Eltern- und Kindercoach für ein sicheres ICH

LÖWENSTARK by Vera Heiduk
Mit einem starken Selbstwert und einem gesunden Selbstbild ist der Weg in deine glückliche Zukunft sicher. Als Mentorin für Eltern und Kind unterstütze ich dich und dein Kind dabei, ein GLÜCKS-MUT-Mindset zu entwickeln.

Buch *** Eltern- und Kind-Kurse *** COACHING / Mentoring

Geißäckerweg 18
89537 Giengen

Vera Heiduk

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Verifiability

Inspiration

Ich war begeistert von der Qualität des Buches und man sieht auf Anhieb wie viel Liebe und Arbeit in dem.buch steckt!
Ich warbeit selber in einer Kita und bin der Meinung, dass das Thema viel häufiger angesprochen werden sollte sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern.
Ich bin Rund um zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Es ist sehr kindgerecht und so geschrieben das es für klein und groß einen Mehrwert bietet.
06/05/2021Maik W.
Durch den Kurs wurde das Verhältnis zwischen meinem Kind und mir noch mehr gestärkt. Das war unser Kurs und unsere Zeit.
Wir wenden die Werkzeuge im Alltag an und fühlen uns dadurch sehr unterstützt. Danke für ALLES LIEBE VERA
05/28/2021Tonia E.
Mein Sohn liebt den Löwenstark Kurs. Am liebsten würde er gleich wieder einen machen.
05/28/2021Stephanie S.
Man kann gar nicht früh genug damit anfangen, das Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein der Kinder zu entwickeln und zu stärken. Dafür ist Löwenstark genial. Leicht verständlich, gut nachvollziehbar, kindgerecht und und mit viel Liebe zum Detail aufbereitet. Meine Kinder und ich hatten viel Freude daran und es wirkt sehr nachhaltig.
05/28/2021Marlies B.
Vera und ihr Leolöwenstark sind toll!!!
Selbstwert entdecken gerade auch für mich als Mama in der jetzigen Zeit soooo wertvoll.
🦁💞
05/28/2021Kerstin T.
Sehr schön geschriebenes Buch für Eltern und hauptsächlich für das Kind. Mit einigen Tipps. Farbenfroh und kindgerecht geschrieben.
Ich würde es wieder kaufen
03/22/2021Anonymously
Schnelle Abwicklung bei der Bestellung und ein mega liebevoll gestaltetes Büchlein mit wertvollem Inhalt ! 👍🙏🏼
02/19/2021Lars W.
Mein Sohn und selbst waren begeistert von der Lebendigkeit deines Buches. Als wir es fertig durchgearbeitet haben, haben wir es direkt weiterempfehlen können! Und mein Enkel war auch total begeistert. Danke für deine Arbeit liebe Vera. Der Kurs ist Übrigens auch zu empfehlen. Die Kids hatten sehr viel Spaß und waren motiviert 🥳☀️
02/18/2021Manuela B.
Vera ist toll-sie gibt wahnsinnig gute Inputs ein mega Hintergrundwissen.Gerade als Mama von Löwenstarkkurskindern in der jetztigen C...Zeit ist es toll und hilft uns die Schwere der Zeit gut durchzustehen. Wir haben den Kurs gemacht und nutzen einige Tools (die derzeit zu uns passen )und sind mega gespannt wohin die Reise uns führt. Auf jeden Fall zu 3 Löwenstärkeren Kindern und einer gestärkten Löwenmami!
Daaaaaanke auch hier auf diese Art&Weise liebe Vera.
02/18/2021K.
Das tolle Löwenstark schnuppern war total toll vor allem für meine Kinder sogar mein vierjähriger Sohn hat mitgemacht und meine Tochter will umbedingt die Übungen weitermachen sie ist gestärkt und mutig 🦁
05/05/2020L.
Wir haben Veras Buch vor ein paar Tagen bestellt und die ersten Seiten gelesen. Der Inhalt ist kindgerecht und mit tollen Tipps für die Kinder. Daraufhin haben wir einen Schnupper-onlinekurs gemacht. Am Anfang war meine Tochter sehr zurückhaltend. Dann hat sie die Werkzeuge des Buches wiedererkannt und ist aufgetaut. Mir gefällt sehr, dass der Inhalt des Buches im Kurs wiederholt und gefestigt wird.
05/05/2020T.
Ich finde es sehr cool das der Schnupperworkshop gratis ist und man dadurch Löwenstark erstmal kennen lernen kann und dieser immer LIVE statt findet, sowie der komplette Kurs auch.
Mama von 10 jähriger Tochter.
05/04/2020J.
06/07/2021Daniel c.

Your message to LÖWENSTARK by Vera Heiduk

All reviews and experiences about LÖWENSTARK by Vera Heiduk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2020  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile