Businessreportage, Bewerbungsfoto, Personal Brand, Lifestyle, Boudoir

Location-Shoot-Design Stefan Klübert
Warum wir? Weil on-location echter, direkter und damit so authentisch wie kaum etwas ist und Sie Ihre Idee somit viel besser präsentieren können.

Business-Shooting
Holen Sie Ihre Kunden sympathisch, offen, dynamisch und echt ab mit der...
Gabelsberger Straße 3
68766 Hockenheim

Stefan Klübert

Professional demeanor

Communication

Ein super Fotograf, absolut professionell und einfühlsam, jeden Cent wert! Danke für die wirklich tollen Bilder ... mit mir ein Business-Shooting zu machen, bei dem so viele gute Aufnahmen entstehen ist ein echtes Kunststück! : ) Gerne jederzeit wieder.
09/18/2019C.
War Top Veranstaltung, echter Profi, sieht alles, findet die Authenzität des Fotografierten, jederzeit wieder. Als Schwabe kann ich wenn ich etwas bezahlen muss, maximal gut geben. :-) War jeden Cent wert ;-)
09/15/2019Birger I.
Super Atmosphäre und Spaß bei der Arbeit. Das Ergebnis stimmt. Antwortet schnell auf Rückfragen. Auswahlprozess der Bilder einfach und technisch gut umgesetzt.
04/18/2019A.
Herr Klübert ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er ist nicht gebunden an Feiertagen und Wochenenden. Dadurch konnten wie einen für mich sehr gut gelegenen Termin vereinbaren. Mit seiner netten und auch lockeren Art war es mir recht leicht seinen "Anweisungen" folge zu Leisten. Mich locker und lässig vor einem Fotoapparat zu geben fällt mir sehr schwer. Ich Danke auf diesem Wege Herrn Klübert noch einmal für dieses nette schooting und die schnelle und freundliche Bearbeitung sowie Zusendung der Bilder. Das Aussuchen dieser in der Galerie ist einfach.
11/09/2018Katrin S.
Ich hatte einen wundervollen JGA! Stefan und Andreas haben den ersten Teil vom Tag pefekt festgehalten! Das Shooting hat einfach soooo viel Spaß gemacht. Da spreche ich auch für meine Mädels :). Wir hatten so viele lustige und schöne Momente. Die gedrehten Videosequenzen sind auch klasse! Gerne wieder! Vielleicht gibts ein Revival - dann als Mädels-Shooting.
DANKE, DANKE, DANKE!

09/19/2018

07/08/2019
Callback request

Your message to Location-Shoot-Design Stefan Klübert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2018  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile