Coach für vegane Schwangerschaft

Lisa Küsters
Ernährungscoaching für eine gesunde und vegane Schwangerschaft. Lisa hilft Frauen und Paaren in der Familienplanung dabei, sich nährstoffsicher und gesund zu ernähren.

Lisa Küsters Ernährungscoaching

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Im Coaching mit Lisa habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nach einem ersten lockeren Austausch über meine Ernährungsgewohnheiten und Wünsche hat sie begonnen mich über wichtige Faktoren in der mischköstlichen und veganen Ernährung aufzuklären. Das war super spannend, denn ich merkte schnell, dass ich hier noch einiges an Nachholbedarf hatte. Dabei war Lisa freundlich, aufmerksam und immer auf Augenhöhe.

Neben der allgemeine Beratung hat Lisa mich ebenfalls beraten, wie ich endlich wieder zunehmen kann. Hier hat sie mir gut nachvollziehbar erklärt, welche Lebensmittelkombinationen für mich wichtig sind, wie häufig und wie viel ich essen sollte, um wieder mein Normalgewicht zu erreichen. Dass ich bei Gewichtszunahme genauso diszipliniert sein müsse wie bei einer Abnahme, hat mich erst etwas erschreckt. Doch Lisa konnte mich sofort motivieren, diese Disziplin zu verfolgen. So haben wir einen Plan geschmiedet, den ich nun die nächsten Wochen verfolgen werde. Ich bin gespannt und freue mich diesen mit Unterstützung von Lisa in die Tat umzusetzen.

Lisa ist – ob persönlich vor Ort oder telefonisch – mit Herz und Verstand dabei. Die Ernährungsberatung durch sie kann ich daher sehr weiterempfehlen :)
01/27/2020Anonymously
Bei der Erstberatung durch Lisa hat mich vor allem interessiert, welche Blutwerte ich nach einem halben Jahr pflanzlicher Ernährung am besten testen lassen sollte. Dank Lisas Hilfe weiß ich jetzt, welche Werte für mich besonders relevant sind und mit welchen Lebensmitteln (und notfalls Supplementen) ich diese - falls nötig - verbessern kann. Aufgrund ihres fundierten Wissens und ihrer sympathischen Art fühlte ich mich bei Lisa bestens aufgehoben. Ich kann ihre Beratung daher absolut empfehlen!
01/13/2020Anonymously
Ich hatte riesige Angst davor, dass ich während meiner Schwangerschaft auf meine vegane Ernährung verzichten müsse. Ärzte raten einem eher davon ab und auch im persönlichen Umkreis hört man eher nur Vorwürfe und negatives über die rein pflanzliche Ernährung während einer Schwangerschaft. Lisa hat es durch ihre wirklich ausführliche und kompetente Beratung jedoch geschafft, dass ich mich auch während meiner Schwangerschaft vegan ernähren und sicher dabei fühlen werde. Eine klare Weiterempfehlung für werdende Mütter! Einen lieben Gruß an Lisa!
01/09/2020Anonymously
Ich fühlte mich bei Lisa von Anfang an gut aufgehoben und konnte meine Sorgen gegenüber einen veganen Ernährung ablegen. Lisa hat mir genau die Informationen und Tipps gegeben, die ich benötigte und mit denen ich mich jetzt endlich sicher fühle. Das Coaching kann ich wirklich jedem empfehlen der unsicher ist wie man eine vegane Ernährung sicher umsetzen kann.
01/05/2020Anonymously
Mir gefiel das Coaching besonders, weil ich Lisa jederzeit um Rat fragen konnte und sie immer die wichtigsten Tipps parat hatte. So konnte ich eine Menge lernen und meine Ernährung optimieren.
01/02/2020Anonymously
Lisa ist eine wirklich freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und setzt besonderen Fokus darauf, einem die richtigen Werkzeuge für die eigene Gesundheit mit auf den Weg zu geben. Ziel meines Coachings war es Sicherheit in Bezug auf die wichtigsten Nährstoffe zu erhalten und die Steigerung meiner körperlichen Leistungen. Seit dem Coaching weiß ich nun genau, welche Nahrung die richtige für mich ist und das Beste von allem: Mein Immunsystem ist einfach wie ausgewechselt. Der erste Winter ohne auch nur eine Erkältung. Ich kann Lisa jedem wärmstens Empfehlen, der sich bereits vegan ernährt, aber sich noch nicht mit einer ausgeglichenen Ernährung beschäftigt hat oder noch vor dem Schritt steht auf pflanzliche Nahrung umzusteigen.
12/27/2019Anonymously
03/03/2020Anonymously

Your message to Lisa Küsters

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2019  |  Last update: 07/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Anne Klien
WirthConsult Coaching + Training