Bestatter in Laatzen

Löer Bestattungen
"Mit unserer langjährigen Erfahrung in allen Fragen zur Bestattung, unter Berücksichtigung der Gestaltungs­wünsche oder der ganz persönlichen Bestattungsvor­sorge mit deren individuellen Möglichkeiten, ist das Bestattungsinstitut Löer in Laatzen...

Karlsruher Str. 20A
30880 Laatzen

Inh. Nico Löer

Sunday 12:00 am-12:00 am

Sustainability

We say thank you for the very compassionate care and advice, it made a lot of things easier.
Show original
Trauerfall
05/20/2022A.
Mit dem Bestatterunternehmer Nico Löer und seinem Team,habt ihr eine sehr gute Wahl
getroffen.Er berät individuell,umfassend und real nennt seine weitestgehend nachvollziehbaren Preise und
informiert über externe Friedhofskosten und Gebühren.
Auch Ratenzahlung bietet er extern an. Bis auf das er keine Sozialbestattung anbietet,würde ich das ausgezeichnete Bestatter Familienunternehmen Löer jederzeit ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Trauerfall
03/13/2022Marc J.
Gerade wenn ein geliebter Mensch unerwartet verstirbt und man von jetzt auf gleich einerseits mit diesem Verlust und den Trauergefühlen auseinandersetzen muss, andererseits aber auch gleich um alles im Zusammenhang mit der Beerdigung kümmern muss, ist ein kompetentes Bestattungsunternehmen die beste Voraussetzung, um diese Ausnahmesituation gemeistert zu bekommen. Löer Bestattungen zeichnet dies aus. Herr Löer war stets zu jeder Zeit entweder per Telefon, E-Mail oder Chatdienst erreichbar. Meine Fragen und Bitten wurden stets sofort beantwortet, auch an Wochenende und Feiertagen! Das hat mir sehr geholfen, weil das Begräbnis kurz vor Weihnachten stattfand. Mein Terminwunsch für die Beerdigung wurde durch die Friedhofsverwaltung mangels Terminverfügungen zuerst abgelehnt, bis sich Herr Löer der Sache persönlich annahm und eine Lösung fand, die Beerdigung doch am gewünschten Termin durchführen zu können. Ebenfalls die zusätzlichen kostenlosen Dienste möchte ich hervorheben, die ich als Hinterbliebener dankbar annahm. Durch diese Erfahrungen weiß ich es besonders zu schätzen, ein Familienbetrieb beauftragt zu haben.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Nico Löer für seine einfühlsame und rücksichtsvolle Art und Weise im Umgang mit mir als einziger Sohn meines verwitweten und nun verstorbenen Vaters. Herr Löer, sie haben Ihre Berufung gefunden! Herzlichen Dank für all Ihren Rat und Ihre Unterstützung in so schwieriger Zeit!
01/04/2022Ingolf S.
Herr Löer berät einfühlsam und kompetent, man fühlt sich in diesem Ausnahmezustand der Trauer vom ersten Moment an gut aufgehoben. Es ist sehr erleichternd, dass so viele wichtige Aufgaben an den Bestatter abgegeben werden können, die zuverlässig abgearbeitet werden. Die Beerdigung selbst war gut organisiert, wunderschön und liebevoll ausgestattet. Ein "Rundum-Sorglos-Paket" in der schwierigsten Zeit! DANKE!!!
01/03/2022K.
Ruhige sachliche Beratung, es wird nichts aufgeschwatzt
Vorsorge-Beratung
12/29/2021H.
Wir fühlten uns sehr gut betreut. Die Wünsche der Verstorbenen standen an erster Stelle und es wurde uns in keinem Moment etwas „aufgeschwatzt“. Wir können das Löer Team wirklich empfehlen.
12/26/2021Anonymously
Wir sind von A-Z sehr zufrieden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Empfangsdame angefangen, die Beratung und persönliche Bestattung durch Herrn Löer, sowie im Nachgang kümmert sich Firma Löer um alle Formalitäten. Die Erdbestattung verlief ganz im Sinne der verstorbenen Person. Es war alles gut organisiert. Die Rechnung war keine Überraschung, da sie dem Angebot entsprach. Vielen Dank.
10/20/2021Steffi K.
Sehr gute Betreuung von Anfang bis Ende.
08/05/2021Eva L.
Die wertschätzende, ehrliche Art und Weise der Kommunikation aller Verantwortlichen und die Koordination aller Terminkoordinaten hat Sicherheit vermittelt, die Bestattung würdevoll zu gestalten. Der Ton in allen Gesprächen war der Situation angemessen, aber nicht künstlich melancholisch. Alle Verantwortlichen haben sich durchgehend genügend Zeit für jedes Anliegen genommen und eine Lösung angeboten. Wir reihen uns gerne in den Reigen der "Löerempfehler" ein, auch wenn der Inanspruchnahme von Bestatterdienstleistungen immer ein trauriger Anlass zugrunde liegt.
06/23/2021Bernd M.
Löer Bestattungen kann ich bestens weiterempfehlen, sehr sachliche Beratung, auch wenn es nur um eine einfache Bestattung ging, für uns auch ein familiärer Aspekt, besonders zu erwähnen sind auch die neuen Geschäftsräume, wir treffen demnächst auch unsere Sterbevorsorge bei Löer Bestattungen.
05/16/2021HEINRICH P.
Das Beste was mir trotz des traurigen Anlasses passieren konnte.
DANKESCHÖN an das Team und natürlich an Nico Löer selbst.
03/14/2021Dirk W.
Sehr nette Beratung, freundliche Empfang, sehr nette und freundliche Personal. 1a Ausführung.
03/05/2021christoph K.
Sehr persönliche und gute Beratung, es wurde nicht nur die kostenintensivste Variante einer Bestattung empfohlen. Jederzeit stand ein Ansprechpartner zur Verfügung, sehr geduldige und freundliche Ansprache.
12/29/2020Anonymously
Von Anfang bis zum Schluss haben sich die Leute Löer zuvorkommend und engagiert um alle Details, Reservationen, Drucksachen, Musik und Blumenbestellung gekümmert. Die Qualität der Beratung war herausragend, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
12/01/2020Levin S.
11/29/2020Benjamin H.
Pietätvolle und diskrete Organisation. Wurden sehr gut beraten und betreut und fanden eine große Auswahl, die es nicht überall gibt. Sind froh und für Familie Löer als Bestatter entschieden zu haben. Auch die andere Angehörige sprachen nur positiv über das Unternehmen.
11/24/2020Thiago S.
Man wird von der familiären Atmosphäre sehr getragen und bekommt viel Kraft. Mitfühlend und wissen genau, wo und wann die richtigen Worte angebracht sind. Umfangreicher Service, bietet eine große Produktauswahl.
11/22/2020Stefan W.
Vom ersten Moment haben wir uns getragen gefühlt und wussten, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Professionell beraten worden. Betreuung die ganze Zeit erstklassig. Hat auch auf menschlicher Ebene absolut überzeugt.
11/13/2020Robert G.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Unsere Fragen wurden schnell und verständnissvoll beantwortet. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Es wurde nichts verkauft, was nicht gewünscht oder unnötig war. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
11/10/2020J.
Wurden professionell beraten und begleitet durch den ganzen Prozess hindurch. Wir sprechen an dieser Stelle unseren größten Dank aus und auch ein Lob für die hingebungsvolle Art, wie Sie alles organisiert haben.
11/09/2020Marko G.

06/07/2021

01/15/2020

05/19/2022

Your message to Löer Bestattungen

All reviews and experiences about Löer Bestattungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2019  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile