SchadenERSTservice, Leckortung, Leitungsortung, Feuchtemessung, Thermografie

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
LOCATEC Karlsruhe, Dipl.-Ing. Matthias Thum und sein Team bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung, Feuchte- und Schimmelbegutachtung, und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Karlsruhe....

Rastatter Straße 19a
76461 Muggensturm

LOCATEC Karlsruhe

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Schnelle, unkomplizierte Leckortung und Prov. Reparatur.
Großes Lob an den KOllegen O.Weihrather
02/25/2021E.Eberhardt
Heute früh tropfte das Wasser aus der Decke. Hr. Weihrather kam unverzüglich um die Ursache Festzustellen, freizulegen und abzudichten. Toller, schneller Service!
02/25/2021Anonymously
Hr. Sascha Pfauch hat seine Arbeit sehr gut u. gewissenhaft gemacht.
Kunde war sehr zu fireden.
02/24/2021Anonymously
Sehr kompetente Mitarbeiter! Herr Pfauch von Locatec war sehr freundlich, hat zielgerichtet gearbeitet und auf jede Frage Auskunft gegeben. Hätte nicht besser klappen können!
02/23/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden, alles sehr gut und wir empfehlen es gerne weiter.
02/22/2021Michael Inci
Nach dem Anruf unseres Insrallateurs bei LOCATEC ist ca. 2 Std später nach vorheriger telefonischer Ankündigung Herr Robin Lisowski erschienen. In kürzester Zeit hat er mit seinem Ortungsgerät die schadhafte Stelle (Leckage) gefunden. Im Bad musste er einen mit Kacheln verdeckten Schacht öffnen. Da keine Reservekacheln mehr vorhanden sind, hat Herr Lisowski ohne Beschädigung einer Kachel den Schacht öffnen können. Er hat sehr sauber und professionell gearbeitet !! Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/19/2021keinen Namen!
Monteur war sehr nett und sehr kompetent. (sascha pfauch)
Locatec Karlsruhe
02/18/2021Rouven Redante (josef brandt)
Herr Oliver Weihrather war heute morgen bei uns. Wir haben seit 6 Wochen Heizungdruckverlost. Herr Weihrather hat schnell und genau die Stelle gefunden wo die Leitung kaputt ist . Sehr gute Leitung !
02/18/2021Anonymously
Absolut freundliche und zuvorkommende Dame bei der Terminvergabe.Sofort am Telefon einen zeitnahen Termin bekommen,der noch übertroffen wurde.Herr Oliver Weihrather war sogar 1,5 h vorher da!!!
Herr Weihrather war sofort startklar,immer freundlich und perfekt in der Fachkompetenz.Das Leck konnte mit "geringstem Schaden an der Wand",dank Herrn Weihrather, offengelegt werden.Hatte immer einen Plan "B" parat.
Diesen Mitarbeiter müssen Sie langfristig binden.
Werde Sie immer weiterempfehlen
02/17/2021Anonymously
Herr Weihrather ist ein sehr kompetenter und Kundenorientierter Fachmann. Der Sachverhalt sehr gut erklärt, Einsatz div. Spezialerrkzeuge um die Lekage zu ordnen. Sehr sehr sauber gearbeitet ( Staubsauger) keinerlei Staubaufwirbelung.

Ein Mann vom Fach hat keine 2 h gedauert inclusive der Abdichtung der lekage.

So sollte Handwerk sein!!! Top 👍👍👍👍wir werden Herr Weihrather weiterempfehlen und ihn jederzeit wieder beauftragen 👏.
02/16/2021Judith S.
Mitarbeiter Oliver Weihrather
02/11/2021Anonymously
Sehr kurzfristig reagiert. Messtechniker Hr. Pfauch machte kompetenten Eindruck. Empfehlenswert.
02/11/2021Anonymously
Guten Tag

Herr Lisowski war heute bei uns im Schwarzwaldring 9,76275 Ettlingen um unseren Rohrbruch zu lokalisieren.
Er ist sehr freundlich, sehr engagiert und hat seine Arbeit sehr souverän und fachmännisch ausgeführt.

Netter junger Mann, der sicher für Ihr Unternehmen ein echter Gewinn ist!Pflegen Sie in gut das er Ihnen lange erhalten bleibt.

Herzliche Grüße
Jeannine Lang
02/08/2021Jeannine Catrine Lang
Klasse Leistung und das am Wochenende.
Ihr Techniker Sascha Pfauch hat perfekt und sorgfältig gearbeitet. Problem geortet und wurde behoben.
10 Sterne von mir!!!!
02/06/2021Anonymously
besonders zufrieden war ich über den schnellen Termin den ich erhalten habe. Die Freundlichkeit ihres Mitarbeiters, sowie die fachliche Kompetenz. Herr Weihrather hat eine Ruhe ausgestrahlt und hat in einer Sicherheit nach dem "Leck" Ausschau gehalten und letztendlich gefunden.
Ich war sehr zufrieden und kann jederzeit Ihre Firma weiterempfehlen. Vielen Dank.
M.f.G. Gisela Schäfer
02/04/2021Gisela Schäfer
Der Mitarbeiter Sascha Pfauch Hat seine Arbeit wunderbar gemacht. Ich bin sehr sehr zufrieden
02/03/2021Frau Hoeing
Zeitnahe Termin Vergabe , sehr netter Mitarbeiter, Kosten kann ich nicht beurteilen da Versicherungsfall.
02/02/2021Anonymously
Die Arbeiten hat Herr Stichling ausgeführt. Kann mich nur lobend über ihn äußern. Ruhig, sachlich und hat mir alles erklärt. So wünscht man sich einen Kundenservice Mitarbeiter.
02/01/2021Wilfried Pflaumer
Wir, Firma Schneider, sind der örtliche Fliesenlegermeisterbetrieb. Ein Kunde hat uns wegen eines Wasserschadens an einer bodengleichen Dusche gerufen, den wir uns, nach reiflicher Suche nicht erklären konnten. Der Locatec Messtechniker Sascha Pfauch hat binnen kürzester Zeit mit seiner Kompetenz und seiner guter Ausrüstung die undichte Stelle gefunden, wo sie wirklich niemand vermutet hätte !
Vielen dafür, nun können wir dem Kunden gezielt helfen !!
02/01/2021Anonymously
Herr Oliver Weihrather, überzeugte durch seine fachliche Kompetenz sowie sein effizientes und gewissenhaftes Arbeiten. Des Weiteren ist er sehr pünktlich und zuverlässig. Auch hinterlässt er ein sauberes Arbeitsumfeld. Eine klare Empfehlung ist an dieser Stelle für Herrn Weihrather auszusprechen.
01/28/2021Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

07/11/2018

Your message to Locatec Karlsruhe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile