individuelle Wunsch wird berücksichtigt und umgesetzt. Kompetenz und hervorragende Qualität zeichnen die Arbeit von Herrn Dendorfer aus.
Linsenspektrum Photography
07/21/2020Das Feine Eck, E.
Unkompliziert und evektvoll.
05/03/2020Wiebke L.
Einfach nur gut!
05/03/2020C.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Super kompetente Beratung und sehr schnelle Umsätzung des virtuellen Rundgangs.
Ich bin sehr zurieden mit dem Ergebnis und der geduldigen Betreuung auf dem Weg dorthin ;o) DANKE !!!
04/30/2020Karen L.
Herr Dendorfer hat unsere 5 Ferienwohnungen durch die 3D Fotografien toll in Szene gesetzt und uns super beraten. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen.
04/29/2020Speicherquartier K.
Vielen lieben Dank Herr Dendorfer!
Kompetent, emphatisch und Zielorientiert, haben Sie mich, in der optischen digitalen Darstellung beraten und weiter gebracht!
04/13/2020Sascha S.
Vom Erstkontakt, über die Beratung bis hin zu den sehr schnell zur Verfügung gestellten Fotos lief alles super. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich haben wir professionelle Fotos unserer Ferienwohnung, die diese im besten Licht erstrahlen lassen. Eine kleine Investition, die sich sehr gelohnt hat. Wir können Herrn Dendorfer uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/01/2020Melanie O.
Sehr kreativ und innovativ.
Ein deutlicher Mehrwert sowohl für Kunden als auch für Firmen.
01/24/2020D.

12/23/2019

04/09/2021

Your message to Linsenspektrum Photography

All reviews and experiences about Linsenspektrum Photography are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2019  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile