Zahnarztpraxis, Zahnärztin

Lioba Worschech
Wir wollen Ihre angstfreie Wohlfühl- und Servicepraxis sein, Sie vom bedürftigen Patienten zum aufgeklärten Gast in unserer Praxis machen und Ihre Ansprechpartner für fortschrittliche Zahnheilkunde sein.

Wir helfen Ihnen, die Angst vor dem...
Zahnarztpraxis

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Besonders war ich als Angstpatient damit zufrieden, dass sich bei einem Erstgespräch Zeit für mich genommen wurde. Ich fühle mich in der Praxis verstanden und ernst genommen. Ich gehe sogar zweimal jährlich zur Zahnreinigung, was früher nicht denkbar gewesen wäre. Die Praxisräume sind stets sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter und die Chefin sind sehr sicher im Umgang mit den Behandlungsmethoden, so dass man immer das Gefühl hat, dass man stets kompetent und erfahren behandelt wird. Auch die Zahnreinigung ist mehr als nur zufriedenstellend. Es wird sich Zeit genommen und es werden Produktempfehlungen gegeben. Alles in allem kann ich fest behaupten, dass die Zahnärztin nicht nur Zahnärztin als Beruf ausübt, sondern es eine Berufung für sie ist. Taktvoll, kompetent, freundlich und effektiv.... so soll es sein!
06.12.2016Privatkunde
Ich wurde dort sehr herzlich aufgenommen, es ist echt ein tolles Praxis Team mit den nötigen Kompetenzen. Ich kann diese Praxis echt jeden empfehlen der auch panik vor Zahnärzten hat, da diese Praxis genau für solche Leute gemacht ist!!!
28.11.2016Privatkunde
Besonders zufrieden bin ich mit der netten Betreuung und der Beratung. Bei Problemen erhält man schnell einen Termin bei Frau Worschech. Das Team insgesamt ist super und ich freue mich über den nächsten Termin,bei meiner Zahnärztin des Vertrauens.
21.10.2016Privatkunde
Nun, meine Bewertungen der einzelnen Fragen zeigen, dass ich tatsächlich besonders zufrieden bin.
Eine Weiterempfehlung meiner Zahnärztin, sofern von Anderen gewünscht, stellt für mich keine Problem dar, obwohl ich prinzipiell in solchen Angelegenheiten äußerst zurückhaltend bin. Meine Frau ist mir daher auch beim Wechsel zu Frau Worschech relativ zügig gefolgt. Natürlich ist meine Bewertung auch vor dem Hintergrund meiner bisherigen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten zu sehen, die leider nicht annähernd eine befriedigende Bewertung von mir erhalten hätten.
Wie dem auch sei, meine Probleme sind jetzt nachhaltig gelöst und ich sehe mit Gelassenheit in meine Zahn-Gesundheit.
05.10.2016Privatkunde
Ich bin Angstpatient und habe lange nach einer Zahnarztpraxis gesucht, die mir meine Zähne wieder in Ordnung bringt. Das war mit Hilfe von Lachgas gar kein Problem. Ich komme jetzt seit 2 Jahren regelmäßig nur noch zur Kontrolle und Zahnreinigung und mir und meinen Zähnen geht es gut. Ich kann es nur weiterempfehlen, wie sich das ganze Praxisteam um ihre Patienten bemüht.
28.09.2016Privatkunde
Gut
06.10.2016Privatkunde
28.09.2016Privatkunde
27.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Med. Vet. Axel Reczko