Dating Coach - Niklas Becker

Published:
Wir helfen Männern die bereit sind sich weiterzuentwickeln dabei die richtige Partnerin zu finden, um nie wieder alleine einzuschlafen.

Bergstaffelstr. 24
70329 Stuttgart

Review from 10/21/2019
Ich war jetzt nie der Typ der Proaktiv war und hab gedacht ich muss etwas ändern. Im Studium hatte ich auch so ein paar Freundinnen mit denen ich mich gut verstanden hab, aber schon bevor ich da war hatten alle einen Freund und ich wollte einfach mein Umfeld erweitern.

Die Lösungen bzw. Lösungsansätze sind gut praxis orientiert und deswegen auch gut umzusetzen. Antworten bei konkreten Fragen bekommt man spätestens nach 1 Tag meist noch am selben Tag.

Durch die Hilfe habe ich gelernt Pro aktiv auf Menschen zu zugehen die ich vorher nicht kannte Um mit Ihnen zu interagieren und Schritt für Schritt bessere Ergebnisse erzielen.

Mehr selbst Sicherheit mehrere Interaktionen die langsam länger wurden und sich schritt für Schritt verbessert haben.

Ich habe mich für das Mentoring bei Niklas entschieden, weil es sich abgrenzt zu Pick-Up und man seine Persönlichkeit weiterentwickelt, wenn man mit Ihm die Blockaden überwindet, Zeit investiert und die Ziele angeht einen erheblichen Mehrwert.
10/21/2019Anonymously
Top, die beiden haben sich richtig Herzblut in meinen Erfolg gesteckt. Und es hat sich gelohnt. Ein Jahr nach dem Bootcamp kann ich sagen, dass ich eine permanente Entwicklung mitgenommen habe und mich noch weiter entwickel.
10/14/2019Anonymously
Ich dachte ich weiß, wie Dating funktioniert, da ich schon Erfolg mit Frauen hatte und auch einiges an Literatur diesbezüglich gelesen habe. Durch die Jungs habe ich mein Game allerdings noch um einiges verbessern können.

Macht weiter so! Was Ihr macht ist Gold wert und wird von vielen, vielen Männern gebraucht, auch wenn Man(n) es nicht zugeben mag.
08/29/2019Anonymously
Die Jungs von LMR Coaching wissen einfach wovon sie reden. Wenn man ihre Ratschläge umsetzt, dann folgen die Ergebnisse wie von alleine.

Vorallem haben sie einfach ein Händchen dafür Probleme aufzudecken, die einem davor garnicht bewusst waren und diese dann auch sofort zu beheben.

Nur zu empfehlen 👌🏼
08/27/2019Anonymously
Niklas und Silas konnten mir massiv in meiner persönlichen Entwicklung weiterhelfen. Die Jungs sind nichtnur extrem gut in dem was sie machen, sondern können ihr Wissen und ihre Erfahrungen auch mega gut vermitteln. Man merkt dass Niklas und Silas sehr viel Praxiserfahrung haben und diese mit Leidenschaft ihren Kunden vermitteln. Sehr zu empfehlen!
08/27/2019Anonymously
Niklas kennt sich in seinem Gebiet nicht nur sehr gut aus, er ist aber auch ein sehr guter Coach, der dir ohne den ganzen bullshit sagen kann, wo deine Schwachpunkte sind, und vor allem, wie du am schnellsten diese Punkte behandelst, um rasanten Fortschritt zu machen. Bei dem Coaching mit Niklas habe ich in 4 Tagen mehr mitgenommen und nachhaltig sinnvoll in meine Zukunft investiert, als in den letzten 8 Monaten zusammen. Es lohnt sich!
09/16/2018Anonymously
Hiermit möchte ich mich bei Niklas für die zahlreichen gemeinsam verbrachten Stunden bedanken. Sein Fachwissen und die Seriosität waren stets auf dem höchsten Level. Ich hatte bereits Coachings bei anderen Kollegen, und Niklas hat mich sehr mit seiner Struktur und Authentizität überzeugt. Gerade Authentizität und ein professionelle Struktur der Coachings sind mir persönlich unheimlich wichtig gewesen. Niklas ist ständig mit Mühe auf alle meine peniblen Fragen eingegangen und hat mich auch in schweren Zeiten motiviert! Ich habe sehr viel in der Zeit gelernt, danke dafür Niklas!

VG, Dimitri
07/22/2018Anonymously
Niklas vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen auf eine sehr persönliche Art! Ich selbst konnte mich dadurch besser in die Thematik reinversetzen und Paralellen zu meinen eigenen "Problemen" ziehen. Es hilft einfach ungemein zu wissen, Hey man ist mit seinen Problemen nicht alleine, anderen geht es genauso! Meiner Meinung nach sehr wichtig so etwas gerade am Anfang seiner Persönlichkeitsentwicklung zu wissen, um sich selbst zu motivieren und den richtigen Weg zu gehen!.
05/16/2018Anonymously
Anfangs war ich etwas skeptisch da Niki so jung ist. Doch trotz seines Alters hat er ein überragendes Wissen und konnte mir so helfen meine Ansprechangst zu überwinden!
Ich war anfangs skeptisch ob mir ein coaching soviel Geld wert ist, es hat sich aber 100% gelohnt!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen :)
05/15/2018Anonymously
Ich habe Niki konsultiert, weil ich immer etwas schüchtern war was Frauen angeht. Er hat mir enorm geholfen das abzulegen und selbstbewusster zu werden. Ich kann jetzt mit Spaß und nur noch wenig Angst Frauen ansprechen, hatte eine ganze Zeit lang mehrmals die Woche neue Dates und mittlerweile eine tolle Freundin an meiner Seite. Danke für deine Hilfe, Niki :)
05/15/2018Anonymously

Your message to LMR Coaching GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 01/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching