NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Career & Life Coaching

Lion Heart Coaching
Ich biete Life Coaching in allen Lebensbereichen: Fehlt dir der Mut loszugehen, deinem Leben eine neue Richtung zu geben und endlich die Veränderung anzustoßen, nach der dein Herz schon lange ruft? Ich helfe dir dabei den Mut zu finden dein Traumleben zu kreieren!

Pfaffenackerstr. 5
73732 Esslingen

Jana Krennmayer

(last 24 months)

Die Arbeit mit Jana hat mich wirklich sehr bereichert und in vielen Lebensbereichen enorm weitergebracht. Wir haben intensiv an meinen Glaubenssätzen und meiner Haltung zu unterschiedlichen Themen in Bereichen wie Beruf als auch privaten Angelegenheiten gearbeitet. Dadurch kann ich heute offener meine Bedürfnisse kommunizieren, kann besser Grenzen setzen und bin bei vielen Dingen deutlich entspannter. Jana ist sehr flexibel auf mich und meine Themen eingegangen, hatte immer passende Tools parat, die mir eine neue Sichtweise ermöglicht haben. Bei Jana habe ich mich geborgen und gut aufgehoben gefühlt und konnte großes Vertrauen aufbauen. Sie hat mich zu 100% ernst genommen, sodass ich mich immer gewertschätzt und gesehen gefühlt habe. Man merkt einfach, dass Jana voller Herzblut beim Coaching ist und die Begleitung nicht als "Beruf", sondern als ihre persönliche "Berufung" sieht und lebt. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/28/2021Anonymously
Jana ist mit unglaublich viel Engagement und Herzblut bei der Sache. Man merkt, dass sie Erfüllung darin findet wenn andere durch Ihre Hilfe über sich hinauswachsen. Sie passt ihren Coaching Plan individuell an die Bedürfnisse des Coachees an und geht situativ auf aufkommende Blockaden ein, um diese systematisch aufzulösen. Je nach Bedarf des Coachees passt sie Aufgaben und Methoden individuell an, um so den größtmöglichen Nutzen und Erfolg zu erzielen. Durch dieses Coaching konnte ich mehr erreichen als ich vor Beginn überhaupt zu träumen gewagt hätte. Ich kann dieses Coaching jedem empfehlen der den Mut hat sich systematisch mit sich selbst zu beschäftigen und so nachhaltig über sich hinauszuwachsen. Je mehr man bereit ist zu investieren, desto mehr gewinnt man bei diesem Programm.
02/03/2021Anonymously
- Jana hat mich als Business Coach bei meinem Berufseinstieg begleitet. Sie hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und diese, sowohl im beruflichen als auch im privaten Sinne besser einzusetzen. Durch das Coaching bin ich mir außerdem meiner Werte bewusst geworden. Dies hat mir den Blick dafür geöffnet, was mir persönlich wichtig ist und wie es meine Handlungen und Entscheidungen beeinflusst, sowie das Verständnis dafür zu bekommen, dass nicht jeder dieselben Werte in sich trägt und daher andere Entscheidungen trifft. Dank ihrer inspirierenden Impulse habe ich die Kraft bekommen, dem zu folgen, was mich glücklich macht und mich als Mensch weiterzuentwickeln. Ich bin ihr für die tollen und energievollen Gespräche sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen!
01/18/2021Anonymously
Ich durfte Jana als eine sehr unterstützende und emphatische Coachin und Mentorin kennenlernen. Ich würde sie als eine Schlüsselperson hinsichtlich meiner persönlichen Entwicklung sowie meines beruflichen Werdegangs bezeichnen. Von ihrem Coaching, den eingesetzten Tools und den resultierenden Erkenntnissen kann ich bis heute profitieren.
Mit meiner gewonnen Klarheit habe ich nun den Mut gefunden den passenden Weg für mich einzuschlagen, bin bereits erste Schritte gegangen und motiviert weiter dran zu bleiben.
Ich kann es voll empfehlen sich ihr anzuvertrauen und seine Zukunft in Form ihres Coachings unterstützen und bereichern zu lassen!
01/12/2021Anonymously
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jana gemacht. Mein Thema ist, dass ich zu viel Fokus auf meine Arbeit lege und dadurch andere Lebensbereiche vernachlässige. Im Coaching bei Jana wurde mir zunächst klar aufgezeigt, in welchen Bereichen ich Potential habe. Basierend darauf haben wir einen Umsetzungsplan erstellt, den ich mit Ihrer Hilfe durchführe. Bereits jetzt bin ich durch das Coaching gelassener geworden und freue mich auf das, was noch entsteht. Ich kann Jana allen empfehlen, die mehr Balance in ihre Lebensbereiche bringen wollen oder die in einer Veränderung stecken und Unterstützung suchen.
11/20/2020Anonymously
Als Ausbilderin von Jana Krennmayer kann ich sie sowohl als Business-Coach als auch als Live-Coach uneingeschränkt empfehlen. Jana hat die besondere Gabe, professionell von Außen mit dem Kunden auf sein Thema zu schauen und gleichzeitig empathisch zu sein. Sie verfügt über ein breites Spektrum an Methoden mit denen sie es versteht ihre Kunden in Lösungsräume zu führen. Ich bin begeistert von ihr!
11/04/2020Anonymously
Warum würde ich das Coaching empfehlen: Als ich mit meinem Anliegen zu Jana gestoßen bin, wurde mir nach ein paar Sitzungen wieder klar wie Wertvoll mein persönliches Wohlbefinden sein sollte.... Jana hat mir meinen ordentlichen Push für die kommende Zeit gegeben .... maximale Motivation .... Jana hat einfach super Antennen und filtert Kleinigkeiten sehr schnell und sauber aus ihren Sitzungen heraus ....1000 Dank
09/29/2020Anonymously
Ich kam zu Jana ins Coaching, weil ich beruflich schon länger nicht so richtig glücklich war und nicht wusste, was und wohin ich eigentlich möchte. Das Coaching mit Jana hat mir Klarheit und wieder frischen Mut verliehen, für meine berufliche Vision einzustehen, um dann voller Motivation eine Veränderung anzugehen.
Nach jeder Coaching Session fühlte ich mich in eine Macher-Laune versetzt. Der Prozess hat mich persönlich wachsen lassen. Ich fühle mich gestärkt und es tut gut einen klaren Weg vor Augen zu haben. Gemeinsam haben wir meine persönlichen Stärken und Wünsche herausgearbeitet. Mit den Anleitungen und Methoden, mit denen wir während dem Coaching bestimmte Themen bearbeitet haben, wird es mir auch in Zukunft leichter fallen, Themen eigenständig besser zu beleuchten und Entscheidungen zu treffen.
09/29/2020Anonymously
Manchmal macht man jahrelang an einer Sache herum. Und dann reicht bereits ein anderer Blickwinkel, um einen großen Schritt weiter zu kommen. Vielen Dank Jana. Wir bleiben dran :-)
09/24/2020Anonymously
Das Coaching hat mir bei meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr weitergeholfen und war direkt auf meinen Bedarf individuell zugeschnitten. Jana hat eine Struktur vorgegeben welche sehr hilfreich war und dabei Spielraum für persönliche Fragestellungen und Anpassungen gegeben. Die Atmosphäre war vertrauensvoll und sehr angenehm - habe mich sehr wohl gefühlt! Jederzeit gerne wieder!
09/22/2020Anonymously

Your message to Lion Heart Coaching

All reviews and experiences about Lion Heart Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Carla Schwennicke
Jivana Lohr