LIST Umzüge

Abwicklungsstadorte:Bonn - Frankfurt - Mainz - Koblenz - Köln - Neuwied – Limbug

Veröffentlicht:
Was kostet mein Umzug?
Dies ist häufig die erste Frage an ein Umzugsunternehmen.
Sprechen Sie mit uns unter Tel. 02663 29 64 600
Expertenberatung in wenigen Minuten. Festpreisangebot für Ihren Umzug sofort, kostenlos und unverbindlich. "Sie profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung mit Umzügen" ...
Brückenstrasse 43
56459 Mähren

Impressum
vertrieb@listumzuege.de
02663 29 64 600
02663 29 64 602
19.09.2016
Von der ersten Anfrage an, war der Service durchweg sehr gut. Selbst Sonntags wurden unsere Anliegen bearbeitet. Ich kann die Firma List nur weiterempfehlen.
19.09.2016Privatkunde
Ich kann dieses Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen. Der Umzugsberater war jederzeit für mich erreichbar und ging unkompliziert auf meine Wünsche und Fragen ein. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe es nicht bereut List Umzüge beauftragt zu haben. Zu dem abgesprochenen Preis kamen keinerlei Nebenforderungen und kein anderes Unternehmen war preiswerter. Hier macht man nichts verkehrt.
09.08.2016Privatkunde
Zuverlässig, schnell, sorgfältig, gut organisiert. 👍👍👍 sehr freundliche Mitarbeiter !
16.06.2016Privatkunde
Sehr nette und Kompetente Beratung
16.06.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Habe bereits zwei Umzüge mit Fa. List unternommen und war immer sehr zufrieden. Kann sie gerne weiterempfehlen!
13.06.2016Privatkunde
Sowohl der telefonische Erstkontakt mit Herrn Gassner als auch das persönliche Gespräch mit Herrn List waren sehr angenehm, seriös und kompetent. Das erstellte Festpreisangebot ist angemessen und fair.
10.06.2016Privatkunde
Bin ich froh!! Der ganze Umzugsstress ist endlich vorbei wobei ich gerne anmerken muss, dass LIST Umzüge mir den Umzug viel leichter gemacht hat als anfangs befürchtet. Abgesehen von einem anfängliche Telefonat zur Möbelaufnahme Mit Herrn Gassner musste ich kaum Zeit aufwenden. Es wurde sich um alles gekümmert, Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter :-). Vielen Dank an Herrn List und seinem Team vor Ort.
10.06.2016Privatkunde
Herr Gassner war sehr kompetent, schnell und freundlich.
10.06.2016Privatkunde
kann ich erst weiter empfehlen, wenn der umzug virbei ist :-)
24.05.2016Privatkunde
Klasse Unternehmen, hat alles gut geklappt, sehr freundliche und nette Mitarbeiter. 1a weiter so
19.05.2016Privatkunde
Der Umzug wurde entsprechend der Vorgaben exakt und in der angesetzten Zeit durchgeführt. Die Bestoßungen halten sich durchaus im Rahmen, besonder wegen des schmalen Treppenhaus am Ziel. Der Ton war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, es gibt für mich keine Beanstandungen. Deshalb kann ich die Fa List nur uneingeschränkt empfehlen. Der Preis war am Ende nur halb so hoch, wie die Kostenvoranschläge zweier weiterer örtlicher Unternehmen!!
22.04.2016Privatkunde
Super schneller professioneller Umzug! Vielen Dank!
28.03.2016Privatkunde
Nach 13 berufsbedingten Umzügen haben wir mit List-Umzügen ertsmals ein Unternehmen erlebt, dass die vereinbarten Leistungen vollständig und zu unserer Zufriedenheit und vor allem zum vereinbarten Preis erbracht hat!
21.03.2016Privatkunde
Vielen Dank für den komplikationslosen und professionellen Umzug.
Ihr seid ein super Team!
Pünktlich, freundlich, hilfsbereit, ordentlich und sehr schnell gearbeitet.
H. Exner und Tochter A. Maruhn
02.03.2016Privatkunde
Ein privater Umzug geht ja nun in die ganz per
söhnliche Umgebung einher, und hier noch mal ein Dank an Herrn Gassner und Herrn List mit seiner super Mannschaft.
Nochmal ein herzliches Dankeschön für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Wer sorgenfrei Umziehen will oder muß ,ist bei List Ümzüge sicher und sehr gut aufgehoben.
08.02.2016Privatkunde
Die Jungs ahben schnell, ordentlich und sauber gearbeitet und das zu einem sehr guten Preis.. Sie waren pünktlich, freundlich, richtig nett und haben mir ein gutes Gefühl vermittelt. Ich habe nichts zu bemängeln.
Ihr Umzug mit LIST Umzüge
07.02.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Gassner,

vielen Dank für den komplikationslosen und professionellen Umzug. Ich habe schon viele Umzüge hinter mir aber keiner war so perfekt wie dieser. Ich kann nur jedem ihre Firma empfehlen. Mein nächster wird wieder mit ihnen sein.

Beste Grüße

24.06.2016Privatkunde
22.06.2016Privatkunde
5 Bewertungen auf MyHammer

31.01.2016
Gut
6 Bewertungen auf Ausgezeichnet

16.02.2016

25.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden