Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung, Rohrbruchortung, Thermografie

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
LOCATEC Karlsruhe, Dipl.-Ing. Matthias Thum und sein Team bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Karlsruhe. Mit Service Stützpunkten in Offenburg...

Rastatter Straße 19a
76461 Muggensturm

LOCATEC Karlsruhe

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Turnaround

Pünktlich, freundlich, kompetent! Besser gehts nicht.
06/27/2020Petra Hirsch
Sehr freundliche Vermittlung durch Frau Feil(?). Überzeugendes Equipment. Untersuchung durch Sebastian Somers sehr sympatisch, kompetent und schnell. Der Feler wurde sehr schnell lokalisiert und dokumentiert. Direkte Abwicklung mit der Versicherung zugesagt. Wenn es nicht um Wasserschaden ginge, würde ich sagen gerne wieder.
06/23/2020Jörg Neuner
Hat super geklappt! 5 Sterne!
Herr Pfauch war pünktlich, freundlich und hat professionell und kompetent gearbeitet.
Kann man nur weiterempfehlen!
06/22/2020Fa. Horn
Die Arbeit kann ich nicht wirklich beurteilen, ich kann nur sagen dass Herr Lisowski sehr freundlich war und die undichte Stelle im Bad gefunden hat. Jetzt hoffen wir, dass sich unsere Versicherung möglichst bald melden wird.
06/22/2020Anonymously
Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell mein Problem lösen kann. Herr Weihrather hat sich seh Mühe gegeben, das Problem sehr schnell gefunden und uns sehr gut über die weitere Vorgehensweise informiert. Ich werde sie Firma Locatec auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/13/2020Meryem Polat
Ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der das Leck an der Wasserleitung zielgerichtet gefunden hat. Ich bin mit der Arbeit von Herr Pfauch sehr zufrieden.
06/02/2020Alex Schumacher
Sehr freundlicher Mitarbeiter, kompetent und rücksichtsvoll in Bezug auf Schmutzvermeidung.
05/27/2020Anonymously
Schnelle Terminvereinabrung, kompetenter und netter Servicetechniker Herr Daniel Schmidt
05/17/2020Anonymously
Herr Thum verschaffte sich äußerst schnell einen Gesamtüberblick. Er fand die Quelle für den Schaden stringent und schnell. Er war absolut lösungsorientiert und erklärte die Angelegenheit verständlich.
05/15/2020Anonymously
Top Monteur! Wir sind sehr zufrieden!
05/12/2020Christina Heim
Hallo Herr Thum, Fr. Stollewerk (Bewohnerin EG) hat soeben angerufen, sie möchte ein sehr großes Lob aussprechen! Herr Kober sei sehr höflich und kompetent, er habe auch den anwesenden Installateur alles sehr gut erklärt. So eine Arbeit sei sehr lobenswert und das müsse gesagt sein.
Gerne dürfen sie dies auch auf der Bewertungsseite mit Ihrem Namen veröffentlichen (sie hat kein
Internet). Mit freundlichen Grüßen
04/29/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, schnell ausgeführt, sauber und ordentlich.
Herr Schmidt sehr freundlich und professionell gearbeitet. Vielen Dank!
04/29/2020Sandra Sager
Sehr gute Arbeit von Herrn Weihrather.
04/24/2020Anonymously
Guten Morgen Herr Thum,
das wollte ich Ihnen gerne mitteilen.
Gestern war Ihr Mitarbeiter, Herr Fabian Kober, bei mir „im Einsatz“, um ein Leck zu orten.
Er war äußerst kompetent und freundlich.
Herzlichen Glückwunsch zu so einem Mitarbeiter.
Mit freundlichem Gruß
G. Braun
04/23/2020Anonymously
Herr Daniel Schmidt hat eine hervorragende Arbeit verrichtet. Beratung und feststellen der Schadensursache hat hervorragend geklappt. Auch die telefonische Terminzusage wurde eingehalten. Werde ihre Firma und Herrn Schmidt weiter empfehlen. MfG Joachim Lauterbach Waldbronn
04/23/2020Lauterbach Joachim
Prompte Bearbeitung schnelle saubere Arbeit freundliche und kompetenter Mitarbeiter
sehr gute Erklärung anfallender Arbeiten.
04/15/2020Elfriede Steinbrunn
Absolut zu erwähnen ist der Kundenservice!
Herr Robert Stichling ist ein sehr Kompetenter und freundlicher Mitarbeiter.
Vielen Dank
04/15/2020Pajger
Kompetent, Zuverlässig, Schnell, gute Beratung Danke Herr Abbas
03/24/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Thum,
zweck"s Lokalisierung eines Wasserschadens war ihr Mitarbeiter Robert Stichling bei uns in Minfeld vor Ort. Bei seinem ersten Besuch ist der Fehler beim Eingrenzen verschwunden.( Schadensstelle hatte sich vermutlich durch Stemmarbeiten wieder abgedichtet). Am vergangen Samstag kam es wieder zum Wasseraustritt. Darauf habe ich mich am Sonntag wieder bei Herrn Stichling gemeldet und ihm die neue Situation erklärt. Sehr freundlich und nicht genervt hat Herr Stichling den Anruf entgegengenommen und mir seinen Besuch für heute um 08:00 Uhr angekündigt. Pünktlich hat er heute die Arbeit aufgenommen, die Fehlerstelle lokalisiert und mit einer Schelle provisorisch verschlossen.
Herr Stichling war freundlich und sehr engagiert. Er hat seine Arbeit sauber erledigt und mir jeden Arbeitsschritt erklärt. Ich gratuliere ihnen zu diesem Mitarbeiter und bitte Sie, ihm nochmals meinen herzlichen Dank auszusprechen. Alles Gute weiterhin und bleiben Sie gesund ! Roland Foos
03/23/2020Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Kollege (Daniel Schmidt).
Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
03/18/2020T. Schneider

Your message to Locatec Karlsruhe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 06/29/2020   |  Report profile