Bestatter in Laatzen

CUSTOMER CHOICE 2019
"Mit unserer langjährigen Erfahrung in allen Fragen zur Bestattung, unter Berücksichtigung der Gestaltungs­wünsche oder der ganz persönlichen Bestattungsvor­sorge mit deren individuellen Möglichkeiten, ist das Bestattungsinstitut Löer in Laatzen...
Mergenthalerstr. 10
30880 Laatzen

Inh. Nico Löer

Monday open all day

Turnaround

Communication

Herr Löer hat mir sehr persönlich, kompetent und absolut zuverlässig geholfen. Ich bin sehr gut beraten und betreut worden. Vielen Dank.
08/17/2019Frau V.
Familie Löer nimmt sich wirklich Zeit und sind jederzeit für die Trauernden da. Man fühlt sich bestens aufgehoben und beraten.
08/16/2019S.
Wir sind von den Eheleuten Löer sehr einfühlsam beraten und begleitet worden. Sehr schön fand ich, dass Frau und Herr Löer stets erreichbar waren, ob telefonisch, per Mail oder via WhatsApp. Beide habe ich stets als sehr verlässlich und verbindlich erlebt. Das familiengeführte Bestattungsinstitut war in der schweren Zeit eine ganz wertvolle Unterstützung für unsere Familie. Ich kann das Bestattungsinstitut Löer uneingeschränkt empfehlen!
08/03/2019Alfred S.
Kompetent, hilfsbereit und dabei sehr freundlich! Für uns einfach die Beste Wahl zu einem furchtbar traurigen Ereignis. Wir können dieses Institut nur empfehlen und werden unseren letzten Gang mit Sicherheit auch durch Familie Löer durchführen lassen. Manfred Stille
07/30/2019Manfred S.
Kann ich nur weiter empfehlen!! Ein kleines, aber feines Unternehmen.👍👌 Fam.Löer und Personal sind immer, egal wann, zu erreichen und eine gute Begleitung in den Vorbereitung des Trauerfalls.
Ich würde jederzeit dort wieder hingehen.
Alles Gute Fam. Löer und viel Erfolg weiterhin🙏🍀
07/28/2019A. M.
Familie Löer hat mir geholfen beim Ableben meine Schwester. Ich würde immer wieder auf Löer Bestattungen zurückgreifen da sie in allen Punkten sehr zuverlässig sind und sich auf uns die Angehörigen einstellen und all unsere Wünsche erfüllen.
07/27/2019Anonymously
Ich habe mich unverbindlich bei mehreren Bestattern beraten lassen weil meine Mutter im Sterben liegt. Bei 2 Bestattern in Hannover wurde mir recht zügig ein Standard-Angebot ausgehändigt und zum Schluss ein Vertrag vor die Nase gehalten. Bei Löer Bestattungen in Laatzen fühlte ich mich gut beraten. Ich hatte gehört das man dort kostenlos und unverbindlich Informationen einholen kann. Herr Löer nahm sich viel Zeit und wir unterhielten uns lange. Er schien sich für meine Geschichte zu interessieren und arbeitete nicht stumpf einen Auftragsbogen ab, wie ich es in einem anderen Institut erlebte. Statt mich zu einem Vertrag zu überreden hielt er seine Formulierungen eher neutral und gab mir Tipps auf welche Leistungen ich bei der Suche nach einem seriösen Bestatter achten soll und mit welchen Kosten ich rechnen müsste, die manchmal nicht im ersten Gespräch erwähnt würden. Zum Ende des Gespräches, es war doch später geworden als ich geplant hatte, entschloss ich mich meinerseits einen Vertrag mit Firma Löer zu schließen. Das ganze Gespräch und die Atmosphäre haben mich überzeugt und beruhigt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
07/27/2019Thomas W.
In schweren Zeiten des Ablebens eines geliebten Menschen braucht man viel Trost und Unterstützung. Die Fa. Löer Bestattungen wurde uns selbst von Freunden empfohlen und war für uns der bestmögliche Partner. Aus Trauerfällen der letzten Jahre kennen wir diverse andere hannoversche Bestatter. Bei Löers waren wir bestmöglich betreut, es wurde immer der richtige Ton und der richtige Umgang gefunden und die Betreuung ließ keine Wünsche offen. Wir waren sehr glücklich, eine moderne Alternative zu den angestaubten Bestattungsunternehmen Hannovers gefunden zu haben.
07/11/2019Familie H.
Ich habe mich sofort in fähige hände gefühlt,von beratungs gespräche bis ausstatung in kappele und gut ausgeführte Beisetzung alles zu unsere Zufriedenheit. Ich würde Firma Löer weiter empfehlen.Ian Ramsay
07/08/2019Ian R.
In dieser schweren Zeit wurde ich von Löer Bestattungen herzlich betreut und vollumfänglich beraten. Das persönliche Engagement war außerordentlich gut. Es gab überhaupt keinen Zeitdruck und ich konnte mich in Ruhe verabschieden. Auf meine persönlichen Wünsche wurde eingegangen. Besonders gut hat mir gefallen, dass Frau Löer eigene Vorschläge hatte und ich sogar mit ihr die Traueranzeige und die Trauerpost individuell gestalten konnte. Die Kapelle wurde sehr geschmackvoll dekoriert und die Sargträger waren sehr pietätvoll. Zusammenfassung: ein herzlicher Service.
07/07/2019Anonymously
