Bestatter in Laatzen

Löer Bestattungen
"Mit unserer langjährigen Erfahrung in allen Fragen zur Bestattung, unter Berücksichtigung der Gestaltungs­wünsche oder der ganz persönlichen Bestattungsvor­sorge mit deren individuellen Möglichkeiten, ist das Bestattungsinstitut Löer in Laatzen...
Mergenthalerstr. 10
30880 Laatzen

Inh. Nico Löer

Tuesday open all day

Turnaround

Communication

Von der ersten Kontaktaufnahme an wurden wir sehr einfühlsam und zielführend betreut. Man hatte ständig das Gefühl an einen kompetenten Service geraten zu sein. Zu keinem Zeitpunkt kam es zu kritischen oder unangenehmen Situationen. Auch von der Trauergemeinde kamen nur positive Bemerkungen zum Ablauf der Beerdigung.
05/19/2019
Meine Mutter ist vor kurzem plötzlich verstorben. Ich kannte das Unternehmen Löer schon lange und somit war es auch der erste Ansprechpartner, der mir einfiel. Herrn Löer habe ich trotz später Stunde sofort erreicht und er kümmerte sich umgehend um die (nicht einfache) Abholung meiner Mutter. Alles verlief sehr organisiert und würdevoll. Am nächsten Tag konnte ich auch gleich weitere Details für die Beisetzung besprechen und das Ehepaar Löer hat den Kontakt zu einer Rednerin hergestellt (die ebenfalls einen super Job gemacht hat), sowie einen Floristen empfohlen. Für Rückfragen konnte ich immer einen Ansprechpartner erreichen und alle Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet, genauso wenn ich einen besonderen Wunsch hatte. Die Preisgestaltung war sehr transparent und mir wurden stets verschiedene Alternativen vorgestellt, sodass ich das passende für uns bzw. meine Mutter finden konnte. Die Beisetzung war ebenfalls bestens organisiert. Die Absprachen zwischen Florist, Rednerin und Familie Löer haben bestens funktioniert und ich als Angehöriger brauchte mich um nichts weiter kümmern. Die Urne wurde würdevoll und passend, dezent, dekoriert auf einer Säule platziert. Alles in Allem bin ich mit der Beratung und Durchführung vollkommen Zufrieden und dankbar für die Unterstützung. Ich kann das Unternehmen Löer bedenkenlos weiterempfehlen.
04/29/2019
Bei Löer Bestattung trifft man immer auf freundliche und hilfsbereite Menschen. Die zu jeder Zeit ein offenes Ohr haben und tröstenden Worte finden. Hier wird einem kein Wunsch abgeschlagen.
04/29/2019
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Einfühlsame Mitarbeiter, die immer ansprechbar und hilfsbereit sind.
04/29/2019
Ich möchte mich an dieser Stelle unbedingt und herzlichst bei Familie und Herrn Löer im speziellen für das „Gut aufgehoben sein“ bedanken. In schweren Zeiten ist es sehr hilfreich, wenn man jemanden an seiner Seite weiß, dem es primär um Achtsamkeit und Rücksichtnahme geht und bei dem man eben sofort spürt, dass Anteilnahme und Respekt selbstverständlich sind. Ich hatte bei vielen Anfragen vorab keine Ahnung und wollte damit auch sowenig wie möglich zu tun haben. Gleichzeitig hatte ich ehrlich gesagt etwas Sorge, dass man eventuell meine Trauer ausnutzen würde. Im Gegenteil. Behutsam wurde mir alles sehr ruhig und ehrlich aufgelistet und erklärt.
Alles in allem, würde ich soweit gehen und behaupten, dass unser Weg ein stückweise leichter zu gehen war, dank der optimistischen Menschen des Bestattungsinstituts Löer. Danke wirklich von Herzen für alles. Ihnen eine sehr gute Zeit und alles Gute.
04/28/2019
Familie Löer hat uns sehr einfühlsam und geduldig begleitet. Auch auf unsere Individualität ist sie sehr sensibel eingegangen. Die Zeit, die sie sich für uns genommen hat, war mehr als erwartet und sehr wichtig für uns. Das geht wohl nur in einem Familienunternehmen. Danke für alles!
04/25/2019
Auch wenn ich hoffe, dass wir uns sobald nicht wiedersehen - denn das würde einen weiteren Verlust eines nahen Angehörigen bedeuten - würde ich mich immer wieder für dieses Bestattungsunternehmen entscheiden. Herzlichen Dank an die Eheleute Löer für den stets sehr einfühlsamen und freundlichen Umgang in der schweren Zeit. Ein dickes Danke auch dafür, dass ich selbst nach der Beerdigung bei allen weiteren Fragen immer mit einem offenen Ohr empfangen wurde und mir geholfen wurde. Herzliche Grüße, B. Krauße
04/25/2019
Vielen Dank für die einfühlsame und kompetente Betreuung. Alles war nach unseren Wünschen.
04/25/2019
Durch die Kompetenz des gesamten Teams haben wir uns trotz der er schweren Stunden sehr gut aufgehoben gefühlt . Danke nochmal .
04/25/2019
Wunderbar einfühlsam. Liebevoll beraten und immer für Fragen zur Verfügung.
Einen schöner gestalteten Abschied hätten wir uns für unsere Tante Hildegard nicht wünschen können . Vielen lieben Dank noch mal
04/25/2019
Wir waren mit allem was von Loer Bestattung ausgerichtet wurde von Anfang der Beratung mit Beisetzen unseren Onkels Hemmo Tholen sehr zufrieden und würden sie jeden weiter empfehlen. Mit besten Dank Familie H. Tholen
04/25/2019
Was mir am meisten am Herzen lag, und wovor ich zuerst Angst hatte ist, dass man eventuell nicht auf offene Ohren stoßen könnte. Aber Herr und Frau Löer haben sich absolut liebevoll und MENSCHLICH mit mir und meinen Wünschen auseinandergesetzt. Wenn man es so sagen kann, dann bin ich sehr glücklich, dass ich das Bestattungshaus Löer gefunden habe. Danke, dass Sie den Abschied von meiner Mutter so schön geplant und ausgeführt haben. Ich bin Ihnen sehr dankbar.
1 review on wer kennt den BESTEN

1 review on 11880.com

05/13/2019

04/30/2019

Your message to Löer Bestattungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2019  |  Last update: 06/08/2019   |  Report profile