Businessfotos, Bewerbungsfotos, Teamfotos, PR, Lifestyle, JGA, Boudoir

Location-Shoot-Design Stefan Klübert
Warum wir? Weil on-location echter, direkter und damit so authentisch wie kaum etwas ist und Sie Ihre Idee somit viel besser präsentieren können.

Business-Shooting
Holen Sie Ihre Kunden sympathisch, offen, dynamisch und echt ab mit der...
Gabelsberger Straße 3
68766 Hockenheim

Stefan Klübert

Project completion

Availability

Diligence

Herr Klübert ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er ist nicht gebunden an Feiertagen und Wochenenden. Dadurch konnten wie einen für mich sehr gut gelegenen Termin vereinbaren. Mit seiner netten und auch lockeren Art war es mir recht leicht seinen "Anweisungen" folge zu Leisten. Mich locker und lässig vor einem Fotoapparat zu geben fällt mir sehr schwer. Ich Danke auf diesem Wege Herrn Klübert noch einmal für dieses nette schooting und die schnelle und freundliche Bearbeitung sowie Zusendung der Bilder. Das Aussuchen dieser in der Galerie ist einfach.
11/09/2018
Ich hatte einen wundervollen JGA! Stefan und Andreas haben den ersten Teil vom Tag pefekt festgehalten! Das Shooting hat einfach soooo viel Spaß gemacht. Da spreche ich auch für meine Mädels :). Wir hatten so viele lustige und schöne Momente. Die gedrehten Videosequenzen sind auch klasse! Gerne wieder! Vielleicht gibts ein Revival - dann als Mädels-Shooting.
DANKE, DANKE, DANKE!
09/25/2018
2 reviews on golocal

28 reviews on Ausgezeichnet

09/19/2018

Your message to Location-Shoot-Design Stefan Klübert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 09/25/2018   |  Report profile