Herzlichen Dank für die liebevolle Gestaltung beim Abschied von meinem Vater. Sie haben mir einen unvorstellbaren Gefallen damit getan einen Weg zu finden, der einerseits die Wünsche meines Vaters nach einer schlichten Bestattung respektiert und gleichzeitig meinem Verlangen nach einer kleinen Andacht gerecht wurde. Ich danke Ihnen von Herzen.
07/06/2019Rebecca H.
Von der ersten Kontaktaufnahme an wurden wir sehr einfühlsam und zielführend betreut. Man hatte ständig das Gefühl an einen kompetenten Service geraten zu sein. Zu keinem Zeitpunkt kam es zu kritischen oder unangenehmen Situationen. Auch von der Trauergemeinde kamen nur positive Bemerkungen zum Ablauf der Beerdigung.
05/19/2019Uwe P.
Meine Mutter ist vor kurzem plötzlich verstorben. Ich kannte das Unternehmen Löer schon lange und somit war es auch der erste Ansprechpartner, der mir einfiel. Herrn Löer habe ich trotz später Stunde sofort erreicht und er kümmerte sich umgehend um die (nicht einfache) Abholung meiner Mutter. Alles verlief sehr organisiert und würdevoll. Am nächsten Tag konnte ich auch gleich weitere Details für die Beisetzung besprechen und das Ehepaar Löer hat den Kontakt zu einer Rednerin hergestellt (die ebenfalls einen super Job gemacht hat), sowie einen Floristen empfohlen. Für Rückfragen konnte ich immer einen Ansprechpartner erreichen und alle Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet, genauso wenn ich einen besonderen Wunsch hatte. Die Preisgestaltung war sehr transparent und mir wurden stets verschiedene Alternativen vorgestellt, sodass ich das passende für uns bzw. meine Mutter finden konnte. Die Beisetzung war ebenfalls bestens organisiert. Die Absprachen zwischen Florist, Rednerin und Familie Löer haben bestens funktioniert und ich als Angehöriger brauchte mich um nichts weiter kümmern. Die Urne wurde würdevoll und passend, dezent, dekoriert auf einer Säule platziert. Alles in Allem bin ich mit der Beratung und Durchführung vollkommen Zufrieden und dankbar für die Unterstützung. Ich kann das Unternehmen Löer bedenkenlos weiterempfehlen.
04/29/2019Maik R.
Bei Löer Bestattung trifft man immer auf freundliche und hilfsbereite Menschen. Die zu jeder Zeit ein offenes Ohr haben und tröstenden Worte finden. Hier wird einem kein Wunsch abgeschlagen.
04/29/2019Anonymously
Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Einfühlsame Mitarbeiter, die immer ansprechbar und hilfsbereit sind.
04/29/2019Monique k.
Ich möchte mich an dieser Stelle unbedingt und herzlichst bei Familie und Herrn Löer im speziellen für das „Gut aufgehoben sein“ bedanken. In schweren Zeiten ist es sehr hilfreich, wenn man jemanden an seiner Seite weiß, dem es primär um Achtsamkeit und Rücksichtnahme geht und bei dem man eben sofort spürt, dass Anteilnahme und Respekt selbstverständlich sind. Ich hatte bei vielen Anfragen vorab keine Ahnung und wollte damit auch sowenig wie möglich zu tun haben. Gleichzeitig hatte ich ehrlich gesagt etwas Sorge, dass man eventuell meine Trauer ausnutzen würde. Im Gegenteil. Behutsam wurde mir alles sehr ruhig und ehrlich aufgelistet und erklärt.
Alles in allem, würde ich soweit gehen und behaupten, dass unser Weg ein stückweise leichter zu gehen war, dank der optimistischen Menschen des Bestattungsinstituts Löer. Danke wirklich von Herzen für alles. Ihnen eine sehr gute Zeit und alles Gute.
04/28/2019Sascha R.
Familie Löer hat uns sehr einfühlsam und geduldig begleitet. Auch auf unsere Individualität ist sie sehr sensibel eingegangen. Die Zeit, die sie sich für uns genommen hat, war mehr als erwartet und sehr wichtig für uns. Das geht wohl nur in einem Familienunternehmen. Danke für alles!
04/25/2019J. B.
Auch wenn ich hoffe, dass wir uns sobald nicht wiedersehen - denn das würde einen weiteren Verlust eines nahen Angehörigen bedeuten - würde ich mich immer wieder für dieses Bestattungsunternehmen entscheiden. Herzlichen Dank an die Eheleute Löer für den stets sehr einfühlsamen und freundlichen Umgang in der schweren Zeit. Ein dickes Danke auch dafür, dass ich selbst nach der Beerdigung bei allen weiteren Fragen immer mit einem offenen Ohr empfangen wurde und mir geholfen wurde. Herzliche Grüße, B. Krauße
04/25/2019Bettina K.
Vielen Dank für die einfühlsame und kompetente Betreuung. Alles war nach unseren Wünschen.
04/25/2019Annelise W.
Durch die Kompetenz des gesamten Teams haben wir uns trotz der er schweren Stunden sehr gut aufgehoben gefühlt . Danke nochmal .
04/25/2019Dirk S.
1 review on wer kennt den BESTEN

04/25/2019
3 reviews on 11880.com

07/27/2019

08/05/2019

04/28/2019

Your message to Löer Bestattungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2019  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile