Dating Coach - Niklas Becker

Published:
Wir helfen IT-lern, Ingenieuren und Unternehmern die richtige Partnerin zu finden, um nie wieder alleine einzuschlafen.
Bergstaffelstr. 24
70329 Stuttgart

08/27/2019
Die Jungs von LMR Coaching wissen einfach wovon sie reden. Wenn man ihre Ratschläge umsetzt, dann folgen die Ergebnisse wie von alleine.

Vorallem haben sie einfach ein Händchen dafür Probleme aufzudecken, die einem davor garnicht bewusst waren und diese dann auch sofort zu beheben.

Nur zu empfehlen 👌🏼
08/27/2019Anonymously
Niklas und Silas konnten mir massiv in meiner persönlichen Entwicklung weiterhelfen. Die Jungs sind nichtnur extrem gut in dem was sie machen, sondern können ihr Wissen und ihre Erfahrungen auch mega gut vermitteln. Man merkt dass Niklas und Silas sehr viel Praxiserfahrung haben und diese mit Leidenschaft ihren Kunden vermitteln. Sehr zu empfehlen!
08/27/2019Anonymously
Einfach nur krass. Durch die Tinder Tools und Beratung habe ich innerhalb von wenigen Tagen, ein komplett neues Dating Leben. 2-3 Dates pro Woche mit super coolen Frauen easy ab sofort. Bin dafür mega dankbar! Ihr habt mir gezeigt worauf ich bei meinem Profil achten muss, wie ich screene und vieles mehr. Unfassbar! Für jeden Unternehmer der Zeit sparen will und tolle Frauen daten will unverzichtbar meiner Meinung nach.
08/20/2019Anonymously
Wer sich die Chance entgehen lässt ist selber schuld….
Ich bin 36 Jahre alt und hätte nie gedacht das ich nochmal eine Chance auf eine Beziehung habe! Ich hatte damals das 1:1 Bootcamp bei Benny (von LMR) und war sehr zufrieden. Mittlerweile führe ich seit über 3 Monaten eine Beziehung. Danke!
02/26/2019Anonymously
Die Jungs von LMR sind der Hammer! Ich habe mich für ein Beratungsgespräch beworben und wurde auch ausgewählt. Danach habe ich mich zu einem Bootcamp in Stuttgart entschlossen mit dem ich mehr als zufrieden war. Weiter so!
02/26/2019Anonymously
Niklas kennt sich in seinem Gebiet nicht nur sehr gut aus, er ist aber auch ein sehr guter Coach, der dir ohne den ganzen bullshit sagen kann, wo deine Schwachpunkte sind, und vor allem, wie du am schnellsten diese Punkte behandelst, um rasanten Fortschritt zu machen. Bei dem Coaching mit Niklas habe ich in 4 Tagen mehr mitgenommen und nachhaltig sinnvoll in meine Zukunft investiert, als in den letzten 8 Monaten zusammen. Es lohnt sich!
09/16/2018Anonymously
Hiermit möchte ich mich bei Niklas für die zahlreichen gemeinsam verbrachten Stunden bedanken. Sein Fachwissen und die Seriosität waren stets auf dem höchsten Level. Ich hatte bereits Coachings bei anderen Kollegen, und Niklas hat mich sehr mit seiner Struktur und Authentizität überzeugt. Gerade Authentizität und ein professionelle Struktur der Coachings sind mir persönlich unheimlich wichtig gewesen. Niklas ist ständig mit Mühe auf alle meine peniblen Fragen eingegangen und hat mich auch in schweren Zeiten motiviert! Ich habe sehr viel in der Zeit gelernt, danke dafür Niklas!

VG, Dimitri
07/22/2018Anonymously
Niklas vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen auf eine sehr persönliche Art! Ich selbst konnte mich dadurch besser in die Thematik reinversetzen und Paralellen zu meinen eigenen "Problemen" ziehen. Es hilft einfach ungemein zu wissen, Hey man ist mit seinen Problemen nicht alleine, anderen geht es genauso! Meiner Meinung nach sehr wichtig so etwas gerade am Anfang seiner Persönlichkeitsentwicklung zu wissen, um sich selbst zu motivieren und den richtigen Weg zu gehen!.
05/16/2018Anonymously
Anfangs war ich etwas skeptisch da Niki so jung ist. Doch trotz seines Alters hat er ein überragendes Wissen und konnte mir so helfen meine Ansprechangst zu überwinden!
Ich war anfangs skeptisch ob mir ein coaching soviel Geld wert ist, es hat sich aber 100% gelohnt!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen :)
05/15/2018Anonymously
Ich habe Niki konsultiert, weil ich immer etwas schüchtern war was Frauen angeht. Er hat mir enorm geholfen das abzulegen und selbstbewusster zu werden. Ich kann jetzt mit Spaß und nur noch wenig Angst Frauen ansprechen, hatte eine ganze Zeit lang mehrmals die Woche neue Dates und mittlerweile eine tolle Freundin an meiner Seite. Danke für deine Hilfe, Niki :)
05/15/2018Anonymously
Callback request

Your message to LMR Coaching GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 08/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Gabriele Müller
SchnellEinfachGesund