Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung, Rohrbruchortung, Thermografie

CUSTOMER CHOICE 2020
LOCATEC Karlsruhe, Dipl.-Ing. Matthias Thum und sein Team bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Karlsruhe. Mit Service Stützpunkten in Offenburg...

Rastatter Straße 19a
76461 Muggensturm

LOCATEC Karlsruhe

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Sehr schneller und sehr kompetenter Service!!
02/17/2020Anonymously
Bei uns war Herr Somers vor Ort.
Er fand die undichte Rohrleitung schnell
und öffnete nur was notwendig war, ohne
die komplette Wand zu beschädigen.
Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
02/16/2020Anonymously
Aktuell liegt uns noch keine Abrechnung über die getätigten Leistungen vor. Aber die Arbeit, die Pünktlichkeit sowie die perfekte Ausführung welche Herr Daniel Schmidt geleistet hat waren vorbildlich.
Wir haben Ihre Firma bereits an eine befreundete Hausverwaltung weiterempfohlen. Nochmals
vielen Dank für die perfekte Abwicklung.
---
Mit einem freundlichen Gruß aus Bruchsal
M.I.C. Günther GmbH & Co. KG
Thomas Günther
02/15/2020Herr Thomas Günther
Ich bin sehr zufrieden mit der Reaktionszeit auf mein Anliegen. Der Auftrag wurde noch am Tag der Beauftragung durchgeführt. Der Termin wurde exakt eingehalten und 1 Std. vorher nochmals telefonisch betätigt. Herr Schmitt ging überaus strukturiert mit hoher Fachkompetenz ans Werk und kam innerhalb 1 Std. zum Ergebnis. Dabei hat er hohes Engagement und eine sehr starke Beobachtungsgabe gezeigt. Insgesamt bin ich nach dem Einsatz sehr beruhigt und 100% informiert, was weiter zu tun ist.
02/12/2020Karl-Heinz Zerbst
Herr Weihrathet ist ein kompetenter Techniker. Saubere Arbeit und super Punktlandung am Schaden. Sein Kollege war auch ok. Sehr empfehlenswert. Gut dass es solche gibt.
02/12/2020Axel Weinbrecht
Sehr schnelle Termine, sehr zuverlässig, freundlich,preiswert, nur zum weiter empfehlen.
02/12/2020Christoph Samek
Die unglaubliche Geschwindigkeit vom ersten Kontakt mit Frau Thomanelli (10.01Uhr) und dem Messtechniker Herrn Daniel Schmidt (12.56 Uhr) war sensationell.
Die zurückhaltende, ruhige Art Ihres Mitarbeiters hat mir sehr imponiert. Während der Prüfung habe ich sehr viel gelernt. Er hat darauf verzichtet, belehrend zu sein, was oft der Fall ist.
02/11/2020Anonymously
Sehr zufrieden mit Ihrem Mitarbeiter Hr. Somers Sebastian. Kompetent, hohe Kundenfreundlichkeit und sehr gute Leistung.
02/09/2020Bonitz Markus
Gott sei Dank gibt es die Firma ,die ist nur zu empfehlen.
Pünktlich, freundlichen, genau und zuferläss.
Daniel Schmidt war bei mit,der versteht sein Beruf.
02/07/2020Ute Klittich
Leck wurde zügig gefunden. Fliesen wurden mit viel Schweiß zerstörungsfrei in Rekordzeit entfernt. Dreck wurde vermieden und nach getaner Arbeit auch entsorgt. Durch im Vorfeld besprochene Pauschalen besteht völlige Transparenz über die Kosten. Kein billiger Spass, aber besser als sinnlose Löcher in die Wand zu reißen.
01/31/2020Stefan Scholz
Den Mitarbeiter Herrn Lisowski kann ich nur empfehlen. Mit seine ruhigen und genauen Arbeitsweise hat er das Leck schließlich gefunden und freigelegt, dabei alles sehr sauber hinterlassen. (Anonym)
01/22/2020anonym
Wer mal eine "Wasserschaden" hatte weiß wie einem die Nerven blank liegen.
Der Mitarbeiter Herr Lisowski hat mir mit seiner ruhigen Art sehr geholfen. Sein besonnenes arbeiten nach dem Ausschlussprinzip hat innerhalb relativ kurzer Zeit das Leck aufgespürt.
Wenn man dann sieht wie sich Wasser seinen Weg sucht ist dies eine sehr schnelle und saubere Arbeit.
Herzlichen Dank.
01/21/2020Anonymously
Sehr gute, zielgerichtete Arbeit von Herr Somers. Sehr freundlich, engagiert und kompetent.
01/17/2020Anonymously
Bei uns war heute die Firma Locatec bzw. Der Arbeiter Herr Weihrather. Ein super kompetenter Mann! Falls sie Fragen haben oder wegen Feuchtigkeit im Haus schauen wollen, ob vielleicht ein Rohrbruch vorliegt ist er der Richtige! Falls ein Rohrbruch vorliegt macht er ihn ausfindig, auch wenn das manchmal dauert, da dieser sich gut versteckt- im Endeffekt hat er ihn!
Ich würde von allen Menschen nur ihn haben wollen, denn von allen Firmen ist er der kompetenteste, hilfsbereiteste und erfahrenste Messtechniker! In allem 5/5 Sterne Wert!
01/16/2020Youssef
Super Beratung. Danke
01/15/2020Anonymously
Saubere und professionelle Arbeit ihres
Mitarbeiters Herrn Somers
01/14/2020Anonymously
Sehr kompetentes und strukturiertes Vorgehen
01/10/2020Anonymously
Alles bestens, Herr Weihrather hat einen tollen Job gemacht.
So muss das sein!
01/09/2020Walter Fahner, Gross Energietechnik GmbH
Locatec Karlsruhe Comment from Locatec Karlsruhe:
Danke für ihre Bewertung - Ein Lob von einer renommierten und kompetenten Fachfirma ist besonders wertvoll.
Schnelle und professionelle Ausführung von der Auftragsannahme bis zum Vor Ort Termin. Besonders hervorzuheben wäre die Kompetenz des Technikers Daniel Schmidt. Herr Schmidt hat uns den ganzen Ablauf und die weitere Vorgehensweise detailliert erklärt und gab uns wertvolle Tips. Wenn nur alle Handwerker so professionell wären..
Hoffentlich benötigen wir keine Leckortung mehr, aber wenn dann Locatec und Herrn Schmidt!
Grüsse aus Gochsheim
01/05/2020Anonymously
Der Techniker suchte sehr gründlich nach dem Leck. In unserem Fall, wo die wasserführende Leitung bereits still gelegt war, gesch dies durch Gas.
01/03/2020Anonymously

Your message to Locatec Karlsruhe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile