Selflove Coaching

Lisalift
Ich zeige dir wie du durch mehr Selbstliebe deine Ziele erreichst - die Beziehung zu dir verbessern, deinen Traumpartner anziehen oder dein eigenes Business starten.

c/o Block Services Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach

Lisa Spangenberg

Websites

Social Media

Review from 12/09/2022

Super tolles 1:1! Danke für deine Ideen. Lisa ist eine tolle Persönlichkeit mit viel Erfahrung. Sehr empfehlenswert. <3
12/09/2022Anonymously
Danke Lisa für diesen tollen Call! Ich hab mich von der ersten Minute super aufgehoben bei dir gefühlt und hatte den Eindruck, wir würden uns schon ewig kennen. Ich hab gemerkt, wie viel Zeit du dir für mich genommen hast und konntest mir innerhalb von einer Stunde schon unglaublich viele Impulse mitgeben. Danke! 🫶
12/09/2022Anonymously
Lisa stellt genau die richtigen Fragen und gibt passende Impulse damit man selbst oft schon auf die Lösung kommt. Sie sieht bestimmte Punkte sehr schnell und kann große Probleme auf ganz kleine herunterbrächten, welche dann nicht mehr so schwer zu überwinden sind. Es hilft ungemein einen anderen Außenstehenden Blick zu bekommen. Schon nach einer einzigen Session wird sich so so viel ändern, wenn man allerdings selbst ins Tun kommt. Lisa ist auch außerhalb der Sessions immer schnell erreichbar und kümmert sich um ihre Schützlinge. Ich habe sehr schnell vertrauen zu ihr gefasst und sie ist professionell und menschlich zugleich.
Auch außerhalb von Sessions bietet ihr content so viel Mehrwert und regt immer wieder dazu an sich und sein handeln und denken zu reflektieren. Sie ist super authentisch weil sie gute Tage zeigt und darüber spricht als auch schlechte Tage.
Einfach echt! Einfach dankbar für dich!
10/19/2022Anonymously
Liebe Lisa, vielen Dank für die 1:1 Coaching Session mit dir. Du bist so klar und einfühlsam. Deine Impulse haben mich dazu ermutigt meinen ersten Online Workshop zu kreieren und durchzuführen. Ich habe mich bei dir so wohl und verstanden gefühlt. Danke für dein Sein, du bist ein unglaublich toller Coach. 💗
09/05/2022Anonymously
Ich habe nun schon mehrere Produkte bei der lieben Lisa gekauft und jedes Mal bin ich mega happy! Ich liebe ihre Energie, die sie ausstrahlt & die Liebe die sie in jedes ihrer Produkte steckt. Egal was man bei ihr bucht, man bekommt mehr als genug wertvollen Input und liebevollen Support! Ich habe schon so vieles durch sie/ von ihr gelernt und dies schätze ich sehr. Lisa ist einfach eine begeisterungsfähige, herzliche und positive Persönlichkeit, auf die man sich immer verlassen kann. Ich kann sie von Herzen jedem weiterempfehlen. <3
08/30/2022Anonymously
Meine Coaching Session mit der lieben Lisa war einfach wundervoll. Mir sind innerhalb kürzester Zeit bewusst geworden, dass ich schon längst auf dem richtigen Weg bin und mich ohne Grund stresse. Ich habe mich super wohl gefühlt und würde immer wieder eine Session mit ihr machen wollen. 🥰
08/29/2022Anonymously
Ich hatte bei Lisa eine einzige Coachingsession und schon in dieser Zeit habe ich neue Impulse und vor allem neue Blickwinkel auf ein inneres destruktives Muster, welches noch in mir präsent ist, bekommen. Sie hat mir zu mehr Bewusstheit über mein inneres Kind verholfen und mich an meine Stärke erinnert. Es hat total Spaß gemacht sich unter Coaching-Kollegen auszutauschen. Lisa ist professionell, angenehm und super empathisch! Große Empfehlung 🫶🏻
Jennifer
08/13/2022Anonymously
Vielen lieben Dank für deine Impulse und deinen Input.
08/12/2022Anonymously
Liebe Lisa,
Vielen Dank für dein Coaching. Ich habe mich total wohlgefühlt und gesehen. Du hast mir so hilfreichen und heilenden Input zu zu meinen Themen mitgegeben. Nach deinem Coaching fühle ich mich bestärkt und sehr erleichtert. Danke dir von Herzen.
08/09/2022Anonymously
Lisaaa, nochmals vielen Dank für das tolle Coaching. Deine Impulse haben mich sehr zum nachdenken angeregt und ich konnte einiges für mich mitnehmen🥰 wie ich auch schon im Coaching gesagt habe, ist es total angenehm sich mit dir zu unterhalten, da du sehr in deiner Energie bist und eine total entspannte Ausstrahlung hast 🥰 ich bin gespannt welche Kurse ich noch alles bei dir buchen werde, da ich deine Inhalte alle als sehr interessant empfinde 🫶 mach weiter so ❣️
08/09/2022Anonymously

Your message to Lisalift

* All reviews and experiences about Lisalift are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/09/2022  |  Last update: 12/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Robert Paulus
Patricia Nau