Bestatter in Laatzen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
"Mit unserer langjährigen Erfahrung in allen Fragen zur Bestattung, unter Berücksichtigung der Gestaltungs­wünsche oder der ganz persönlichen Bestattungsvor­sorge mit deren individuellen Möglichkeiten, ist das Bestattungsinstitut Löer in Laatzen...

Karlsruher Str. 20a
30880 Laatzen

Inh. Nico Löer

Monday open all day

Customer support

Engagement

Ermöglichung von individuellen Wünschen. Einbringung und Umsetzung von kreativen und persönlichen Elementen in die Trauerfeier. Kompetente Beratung und Hilfestellung von A bis Z und sogar darüberhinaus. Vielen herzlichen Dank Herr Löer und Team!
03/02/2020A.
Herr Löer hatte immer ein offenes Ohr und hat stets alle Fragen beantwortet oder Sachverhalte erklärt, auch außerhalb der typischen Bürozeiten. Die Kommunikation war immer unkompliziert, hilfreich und trotzdem schnell. Die Gespräche waren sehr nett und menschlich.
02/07/2020Bianca J.
Wir sind mehr als zufrieden. Es war mehr als Beratung und Service.
Wir haben Verständnis, Trost, Zuspruch und herzliches Entgegenkommen bekommen.
Auf uns wurde speziell und ganz persönlich eingegangen. Unsere Wünsche wurden ganz individuell behandelt und es wurde viel mehr gemacht als wir uns vorstellen konnten.
Diese Menschen erfüllen nicht nur ihren Beruf, es ist ihre Berufung, die sie mehr als nur "sehr gut" machen.
Wir sind sehr dankbar für die Begleitung und Unterstützung in dieser schweren Zeit für uns.
Löer Bestattungen
01/23/2020Anton Ditler und Maria D.
Vielen Dank für alles.
01/08/2020S.
Wir fühlten uns sehr gut und persönlich betreut! Bislang haben wir die Dienste der Familie Löer schon zwei Mal in Anspruch genommen und waren beide Male sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung, wenn man zuverlässigen Service mit persönlicher Note in dieser schweren Zeit sucht.
01/07/2020N. L.
Zeitgemäß und mit Blick fürs wesentliche.
10/18/2019G.
Sehr persönliche und empathische Betreuung
09/14/2019Anonymously
Ich wurde sehr nett beraten !
Ich habe mir vorweg einige Informationen eingeholt und fühle mich etwas sicherer für das, was mittelfristig auf mich zukommen wird. Ich denke ich werde die bevorstehende Bestattung hier durchführen lassen.
09/13/2019Saskia W.
Über "Löer Bestattungen" habe ich bisher 3 mich persönlich betreffende Bestattungen durchgeführt und war bezüglich der Aus- bzw. Durchführungen, sowie der Begleitungen bis zum Ende sehr zufrieden ! ! !
09/12/2019Siegfried M.
Vielen Dank an die Familie Löer!
08/28/2019L.
Sehr einfühlsame und gute Beratung, gute Betreuung während der Beerdigung, Wünsche wurden erfüllt und auf jede Anfrage wurd freundlich eingegangen. Wir haben uns absolut gut begleitet gefühlt.
08/25/2019Anonymously
Herr Löer hat mir sehr persönlich, kompetent und absolut zuverlässig geholfen. Ich bin sehr gut beraten und betreut worden. Vielen Dank.
08/17/2019Frau V.
Familie Löer nimmt sich wirklich Zeit und sind jederzeit für die Trauernden da. Man fühlt sich bestens aufgehoben und beraten.
08/16/2019S.
Wir sind von den Eheleuten Löer sehr einfühlsam beraten und begleitet worden. Sehr schön fand ich, dass Frau und Herr Löer stets erreichbar waren, ob telefonisch, per Mail oder via WhatsApp. Beide habe ich stets als sehr verlässlich und verbindlich erlebt. Das familiengeführte Bestattungsinstitut war in der schweren Zeit eine ganz wertvolle Unterstützung für unsere Familie. Ich kann das Bestattungsinstitut Löer uneingeschränkt empfehlen!
08/03/2019Alfred S.
Kompetent, hilfsbereit und dabei sehr freundlich! Für uns einfach die Beste Wahl zu einem furchtbar traurigen Ereignis. Wir können dieses Institut nur empfehlen und werden unseren letzten Gang mit Sicherheit auch durch Familie Löer durchführen lassen. Manfred Stille
07/30/2019Manfred S.
Kann ich nur weiter empfehlen!! Ein kleines, aber feines Unternehmen.👍👌 Fam.Löer und Personal sind immer, egal wann, zu erreichen und eine gute Begleitung in den Vorbereitung des Trauerfalls.
Ich würde jederzeit dort wieder hingehen.
Alles Gute Fam. Löer und viel Erfolg weiterhin🙏🍀
07/28/2019A. M.
Familie Löer hat mir geholfen beim Ableben meine Schwester. Ich würde immer wieder auf Löer Bestattungen zurückgreifen da sie in allen Punkten sehr zuverlässig sind und sich auf uns die Angehörigen einstellen und all unsere Wünsche erfüllen.
07/27/2019Anonymously
Ich habe mich unverbindlich bei mehreren Bestattern beraten lassen weil meine Mutter im Sterben liegt. Bei 2 Bestattern in Hannover wurde mir recht zügig ein Standard-Angebot ausgehändigt und zum Schluss ein Vertrag vor die Nase gehalten. Bei Löer Bestattungen in Laatzen fühlte ich mich gut beraten. Ich hatte gehört das man dort kostenlos und unverbindlich Informationen einholen kann. Herr Löer nahm sich viel Zeit und wir unterhielten uns lange. Er schien sich für meine Geschichte zu interessieren und arbeitete nicht stumpf einen Auftragsbogen ab, wie ich es in einem anderen Institut erlebte. Statt mich zu einem Vertrag zu überreden hielt er seine Formulierungen eher neutral und gab mir Tipps auf welche Leistungen ich bei der Suche nach einem seriösen Bestatter achten soll und mit welchen Kosten ich rechnen müsste, die manchmal nicht im ersten Gespräch erwähnt würden. Zum Ende des Gespräches, es war doch später geworden als ich geplant hatte, entschloss ich mich meinerseits einen Vertrag mit Firma Löer zu schließen. Das ganze Gespräch und die Atmosphäre haben mich überzeugt und beruhigt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
07/27/2019Thomas W.
In schweren Zeiten des Ablebens eines geliebten Menschen braucht man viel Trost und Unterstützung. Die Fa. Löer Bestattungen wurde uns selbst von Freunden empfohlen und war für uns der bestmögliche Partner. Aus Trauerfällen der letzten Jahre kennen wir diverse andere hannoversche Bestatter. Bei Löers waren wir bestmöglich betreut, es wurde immer der richtige Ton und der richtige Umgang gefunden und die Betreuung ließ keine Wünsche offen. Wir waren sehr glücklich, eine moderne Alternative zu den angestaubten Bestattungsunternehmen Hannovers gefunden zu haben.
07/11/2019Familie H.
Ich habe mich sofort in fähige hände gefühlt,von beratungs gespräche bis ausstatung in kappele und gut ausgeführte Beisetzung alles zu unsere Zufriedenheit. Ich würde Firma Löer weiter empfehlen.Ian Ramsay
07/08/2019Ian R.
1 review on wer kennt den BESTEN

04/25/2019
4 reviews on 11880.com

08/30/2019

01/24/2020

01/15/2020

Your message to Löer Bestattungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2019  |  Last update: 03/25/2020   |  Report profile