Digital Marketing Consultant / Projektmanagerin & Event- und TV-Moderatorin

Veröffentlicht:
Buchen Sie mich als kreative Event- und TV-Moderatorin für Ihr nächstes Projekt oder profitieren Sie von meiner Erfahrung als praxisorientierte Projektmanagerin im Digital Marketing. Als freiberuflicher Digital Marketing Consultant &...
Freelancer

Eltville

02.03.2016
Lisa Frischer ist eine angenehme Persönlichkeit, kompetent in ihrem Auftreten, super freundlich und das Interesse des Kunden steht bei ihr an erster Stelle. Sie versucht schnell und effektiv Lösungen für Kundenaliegen zu entwickeln, scheut sich dabei nicht davor auch einmal unbekanntes Terrain zu betreten. Die Zusammenarbeit mit ihr läuft reibungslos, dabei ist auf Lisa Frischer immer Verlass.
02.03.2016Geschäftskunde
Ausgezeichnete Zusammenarbeit auf den wichtigen Ebenen. Zielgerichtete Ideen und dennoch bodenständig in der Machbarkeit.
24.02.2016Geschäftskunde
Eine tolle Expertin, würde ich jederzeit gerne weiterempfehlen!
24.02.2016Geschäftskunde
Gut
25.02.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)