Zahnarztpraxis, Zahnärztin

Lioba Worschech
Wir wollen Ihre angstfreie Wohlfühl- und Servicepraxis sein, Sie vom bedürftigen Patienten zum aufgeklärten Gast in unserer Praxis machen und Ihre Ansprechpartner für fortschrittliche Zahnheilkunde sein.

Wir helfen Ihnen, die Angst vor dem...
Zahnarztpraxis

Güntherstr.9
99706 Sondershausen

Service

Expertise

Recommendations

Einfach top. Ich bin soooo froh eine so tolle Zahnärztin gefunden zu haben, da ich ein riesen Angsthase war.
Aber seid ich bei ihr bin, habe ich gar keine Angst mehr.
Mein Freund und seine ganze Familie ist auch schon bei ihr, und es ist immer perfekt!
Ich gehe zu niemand anderen mehr und hoffe Sie bleibt mir noch ewig erhalten und wünsche Ihr nur das Beste!!! ;-)
12/25/2016
Besonders war ich als Angstpatient damit zufrieden, dass sich bei einem Erstgespräch Zeit für mich genommen wurde. Ich fühle mich in der Praxis verstanden und ernst genommen. Ich gehe sogar zweimal jährlich zur Zahnreinigung, was früher nicht denkbar gewesen wäre. Die Praxisräume sind stets sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter und die Chefin sind sehr sicher im Umgang mit den Behandlungsmethoden, so dass man immer das Gefühl hat, dass man stets kompetent und erfahren behandelt wird. Auch die Zahnreinigung ist mehr als nur zufriedenstellend. Es wird sich Zeit genommen und es werden Produktempfehlungen gegeben. Alles in allem kann ich fest behaupten, dass die Zahnärztin nicht nur Zahnärztin als Beruf ausübt, sondern es eine Berufung für sie ist. Taktvoll, kompetent, freundlich und effektiv.... so soll es sein!
12/06/2016
Ich wurde dort sehr herzlich aufgenommen, es ist echt ein tolles Praxis Team mit den nötigen Kompetenzen. Ich kann diese Praxis echt jeden empfehlen der auch panik vor Zahnärzten hat, da diese Praxis genau für solche Leute gemacht ist!!!
11/28/2016
Besonders zufrieden bin ich mit der netten Betreuung und der Beratung. Bei Problemen erhält man schnell einen Termin bei Frau Worschech. Das Team insgesamt ist super und ich freue mich über den nächsten Termin,bei meiner Zahnärztin des Vertrauens.
10/21/2016
Nun, meine Bewertungen der einzelnen Fragen zeigen, dass ich tatsächlich besonders zufrieden bin.
Eine Weiterempfehlung meiner Zahnärztin, sofern von Anderen gewünscht, stellt für mich keine Problem dar, obwohl ich prinzipiell in solchen Angelegenheiten äußerst zurückhaltend bin. Meine Frau ist mir daher auch beim Wechsel zu Frau Worschech relativ zügig gefolgt. Natürlich ist meine Bewertung auch vor dem Hintergrund meiner bisherigen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten zu sehen, die leider nicht annähernd eine befriedigende Bewertung von mir erhalten hätten.
Wie dem auch sei, meine Probleme sind jetzt nachhaltig gelöst und ich sehe mit Gelassenheit in meine Zahn-Gesundheit.
10/05/2016
Ich bin Angstpatient und habe lange nach einer Zahnarztpraxis gesucht, die mir meine Zähne wieder in Ordnung bringt. Das war mit Hilfe von Lachgas gar kein Problem. Ich komme jetzt seit 2 Jahren regelmäßig nur noch zur Kontrolle und Zahnreinigung und mir und meinen Zähnen geht es gut. Ich kann es nur weiterempfehlen, wie sich das ganze Praxisteam um ihre Patienten bemüht.
09/28/2016

07/26/2012
8 reviews on jameda

08/09/2016

Your message to Lioba Worschech

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2016  |  Last update: 06/27/2017   |  Report profile